Da hat jemand wohl zu viele türkische Freunde.
Anders kann ich mir es nicht erklären sich freiwillig für solche Vereine zu interessieren.
Beiträge von grieche
-
-
Das kann dir wohl keiner hier so genau sagen. Denn bis heute 12 uhr hatten die Fanclubs Zeit die Bestellformulare einzureichen.
Ich denke aber , dass wenn überhaupt sehr sehr wenige Karten übrig bleiben, da selbst wenn nicht jeder Fanclubjahreskarteninhaber nach Berlin fahren wird, man sicherlich aber das sein ganzes Kontingent ausschöpt und die Karten dann entsprechend an Verwandte, Freunde etc. gibt. -
Da haben wir doch den Grund für diese Tagträumer ausm Ziegenforum. Der Daum lebt denen das alles doch vor, kein Wunder wenn die Fans dann jeglichen Bezug zur Realität verlieren wenn der Trainer selber in Interviews in Fc-Brett - Manier antwortet
-
Super Aktion! Ich denke vorallem im B-Block tümmeln sich etliche Jugendliche die gerne Stimmung machen würden aber aufgrund ihrer Nicht-Fanclubzugehörigkeit keine Chance dazu haben, zumindest in den Heimspielen.
-
Per Shuttle Bussen die am Hbf stehen werden. Sonderzug wird laut Plan um 13:05 ankommen. Kannst dann einfach mit in einen der Busse einsteigen.