Meine 2 Tickets sind leider weg.
Beiträge von messi_19
-
-
Kann leiser Morgen auch nicht zum Spiel. Daher hätte ich 2 Tickets im G5 Reihe 7 abzugeben. Wenn intresse bitte PN.
-
Hallo,
Ich habe noch 2 Karten für den B1-Block für das Spiel Morgen gegen Dortmund. Bei Intresse bitte eine PN schicken.
Karten sind leider weg.
-
Hallo,
Ich habe noch 2 Karten für den B1-Block für das Spiel Morgen gegen Dortmund. Bei Intresse bitte eine PN schicken.
-
1.SpaceCool
2.Bergischer Löwe
3.Bayerbolz3000
4.Hanniballol
5.DerDrachentöter
6.bigbosscalli
7.Werksarbeiter
8.Sebo
9.SidneySam_fan
10.RamelowNowotny
11.Renato93
12.Rheinmacht
13.Ramelinho
14.Shen
15.Harry Go
16.Rotemuetze
17.ipsdouglas
18.França
19.Colt
20.BayerFreak
21.Levboy69 (Truti69)
22.Eased04
23.Nullchecker
24.rheinhessen-ulf
25.snejk
26.B-Freak
27. eska
28. RBL-Richenpeter
29. MaddinB04
30. FreshPrince
31. turtle
32. Pfosten
33. n1klas
34. crizzle.b04
35. Schnute04
36. Possi
37. Bay_Arena
38. Sophia
39. Quillo04
40. Bruno Braunbär
41. Bruno Braunbärs Schwester (Großer Ballack Fan)
42. Nölz aus Malle
43. Upladin
44. Shady_04
45. DiMatteo
46. Nort
47. BigB
48. jAck0r
49. diaz
50. Vollborn4EVER
51. Buli
52. QT-Praktikant
53. Propille
54. Ulf
55. hendrik
56. B04HeartbreakKidd
57. 04bayer
58. Infam
59. SBZK
60. Thorsten04
61. Steini-LEV
62. bastian1986
63. homer
64. TBG
65. guardian123
66. lasker
67. Risse1904
68. Bettina1904
69. Rolfes04
70. Haggui92
71. dertorgarant
72. AdlerTheBest
73. pillendreher.1904
74. gonzo22
75. Siggo1980
76. messi_19 -
Hallo, suche noch mind. 1 Ticket für das Spiel gegen Schalke. Danke im Voraus.
-
Zitat
Original von doktormarius
Galub es oder nicht. Darum geht es. Nicht nur. Aber für viele ist es ein Teil des Ganzen.
Fuppes, Bierchen, Kippe, brüllen, schimpfen pöbeln...
Sorry aber dann bezahl ich keinen Eintritt dafür sondern geh in ne Kneipe oder sonstwohin! -
Zitat
Original von Prost
Genau das war mein Gedanke!
Ich als Überzeugter Raucher werde mir zum nächsten Jahr echt überlegen, ob ich mir noch ne DK hole.
Das hat meines Er4achten nix mehr mit Nichtraucherschutz zu tun , das ist reinste Raucherdiskriminierung. [Blockierte Grafik: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/lala.gif]
Ich kann garnicht soviel Fressen wie ich Kotzen könnte..
Dafür gibt es einen fetten [Blockierte Grafik: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/waveydeluxe.gif] @Holzhäuser
Ach so du gehst wegen dem Rauchen ins Stadion?!!Sorry aber ich geh dahin um Fussball zu gucken und meine Mannschaft zu unterstützen. Man würde denken dass es beim Fussball ums Rauchen geht...
-
Zitat
Original von Onkel'78
Unter freiem Himmel das rauchen zu verbieten ist einfach absurd.Übrigens, ich bin Nichtraucher!
Das mit dem freien Himmel ist ja schön und gut würde man nicht so nah aneinander sitzen! Ich hab auch nichts gegen Raucher die Draußen ihre Kippe rauchen aber nur wenn sie damit keine Mitmenschen gefährden. -
Ich begrüsse diese neue Reglung da ich es satt habe dass jemand während einem Spiel mich vollqualmt. Die meisten Raucher nehmen sowieso viel zu wenig Rücksicht auf die Nichtraucher. Es hat noch nie jemand mich gefragt ob es mir was ausmachen würde wenn er neben mir eine raucht. Allein dafür bin ich für das Nichtrauchergesetz!
-
Zitat
Original von levboy69
besonders die Ecken...
Ich halte Barnetta auch für einen sehr guten und talentierten Spieler. Nur fehlt ihm einfach die Konstanz.Vieleicht kann der Jupp da was bewirken -
Zitat
Original von Propille
Nun, ich sehe den Kader im Vergleich zu den letzten Spielzeiten
schlechter, was natürlich am Ausfall unserer Torfabrik liegt.
Statt noch etwas Power für unsere Stürmer zu holen (Ze Roberto -
wozu haben wir den Völler :levz1), verlängern Leute wie Dzebel
hier.
Unsere Kaderqualität wird definitiv schlechter!
Scheinbar schaut man auch nicht auf andere Vereine - Wolfsburg ,
Hertha und Dortmund ziehen vorbei, Hoffenheim und Werder werden
sich steigern - dort ist der Anspruch höher.
Ich glaube nicht, dass wir oben mitspielen können und das wird in der übernächsten Saison fatale Auswirkungen haben.
Adler, Barnetta, Helmes, Rolfes, Renato Augusto sind dann weg, dabei sollte hier mittelfristig um die Meisterschaft gespielt werden.
Ich finde nicht dass du recht hast. Unser Kader ist sicher qualitativ nicht schlechter als der von Dortmund etc. Im Gegenteil, er ist sogar qualitativ viel besser!!! Die meisten Spieler bei uns haben bei weitem mehr Potenzial als sie es bis jetzt bewiesen haben! -
Zitat
Original von Bayer_Fan1904
Ich wünsche ihm natürlich das Beste, aber für mich die völlig falsche Entscheidung!!!!Wenn Eren spielt wird er 1000000000 % Stunk machen und das ist dann erstens nachteilhaft und zweitens haben wir dann doch nur 3 Stürmer, weil ein lustloser Gekas ist nicht wirklich ein Stürmer, der uns hilft!!!
Schlimmer als bei Portsmouth wirds nicht kommen... Bei uns wird er wenigstens spielen!!! -
Ich hoffe wir können gleich wieder Sirtaki tanzen
-
Zitat
Original von MOE
pro Pantelic
Ich bin auch dafür Marko mal für ein Jahr zu verpflichten. Tore schiessen kann er aufjedenfall. Und da er ablösefrei ist: Zuschlagen. -
Vielleicht blüht er unter Jupp wieder auf, genau so wie Poldi bei Bayern! Ich würds mir wünschen!
-
Gute Besserung! -
Hab mir meine Dauerkarte auch grad gesichert für nächste Saison. Auch wenn 400 Euro ganz schön teuer ist! Ich hoffe die Mädels machen daraus eine gute Investition Bin übrigens auch B4. Man sieht sich also.
-
Zitat
Original von Tapeworm
Mmh bei dir stand doch eh nur ein Name auf dem Zettel: Labbadia
Ja aber den habe ich jetzt von meinem Zettel gestrichen.
Jetzt zählt nur noch Don Jupp. -
Ich war sehr überrascht als ich gehört habe dass es Jupp ist da ich den nicht auf meinem Zettel hatte... Halte ihen aber für eine sehr gute Lösung. Vielleicht bekommt er ja unsere Mädels in den Griff.
HERZLICH WILKOMMEN UND VIEL GLÜCK JUPP!!!