Beiträge von messi_19

Zitat

Original von Bayer_Floh

Vielleicht weil er uns die ganze Saison zerstört hat!? Mit unserer Mannschafft hättest du ne menge erreichen können.
    BTW Das mit dem kopf gegen die Wandschlagen muss dich mittlerweile blind gemacht haben, wenn du diese Tatsachen immernoch nicht siehst.

Ich versteh einfach nicht wie man Labbadia für die Saison verantwortlich machen kann! Es kommt vieles zusammen doch hat immer die Mannschaft noch den grössten Einfluss auf die Resultate! Die Presse hat vielen hier schon total den Kopf verdreht und alle gegen Labbadia gestimmt. Naja so ist das heutzutage eben... :levz1

Zitat

Original von Erik M.
    Du ja offenbar auch. Wie wurde er denn behandelt?

Ist ja meine Meinung. Ich habe ja keinen eingeladen oder aufgefordert diese Meinung mit mir zuteilen. Ich kann es mir so vorstellen! 95% von den Aussagen hier im Forum sind ja nur Spekulationen und basieren auf Presseartikel!

Du musst es ja wissen!!! :LEV9

Ich kann die Entscheidung von Bruno zu 100% verstehen. Wie er von fast jedem behandelt wurde... Bei diesem Umständen würde ich auch sofort zu einem anderen Verein wechseln. Danke Mannschaft, danke Michael Reschke! :LEV17

Ich wünsch ihm viel Glück beim HSV!

Zitat

Original von dertorgarant

Wenn es so einfach wäre, hätten wir ja Millionen von Trainern.
    Du führst hier immer an, dass die Spieler meinen sie trainieren zu hart. Bringt natürlich nicht viel wenn man so trainiert, dass dann die Kraft fürs Spiel fehlt. Es geht immer um die qualitative Mitte. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Es gibt nunmal kein Schwarz/Weiß.
    Und wenn er nur meckert und gar beleidigend wird, dann ist auch verständlich wenn sie keine Lust mehr haben. Klar kann man wieder mit dem mühseligem Argument Geld kommen. Aber es sind trotzdem noch Menschen und keine Roboter.

Oh mein Gott!!!

Zitat

Original von dertorgarant

Wenn man 15 geführt wurde muss man ja auch nicht gleich selbst ein guter Führer sein.
    Ich kann jahrelang ein super Mitarbeiter sein, deswegen bin ich aber nicht gleich ein guter Chef. Menschen sind unterschiedlich. Manchen muss man in den Arsch treten, mit einigen muss man viel reden, andere wiederum sind sehr eigenständig und wieder andere müssen bisschen gebauchpinselt werden.
    Und wenn Labbadia nur draufhauen kann und er das vielleicht so gebraucht hat, dann ist er kein guter Chef. Denn ein guter Trainer versucht jeden Spieler so zu behandeln wie er es braucht.

Ich hab von Grundlagen gesprochen nicht von Führung!

Zitat

Original von -eMtz-
    @ Messi: Warum gibt es dann überhaupt Trainer?

Ansonsten. Ich glaube Labbadia kann sich unheimlich gut verkaufen. Ob viele da ncht auch von tollen Worten und Plänen geblendet werden und wie viel wirklich dahinter steckt wird sich in der nächsten Saison wohl dann endgültig zeigen. Wobei ein Lerneffekt auch nicht ausgeschlossen ist. Auffällig ist jedenfalls dass es Bruno sowohl in Fürth wie auch in Leverkusen nicht gelungen ist eine konstante Saison hinzulegen. Wer nämlich mal zurück blättert stellt fest das die Rückrunde von Fürth 07/08 nicht die beste war.

Ich wünsche mir jedenfalls einen Trainer der was vom Geschäft versteht! Fälle wie Klinsmann und Labbadia zeigen für mich einfach, dass im Fussball die gleichen Mechanismen greifen wie in der Industrie: Man muss die Grundlagen kennen und beherrschen, bevor man Innovation betreiben kann!

Du kannst mir nicht sagen dass ein Spieler/Trainer der mehr als 15 Jahre Profifussballer war nicht die Grundlagen kennt! :LEV11

Zitat

Original von Schwicker

Habe ja auch nur gefragt :levz1
    Im Ernst, das ist cool. Kommst Du immer aus Luxemburg angefahren? :LEV5 Wein und gutes essen in Deiner Ecke...schön!

Ich habe nicht gesagt, daß ich felsenfest glaube, daß er mit Absicht ein Finale verlieren wollte. Aber es gibt durchaus berechtigte Zweifel an der Redlichkeit. Das Interview und die spät erfolgten Wechsel machen mich durchaus skeptisch und haben ein Geschmäckle..

Ja, sind ja nur 2 Stunden. :levz1

Also ich glaube wirklich nicht dass er das Finale bewußt verliern wollte! Er wollte ja bestimmt auch seinen ersten Titel holen! Ich bin der Meinung dass er an dir Öffentlichkeit gegangen ist nachdem er Intern kein gehör gefunden hat!!! Mit Pussys wie wir haben kann man ja kein Titel holen und genau dass ist das was Bruno ändern wollte doch da stieß er gnadenlos gegen Granit!!!

Zitat

Original von BlueSkyX ...Klar muss der motivieren...

Hallo? Bei dem Gehalt die die bekommen würde ich denen in den Arsch treten wenn die nicht motiviert wären!!! Ich kann ja verstehen wenn ein Bauarbeiter nicht immer motiviert ist... aber ein Profifussballer!!! :LEV11

Jetzt zu den Spielern: Ich glaube dass jeder Spieler weiss wie man Fussball spielt auch ohne dass der Trainer die nötigen Anweisungen gibt und jeder bei uns ist schon lange genug im Geschäft um zu wissen was er auf seiner Position für Aufgaben hat!!! Alles nur Weicheier!

Zitat

Original von Schwicker
    ... sich aber bewußt oder unbewußt ins Abseits manövriert hat...

Kollege, ich habe eine Dauerkarte und bin bei jedem Spiel dabei...

Du glaubst wirklich dass Labbadia das Finale absichtlich verlieren wollte? :LEV9
    Dazu fehlen mir die Worte!

Zitat

Original von Bettina1904
    es standen auf dem Platz 11 Spieler, von denen der Trainer 3 hätte wechseln müsen. Ist doch sein Job, oder ?

Die 11 Spieler auf dem Platz können auch Tore schiessen!!! Wie gesagt wenn er nicht gewechselt hätte und wir hätten noch ein Tor geschossen dann hätte er alles richtig gemacht!!! Es ist eben eine Entscheidung die der Trainer zu treffen hat!

Zitat

Original von Triplevize
    [ Dann kann man ihm nur absolute Böswilligkeit unterstellen, das Finale hergeschenkt zu haben, um den Spielern und dem Verein eine Lehre zu erteilen...

Stand der Trainer oder die Spieler auf dem Platz??? :LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Walter Posner04
    Hoffe mal, dass Bild nicht so daneben liegt, wie bei Diego. Da schrieben sie auch, dass sein Wechsel zu den Bayern perfekt ist. Ansonsten haben sie ja meistens einen guten Riecher im Sport.

Da freue ich mich ja auf das Wochenende, wenn es so kommt. In der Hinrunde wird der HSV vorneweg marschieren, in der Rückrunde ziehen wir vorbei :LEV18.

Hofft alle dass Bruno geht dann bekommen wir einen Slomka (den bis jetzt noch kein Verein wollte) dahingestellt, das habt ihr dann davon! Es ist mir inzwischen egal wer Trainer wird. Ich weiss nur dass Bruno ein guter ist (der immer 100% gibt) und er beim HSV Erfolg haben wird wenn er denn dahingeht. Er wollte in Leverkusen was verändern und die Truppe zu einer Siegertruppe formen doch das wurde ihm verwehrt! Habe keine Lust mehr auf diese Diskussionen. :LEV11

:LEV15

Zitat

Original von ammerland1904
    Du müsstest mal hier oben im Bremer Land die Zeitung lesen, alles nur pro Wiese, ganz klar die Nr. 1 vor Adler und Enke.

Was ist Schwul und stinkt nach Fisch, Timmy Wiese!!! :LEV18

Zitat

Original von Big O

Niemals wird aus dem ein großer! Total überschätzt. und auf der 10er Position maßlos überfordert

Er ist ja auch kein 10er sondern ein DMF!!! Und für mich einer der Besten im Kader dieser Saison (was bei leibe nicht schwer war :levz1) Wir sprechen uns nochmal in 2 Jahren Big O! :bayerapplaus