Grausam was der gestern abgeliefert hat...
Beiträge von messi_19
-
-
Zitat
Original von Ingo1812
Sehr aussagekräftig und von nahezu überwältigender Fachlichkeit. Ein wahrhaft hübscher Smilie....
Wenn du die letzten 2 Seiten liest weißt du meine Meinung dazu... -
-
Zitat
Original von Schwicker
Was will ich eigentlich?!?!?Es ist ein Einserseits-Andererseits.
Ich hasse die Bauern. Vom ganzen System FCB, über Hoeneß, Beckenbauer und Dummenigge bis hin zu den gehirngewaschenen Spielern. Ach ja, Bayern-Zuschauer sind auch eine eigene Liga...Eine Meisterschaft ist für die Bauern aber ein naja-Event. Das ist das, was die erwarten und nicht der CL-Sieg, den sie wollten.
Wir haben eine größtenteils unterirdische Rückrunde gespielt. Ausnahmen waren die Spiele gegen Hoffe, gegen die Bauern und auf Schalke. Nach dem Spiel auf Schalke waren wir auf einmal wieder ganz "toll". Wenn wir jetzt in München nach 1.000 jahrigem Schlaf gewiinnen sollten, tritt wieder eine Selbstgefälligkeit ein und die Fehler werden wieder unter den Teppich gekehrt.
Natürlich wünsche ich mir einen Sieg gegen die Bauern.
Aber möchte ich, daß WOB Meister wird? Nein...Deshalb gibt es zwei Szenarien, die für mich akzepabel sind:
Wir spielen die Bazis in Grund und Boden und demütigen sie.
Oder wir verkacken so richtig, so richtig peinlich und am besten gegem BMG auch, damit wir mal alles sehen können, wie Rudis und Brunos Konsequenzen aussehen werden (wenn mich einer fragt, wird dann wahrscheinlich ein Dum oder Haggui "geopfert"...)
-
Zitat
Original von BigB
Erinnert ihr euch noch an das Ende der letzten Saison. Wir hatten hier fast alle ein wenig Angst vor dieser Spielzeit. Kein internationaler Fußball und nur Heimspiele auf der Baustelle oder in Düsseldorf. Wir haben fast alle mit einem Übergangsjahr gerechnet, niemand hat wirklich etwas großes von dieser Mannschaft und auch nicht von Labbadia erwartet.Dann kam diese sensationelle Hinrunde, in der wir mehrfach oben standen und teilweise großartige Spiele (vor allem auswärts) abgeliefert haben. Das hat die meisten hier und offenbar auch die Spieler so verblendet, dass man dachte, es läuft jetzt von alleine immer so weiter.
Die Misere hat begonnen, als die Mannschaft aufgehört hat, Spiele von der ersten Minute an zu bestimmen, wie es sie in den ersten Monaten ausgezeichnet hat. Glaubt ihr denn wirklich, dass Labbadia hingegangen ist und gesagt hat: "Jungs, wir gehen die Spiele jetzt mal lockerer an"? Ich denke nicht. Diese Larifari-Einstellung hat die Mannschaft ja auch nicht erst seit dieser Saison, damit haben auch schon Labbadias Vorgänger gekämpft.
An der Leitwolf-Sache kann durchaus etwas dran sein. Denn einen solchen hatten wir auch vorher nicht wirklich. Ramelow kam dem noch am nächsten mit seiner Spielweise, verbal hat der sich aber eigentlich nur mit dem Schiedsrichter angelegt.
Also warten wir ab, wie Labbadia in der kommenden Saison mit einer Mannschaft inklusive Leitwolf/wölfe klar kommt. Diese Chance sollte er bekommen nach einer Saison ohne Heimspiele. Er hat hier eine sehr undankbare Aufgabe bekommen und es sich trotz allem verdient, auch die nächste Saison im Amt zu bleiben.
-
Ja aber mein Argument ist immer noch dass die Spieler auf dem Feld sind und nicht Labbadia... Manche Leute behaupten dass Bruno die Spieler nicht genügend motiviere vor den Spielen. Dazu kann ich nur sagen: Wenn die Spieler bei soviel Kohle die die verdienen und nur maximal 2 Spiele die Woche bestreiten müssen, nicht motiviert sin dann sind sie alle Fehl am Platz. Ich verstehe wenn ein Arbeiter der im Graben arbeitet nicht motiviert ist aber hochbezahlte Fussballprofis!!! Nein, so nicht!!!
-
Zitat
Original von Tapeworm
Ich geb dir Brief auf Siegel das ein Wenger mit unserem Team erfolgreicher ist (weil er ein besser Trainer ist). Auch wenn ich kein Freund von Klopp bin (der wäre aber wohl auch erfolgreicher). Klar haben alle Teams die auf Jugend bauen ihre Schwankungen, es sind aber Sinuskurven, es geht nach oben und wieder runter, bei uns geht es aber nur nach unten.
Wir haben es hier mit einem Hellseher zu tun...
-
Man kann Arsenal und Leverkusen miteinander vergleichen in Punkto Alter. Was sicherlich richtig ist dass Arsenal junge Spieler hat das aber auf einer oder sogar zwei Stufen höher als unser Bayer. (Etatmässig nicht zu vergleichen). Was eben bei beiden Mannschaften fehlt ist die Konstanz... Und was haben sie gemeinsam? Eine sehr junge Mannschaft mit ungeheuer viel Potenzial und es fehlt die Erfahrung.
Und das liegt eben nicht am Trainer. Der Trainer kann immer nur mit den Mitteln arbeiten dir er zur Verfügung gestellt bekommt. Und ich hoffe dass nächste Saison auch Erfahrung dazu kommt.
-
Zitat
Original von superulf
" läuft es mal nicht rund "
Es läuft seit dem Karlsruhe Spiel nicht mehr rund. Und ich meine nicht das in der Rückrunde.Unser Bayer spielt über weite Phasen in der BL wie nen Absteiger.
Nicht mehr oder weniger.Komisch das aber immer wieder Lichtblicke kommen wie zB. gegen Scheisse 04... War der Trainer bei diesem Spiel nicht auf der Bank?
-
Ein anderes Beispiel was man gut mit unserer Mannschaft vergleichen kann: Arsenal London. Die haben auch eine sehr junge Mannschaft und denen fehlt eben auch die Konstanz. Die haben aber nicht Bruno Labbadia als Trainer!!!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Woran liegt es denn dann Deiner Meinung nach, wenn nicht an Bruno?
Daran dass der Mannschaft die Konstanz einfach noch fehlt und eben auch an erfahrenen Spielern die die Mannschaft immer wieder antreiben. Wir haben ja mehr als einmal gesehen wozu die Mannschaft in der Lage ist und das auch mit Bruno Labbadia auf der Bank.
-
Ich finde es wirklich lächerlich was manche hier über Labbadia sagen. In der Hinrunde war jeder noch hellauf begeistert von Big Bruno, und jetzt läuft es mal nicht rund und schon finden die meisten den Sündenbock wieder im Trainer. Sowas bringt mich auf die Palme.
Ich finde man sollte ihn mal in Ruhe weiterarbeiten lassen. Der Erfolg wird auf Dauer kommen, da bin ich mir sicher. Man muss der Mannschaft einfach noch ein wenig Zeit geben um die Konstanz zu finden und eben ein paar (erfahrene) Zusatzkräfte verpflichen wie sie es ja schon mit Hypiä gemacht haben.
Aber es ist eben heutzutage so daß bei ausbleibendem Erfolg immer der Trainer in Frage gestellt wird.
Mein Vertrauen hat Bruno auf jedenfall...
-
Geld regiert die Welt...
-
-
-
Jetzt hab ich wenigstens einen Reiz um am nächsten Wochenende nach Düsseldorf zu fahren. Go Schnix!
-
Ich finde auch daß manche Spieler mal ne Auszeit verdient hätten um über ihre Leistung nachzudenken.