Klasse Leistung.......von Mainz. Ohne Kampf und Laufbereitschaft kann man eben kein Spiel gewinnen. Etliche Spieler unter Normalform...Nur noch 3 Punkte bis Platz 12.... Wie immer wird vieles schön geredet werden(verletzte Spieler, Euro-Cup Spiele usw.) Vom Anspruch CL sind wir sehr sehr weit entfernt.
Beiträge von pille1975lev
-
-
Zitat
Original von Jojo
Welche Blöcke denn? Ich kann zwar wieder auf den Stadionplan, aber in keinem Block wird etwas angezeigt.
Online bei mir diese:
B8 32,00 € 226 mehr
Kategorie III F9 32,00 € 104 mehr
Kategorie IV E1 26,00 € 33 mehr -
Aktuell noch 368 Bayern München Tickets online....Wer keins hat, sollte sich beeilen.
LG
-
Ja eigentlich schon. So ein Model würde ich gut finden. Schließlich gibt es das beim Club ja auch und 2 neue Kunden, die 800 Euro bezahlen, dürften ja wohl mehr dem Verein bringen als neue Clubmitgliedschaften.
Da man bei der Hotline leider nicht durchkommt hier mal die Frage:
Kann man bei Bayer zwei neue JK-Kunden werben um eine Prämie zu bekommen? Oder gibt es sowas für DK nicht? Bei der Clubmitgliedschaft gibt es ja sowas in der Form.[/quote]
Meinst Du das wirklich ernst ?[/quote]
-
Kann mir das vielleicht bitte einer beantworten?!?!
Kann man bei Bayer zwei neue JK-Kunden werben um eine Prämie zu bekommen? Oder gibt es sowas für DK nicht? Bei der Clubmitgliedschaft gibt es ja sowas in der Form.[/quote]
-
Kann man bei Bayer zwei neue JK-Kunden werben um eine Prämie zu bekommen? Oder gibt es sowas für DK nicht? Bei der Clubmitgliedschaft gibt es ja sowas in der Form.
-
Mein Fazit: 7 Spieltage vor Schluß, Bayern München patzt oft und die Manschaft ist nicht fähig das mal zu nutzen. So spielt keine Manschaft, die Meister werden möchte! Ich gehe schon 25 Jahre zum Bayer und dieser Verein wird nie, nie, nie Meister werden auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde aber es ist so.....leider.
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Dann wenn 6a voll ist.Da gibts nur noch eine Karte, ich brauche aber 5 Karten.....*FG*
-
Weiß einer von Euch, wann der Block 7a freigegeben wird? Ich meine aus sicherer Quelle?????
Danke....;-)
-
-
Zitat
Original von KADETT001
[quote]Original von pille1975lev
Jedesmal wenn es darauf an kommt, versagen wir in Sachen Leistung.... Vor einigen Jahren war in Nürnberg auch Schluß von den Meisterträumen.Haben wir bei folgenden Spielen versagt
in Hamburg
in Schalke
in München
in Bremen2 von diesen Spielen hätten wir beinahe sogar noch gewonnen. Nur weil wir 2mal die Meisterschaft vergeigt haben, wird jede Niederlage als "wir haben versagt und schaffen nie etwas" bewertet.
Ich will nicht alles schön reden. Gestern war kacke! Aber es gibt genug Spiele in den letzten Jahrzehnten, in denen wir Big Points gemacht haben
Bsp:
Lautern 1996
1860/FCN 2003
Stuttgart 2004Big Points muß man auch mal oben in der Tabelle machen. Okay, wenn wir uns immer damit zufrieden geben, 2ter zu werden oder 3ter, dann haben die anderen Fans schon Recht, mit "Ihr werdet nie Deutscher Meister".
Ich muß auch mal die GIER haben was gewinnen zu wollen und das fehlt mir immer und immer wieder. Es gibt immer Ausreden, immer. In Berlin (Pokal)war das schon so, in Unterhaching, in Nürnberg usw....
-
Man kann ja verlieren aber so eine Leistung ist echt unfassbar. Bis zum 0:3 lief nichts, absolut nichts und das bei einer Manschaft, die eigentlich in die 2. Liga gehört. Jedesmal wenn es darauf an kommt, versagen wir in Sachen Leistung.... Vor einigen Jahren war in Nürnberg auch Schluß von den Meisterträumen.
-
HI! Hab gerade bei Lev-Ticket gesehen, das es noch Karten gegen den HSV dort zu kaufen gibt. Also wer noch keine hat, sollte zuschlagen :-)))
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
nun Zdebel kann weder die Position spielen, die Castro, noch Hyppiä gespielt haben. Und wenn ich ksta richtig verstehe, dann war auch Castro angeschlagen und es gab keine andere Möglichkeit.Im übrigen sind die Bayern früher übrigens so immer Meister geworden. Oben stehen, weil der Rest noch dämlicher ist als man selber.
Man hätte Reinartz nach hinten ziehen können und Zdebel dafür ins dev. Mittelfeld. So wäre es besser gewesen als Sinke einzuwechseln.
-
Nach der Einwechslung gegen Castro überfordert gegen Farfan. Kein Ersatz für Castro und Kadlec.
-
Das kann man sehen wie man will aber Fakt ist, er hat nicht die Qualität fürs obere Tabellendrittel..... ob man Ihn mag oder nicht.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Das waren zwei Punkte, die man einfach nicht mehr hergeben kann.
Vielmehr als das drückt mir aber die Beobachtung auf den Magen, dass sobald Hyppiä vom Feld ist, die Hintermannschaft auseinander fällt...Sehe ich genau so. Wenn man irgendwann mal Meister werden möchte, muß man solche Spiele nach Hause bringen. Ohne Hyppiä geht hinten garnichts und Sinke und Sarpei können halt nicht mehr bringen. Beide sind höchsten FC Niveau.
Schade, das wäre ein big point gewesen.....:-(((
-
Zitat
Original von maehte
Block 33 (Stehplatz) und 35 (Sitzplatz 18€) sind Ausverkauft! Das heißt es sind für das Spiel bereits über 500Karten verkauft!Da im online-shop keine Karten für Block 29 zu erhalten waren, vermute ich das es diese ca. 400Steher im Fanshop gibt! Ist ja zusammenhängend der Block 33 und 29!
Was ist eigentlich mit dem Oberrang! Der gehört doch auch zum Gästebereich! ( Block 30,32,34,36)
Verstehe auch nicht, warum online nicht die Blöcke 30-36 angeboten werden, die bestimmt billiger sind als die teuren Sitzplätze in Block 23 und 25....
Kann mir gut vorstellen, das wieder weniger geordert wurden.