Beiträge von pille1975lev

von der Mainzer Homepage:

Aktuelle News aus dem Ticketing-Bereich
    Weitere Tickets für Mainzer Fans zum Leverkusen-Spiel

Die Fans des 1. FSV Mainz 05 erhalten zum Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 8. August) ein größeres Ticketkontingent. Die Eintrittskarten für den J-Block, den Gästebereich auf der BKM-Bausparkasse-Mainz-Tribüne, stehen komplett den Mainzer Fans zur Verfügung. Diese Tickets zum Preis von 25 und 26 Euro (21 Euro für Plätze mit Sichtbehinderung) zzgl. 1 Euro Vorverkaufsgebühr sind ab sofort für Mitglieder des 1. FSV Mainz 05 erhältlich. Der freie Verkauf beginnt am Donnerstag, 6. August.

Wir kriegen noch nicht mal die 10% des Mainzer Stadion´s gefüllt.....
    Echt peinlich....

Zitat

Original von Alterjoe
    Kann irgendwer von Euch Einzeltickets für Hoffenheim im Ticket-Onineshop bestellen? Mache ich was falsch oder sind die schon alle weg oder wie?

Ich kann mich einloggen, kriege dann gezeigt, daß die Tickets online buchbar sind, aber dann steht bei allen Blöcken "keine freien Plätze".

Geht Euch das auch so? Kann leider nicht anrufen (arbeit) oder vorbeifahren (Berlin ;))

Bist du im Bayer04 Club? Wenn nein, kannst Du noch keine Karten bestellen. Bei mir geht es. Habe gestern Karten für Gladbach und Frankfurt bestellt.

Meine JK sind nicht per Einschreiben gekommen.

Wieso sind jetzt auf einmal fast alle Blöcke für die JK offen? Dachte der A-Block und H-Block werden keine JK verkauft?????

Leute die sich aus diesen Gründen wie oben genannt keine JK mehr kaufen obwohl Sie in andere Blöcke gehen könnten, sind für mich eh keine richtigen Fans... In anderen Stadien wäre die meisten froh, noch JK bekommen zu können(Frankfurt, Schalke zb.)

Weiß Jemand, wieviele freie Plätze am 08.07.09 für die Clubmitglieder noch zur Verfügung stehen?

Ich weiß garnicht, was die Leute hier wollen. Vielleicht sollten viele mal von Ihrem Papa Bayer Schoß runter kommen und die Realität wahrnehmen.
    Die JK Preise die wir hatten, waren für die Bundesliga ja wohl sehr niedrig und die jetztigen Preise sind immer noch im Mittelfeld der Bundesliga. Dann sollen die Leute mal nach Köln oder Galdbach gehen.... man man.....
    Und irgendwelche Behauptungen aufstellen Karten von 240 Euro wären auf 400 Euro gestiegen, zeugen nicht von viel Sachverstand. Der vergleichbare Preis im E-Oberrang kostet 260 Euro!!!!

Wahnsinn... auf der Gegentribühne ist ja fast nur rot zu sehen. Konnte man von meinem Platz leider nicht so gut sehen!

Schade, das wir nicht einmal jübeln durften.....:-((((

lt. den Bildern waren es doch bestimmt fast 28.000 Levs oder???

Wieso gehen die restlichen Tickets in den freien Verkauf? Im Werder Forum, haben sich heute einige mit dem restlichen Karten (4 Karten pro Person) eingedeckt... Und vorher beschweren sich alle, es wäre zu wenig Karten da!!

Unfassbar....

Man spekulieren wie man will, ob es mit einem neuen Trainer besser oder schlechter läuft aber eines ist ja wohl klar: So wie jetzt, kann es ja nicht weitergehen. Wenn es einen großen Riss (weswegen auch immer? zwischen der Manschaft und dem Trainer gibt, kann man das nicht aussitzen! Völler muß und wird nach dem Pokalfinale handeln....

Egal wie es ausgehen mag....

Klar aber Castro hat auch gute Spiele gemacht, zb. gegen die Bayern im DFB Pokal und super gegen Ribery gespielt.
    Ich würde Ihn auch gegen Diego spielen lassen statt Vidal.

Genau so sehe ich das auch. Sollte Bruni Ihn gegen Diego spielen lassen, was ich nicht hoffe, dann verlieren wir das Spiel schon nach 20 Minuten... und einen Mann....

Da jetzt so gut wie feststeht, dass der KSC runter muß, würde ich Maik Franz holen. Der zeigt 100 % Einsatz und macht auch mal seinen Mund auf und das brauchen wir hinten mal....Egal wen wir in der Abwehr stehen haben, die alten Zeiten von Lucio und Juan sind leider vorbei...