Beiträge von pille1975lev

    Zitat

    Original von Viererkette


    Dir ist aber schon bekannt was so ein Endspiel finanziell für die meisten unter uns bedeutet oder ? Im übrigen möchte ich nicht mit Schalkern, Dortmundern, Münchnern und erst recht nicht mit Kölnern verglichen werden.


    Ist mir bekannt, ich zahle auch genug Geld dafür und würde mir auch Karten bei E-Bay kaufen, wenn ich keine bekommen hätte. Das mit den Kölnern und Dortmunden war kein Vergleich sondern eine Feststellung was diese Fans machen würden.

    Klar ist die Kartenvergabe gründlich in die Hose gegangen und viele stehen jetzt ohne Karten da aber was würden jetzt die Schalker, Dortmunder, Münchner und Kölner machen????? Die würden sich mit den E-Bay Karten und allen anderen Karten eindecken und das Stadion in Berlin zum Heimspiel machen, egal wie teuer ne Karte ist! Wenn man richtig an dem Verein hängt und wie wir alle 7 Jahre oder 10 Jahre mal in ein Endspiel kommen, kann man auch mal für ne Karte 200 Euro zahlen. Wenn das die Hartz 4 Tanten aus Gelsenkirchen können, können das auch einige Lev´s machen....


    Übrigens kann man die Flug-Clubtour noch buchen wer noch nach Berlin möchte.

    Zitat

    Original von BigB


    Dann hätten sich die Clubmitglieder beschwert, dass sie benachteiligt würden. Und das auch nicht zu Unrecht, schließlich kostet die Mitgliedschaft auch Geld.


    Klar beschweren tut sich jeder auch die Leute für den freien Verkauf. Aber man muß ja wohl mal Prioritäten setzen und da liegt ja wohl ein JK Kunde der nicht wenig für seine Karte zahlt (240 - 400 Euro) wohl vor einem Clubmitglied?!?!

    Zitat

    Original von BigB


    Hat man doch.


    Eine sichere Karte für Fcl-Jahreskarteninhaber und bis zu 4 Tickets für alle anderen Jahreskarteninhaber. Viel mehr Bevorzugung geht kaum.



    Ok falsch ausgedrückt aber ich meinte nicht die Fcl.JK Inhaber sondern die anderen. Wo wäre das Problem gewesen, erst die ganzen JK Inhaber kaufen zu lassen, dann die Clubmitglieder und dann evtl. noch freier Verkauf? Das hätte ich am gerechtesten empfunden.



    Klar ist die Organisation bei 20.000 Leuten nicht einfach aber den meisten geht es wohl darum, das man langjährige Jahreskartenkunden wohl eher bevorzugen sollte als "normale" Bayer Fans... und ich weiß nicht, ob der Bayer sich leisten kann, in dem neuen Stadion auf wieviel auch immer verärgerter JK Inhaber zu verzichten.

    Hallo erstmal...


    Bin neu hier und wollte auch mal zu dem Thema was schreiben...


    Kann die Jahreskarteninhaber, die keine Karte bekommen haben gut verstehen. Die treuen Fans sollte man eher bevorzugen als Clubmitglieder, die nur 2-3 mal pro Saison ins Stadion gehen.


    Bei der Kartenpolitik möchte ich gerne mal wissen, wer dies zu verantworten hat, 4 Karten pro Person rauszugeben wo man eh nur 20.000 Karten zur Verfügung hat?!


    Vielleicht hätte man sich an der Kartenpolitik von Werder mal was abschauen können. Dort gibt es 2 Tickets für JK Inhaber und Mitglieder.


    Das wäre wohl die beste Lösung auch für uns gewesen. :levz1