Beiträge von danji112

    Zitat

    Original von marion


    Im Impressum auf "Simon Rolfes" klicken und schwupp öffnet sich ein Emailfenster.
    Den Text musst Du aber selber verfassen. :levz1


    Danke, mal schauen ob ich da ne Antwort bekomme. ;)

    Zitat

    Original von marion
    Schreib die Frage ins Gästebuch seiner HP.


    - - -
    Auf seiner Homepage finde ich nich wirklich´n Gästebuch. Und auch nicht wirklich ne Emailaddy von ihm oder dergleichen wo ich hin schreiben könnte.

    Wie ihr euer Forum hier repräsentiert - echt top. S´war ne normale Frage und wer keine Antwort weiß, muss auch nicht antworten.

    Was sind das für sinnlose Antworten. Ich habe doch ne eindeutige Frage gestellt und an Hand der Vornamen seiner Eltern findet man absolut nix im Internet....entweder ihr könnt mir helfen oder nicht, aber ihr müßt doch nich jedes Wort so blöd kommentieren. Ich würde hier nicht fragen, wenn ich vorher nicht schon überall nach geschaut hätte....

    Brauch mal eure Hilfe. Es geht um die Herkunft der Eltern von Simon. Genauer gesagt habe ich mit meiner Freundin darum gewettet, dass sie deutscher Herkunft sind, sie aber widerum sagt das Gegenteil. Kann mir nun jemand helfen? Vielleicht schreibt ihr mir einfach eine Nachricht. Danke