Beiträge von Bayer04-fan16
-
-
Hier ist auch ein ganz gutes Video für schneider
/watch?v=abjm2g_uwH0 -
gestern im Fernsehn haben die gesagt Schnix bleibt Bayer04 treu und wird in der Jugend von Bayer aktiv werden??
Stimmt das?
Egal Schneider ich verbeuge mich und sag DANKE für die geile Zeit
Ein Bayer-Gigant sagt tschö...... -
Ich find es gut!
Hat jemand den text vom Lied bitte melden!!!
Danke -
Kann mir das bitte einer per msn schicken
schmittis01@hotmail.de
Danke -
Ich hoffe mal das Sascha Dum die komende Saison zu seinen Einsätzen kommt
Ich halte viel von ihm -
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
-
-
oooohhhhh jetzt gehts los ich fahr um 15uhr los......^^
jetzt noch paar bierchen trinken um looockerer zu werden also jungs bis morgen -
Welcome....
-
Und natürlich hatte der Borussencoach einige Gründe zur Hand, warum das morgen am Samstag in der Düsseldorfer Arena keine Rolle für den VfL spielen wird. Vielleicht aber liegt die eigentliche Gefahr, dass die Leverkusener Negativserie im „geliehenen Stadion“ endet, gerade darin, dass rund 25.000 VfL-Fans dort den Gästen eine Heimspiel-Atmosphäre präsentieren werden.
ALSO das heißt für uns......schreiern...schreien...schreien...so laut ihr könnt auch wenn es schwer wird gegen 25000Glad*****..
Auf gehts!!!!!! -
Ich find es einfach sche**e das Barnetta gehen will
Besster Spieler von bayer auch wenn er im moment nicht so ganz das zeigen kann was er drauf hat.
Wenn der geht verliert Bayer wieder ein sehr sehr wichtigen spieler.... -
ich wär für
Die Toten Hosen - Schönen Gruß, Auf Wiedersehn
wär ein passendes Lied -
-
na egal machen wir halt die 4tore in der zweiten Halbzeit wieder....
-
ja egal aber das erstemal sehe ich das kämpfen weider um jeden zweikampf freud mich applaus bayer!!!!
jetzt loooos wir nehmen uns mindestens ein punkt mit! -
naja mal sehn wir müssen jetzt schnell ein tor machen^^
-
Super auf das einzige was ich mich freue is wenn Schneider 10min spielt
-
cool!!!!!
Jetzt spielt sich Bremen auch noch warm!!
Mal sehn was das wird am 30.5..... -
Ich würde es nur den HSV gönnen
Aber Wolfsburg nicht!!!!