Hallo zusammen!
Bin leider auch für das Spiel gegen Stuttgart leer ausgegangen.
Suche 1 einzelnes Ticket.
Block egal.
Liebe Grüße!
Hallo zusammen!
Bin leider auch für das Spiel gegen Stuttgart leer ausgegangen.
Suche 1 einzelnes Ticket.
Block egal.
Liebe Grüße!
Fußball ist manchmal absolut unfair.
Und manchmal ist Fußball einfach nur geil
Darmstadt!
Fußball ist manchmal absolut unfair.
Barca wird sicherlich nicht mehr Meister. Real hat nun wieder bessere Chancen, jedoch hat Atletico noch alles selbst in der Hand.
Nicht wirklich. Stand jetzt hätten sie sechs Punkte mehr als Real, die noch zwei Spiele weniger und die bessere Tordifferenz haben.
Es zählt der direkte Vergleich in Spanien.
Scheinst eher so der non verbale Typ zu sein wa?!
Made my day
Bitte was?
Die haben bis jetzt Clemens, Santana und Goretzka (wahrscheinlich) geholt.
Papa wechselt vielleicht.
Wo ist das denn bitte gut verstärkt? Zwei Zweitligaspieler und einen Bankdrücker, den ich für überbewertet halte.
Klar ist Goretzka ein sehr starkes Talent. Aber den Sprung von einem Abstiegskandidaten aus der 2. Liga hin zu einem CL-Teilnehmer muss er erstmal packen.
Papa wechselt VIELLEICHT. Eher nicht. Goretzka ist ein Talent, der in Schalke wohl ins kalte Becken geschmissen wird. Was aus sowas werden kann wissen alle hier. Santana ist kein schlechter Mann. Niemals vergessen, dass hier schon viele nach dem geschrien haben. Szalai werden die eventuell noch holen. Die hatten größeres Verletzungspech letzte Saison als wir, das darf man dazu auch nicht vergessen.
Mh..bis jetzt eine mittelmäßige Transferphase für uns... Schalke verstärkt sich gut und gezielt. Dortmund und Bayern sind vom Kader her weit weg.
Den Rest sehe ich zwar hinter uns, jedoch frage ich mich, wie wir durch die CL kommen wollen mit dem Kader...Habe nicht wirklich Lust mir noch ein 7-1 antun zu müssen. Ich weiß, dass wir das Ding nicht holen werden und auch Halbfinale ist Utopie. Aber es wäre einfach mal wieder geil ins Viertelfinale zu kommen! Und ich sehe bis jetzt keine Verbesserung des Kaders, obwohl wir die CL erreicht haben...
Gefährlich liebe GF...Gefährlich
8B
Wie stark sieht man die deutsche Liga an? Eigentlich müsste der Torschützenkönig der Liga ja auch automatisch in dieser Saison Weltklasse gespielt haben, oder nicht?!
Ich ordne ihn jedoch auch eher der internationalen Klasse zu.
Ich bring mal Licht ins dunkle. Flair ist offiziell nicht an Bord. Er würde gerne wieder aber man einigt sich nicht.
Komisch dass hier alle so auf Cena abfahren. Meiner Meinung nach der schwächste Wrestler den es zur Zeit gibt( vom In.Ring-Skill her).
Auch Kingston ist so jemand.
Im Ring zur Zeit am meisten drauf haben es : Ziggler, Barett, Bryan. DIE Talente der WWE. Wenn ich Leute wie Brodus Clay sehe wird mir schlecht. Nichts drauf...
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Irgendjemand eigentlich hier der sich für Wrestling interessiert?
Wenn ja, was haltet ihr von der momentanen WWE Situation? Seid ihr zufrieden? Wen mögt ihr , und wen nicht?
Und wieder hat Ronaldo in einem wichtigen Spiel versagt
Ich blick grad nicht durch... Wie kann Deutschland denn bitte noch Dritter werden wenn der direkte Vergleich zählt? Den haben wir doch gegen Holland und Portugal gewonnen! Und die kriegen höchstens noch 6 Punkte, wie wir. Bitte um Aufklärung oO
Hätt ichs mal nicht zu laut beschrien ...
Und Augsburg nun 4 Punkte Vorsprung auf Köln
Was macht City da gegen Swansea?
60% Ballbesitz für Swansea oO
Ein Mittelding muss gefunden werden..
Das wir Barca nicht an die Wand spielen muss jedem klar sein, auch wenn man zuhause spielt!
Da wir aber jetzt 0-1 hinten liegen sollte man noch auf ein Tor versuchen zu spielen, jedoch ohne komplett aufzumachen.
Der nächste De Gea Fehler...