Beiträge von eRaz00r

    Zitat

    Original von Duschlampe



    By the Way: Wenn ein kahn damals so eine Aussage getätigt hätte, wäre er wahrscheinlich von allen bewundert worden, was für "Eier" er doch in der ose hat und sich soetwas traut!!!


    Ein Kahn ist auch 5-6 Ligen höher vom Niveau her! Also ist diese Aussage der absolut größte Mist!

    in den Vorbereitungsspielen habe ich ihn unter die Lupe genommen... naja,an Kadlec nicht vorbeizukommen ist keine schande, doch er hat immer einsatzwillen und offensivrang gezeigt...!
    Jupp,Mach´et!

    Zitat

    Original von turtle 04
    Noch heute Abend kommt der Knall...Daum hat den Vertrag aufgelöst um Nachfolger von Bruno L. zu werden...


    :LEV7


    eins wäre sicher...
    Es würe PASSEN! :LEV6
    Menschlich kann man ja sagen was man will, doch ein guter Trainer ist er schon!

    Im DSF-Doppelpass machte Slomka übrigens den Eindruck als dasser entweder zu uns oder zum HSV geht!
    Ich dneke das wir unser Trainer... Schuster wäre mir lieber^^

    Zitat

    Original von BigB
    Arne Friedrich ist zu haben und soll bereits einigen Bundesligisten angeboten worden sein.


    Wieso nicht?!
    Konkurrenzkampf hat noch nie geschadet! Gerade weil wir dann mit Castro,Schwaab,Friedrich,Sinke ,Hyypiä und Arne Friedrich einen echten Konkurenzkampf haben!
    Kadlec dürfte sicherlich gesetzt sein!

    Sooooo
    Wieso nicht wirklich den Umbruch wagen?
    Abgänge:
    Helmes--->20 Mio nach VFB
    Adler------>20Mio nach Bayern
    Barnetta-->15 Mio nach England( wenn Arsenal immernoch so blind is)
    Friedrich --> WEG..kiegt man fürden überhaupt noch geld oO?
    Kirayli,gresko,dum,sarpei,Zdebel.charisteas---> Weg


    Vllt 60 Mios haben wir dann zum Transfereren!
    Hyypiä-----> Kostenlos
    Schwaab--->Kostenlos
    Eren Derdiyok---> 5 Mio
    Lewis Holtby---->5-6 Mio
    Sukuta-Pasu----> Einsatzzeiten geben
    Pantelic holen---->Kostenlos
    Haggi----->Verlängern
    Enke------> 8 -10 Mo
    Nen erfahrenen Trainer freikaufen----> 2-3 Mio
    Hajnal----> 8 Mio
    David Pizarro---> 15 Mio
    Einen guten Stürmer verpflichten---> 15 Mio


    Das wäre dochmal ein recht guter Deal oder nciht :LEV8

    Also Leute... ich verstehe überhaupt nicht was hier los ist?!
    Werder Bremen hat eine eigene Fankurve wo genauso viele Fans sind wie bei uns und gut ist.. womit nehmen die sich dann das Recht raus in UNSERE kurve zu gehen?! Ich bin klar gegen Gewalt aber verstehen kann ich es schon wenn da ein paar werderaner angepöbelt werden! Vorallem wenn wir auch noch deswegen zuhause bleiben müssen... Egal.. müssen die die da sind halt richtig Stimmung machen!


    1904 % Leidenschaft!!!

    Ein Renato, Adler,Barnetta, Kroos.. Alles spieler die für uns das Spiel entscheiden könnten! Jeder von uns weiß, was es heisst wenn diese genannten allesamt gute Leistugn zeigen! Dann noch nen Vidal und nen Rolfo die TAKTISCH hinten gut drin sind und sich bitte nicht in der 55. Minute eine Rote Karte abhole...Auch hier bitte ich Labbadia einen gelbgesperrten Vidal runterzunehmen, denn es ist nunmal ein Risikofaktor!Hinten konstant stehen und das Spiel ist zu machen...
    Vorteil bei Bremen wird wohl sein, dass wir Renato nicht auf Diego hetzen können , wie gegen die Bayern bei Ribery! Vidal gegen Diego und ich befürchte ganz flott die gelbe Karte!
    Aber was soll´s.. beim Stand von 0-0 wird Schneider einen Freistoß aus 22 Metern direkt verwandeln... Leute wiegeil wäre das bitte!?!
    Nur das B.L. ihn niemals bringen würde.. schade eig :LEV11


    Gibts eig Leute aus Kreis Borken die zusammen das Finale schauen?Will nicht wieder mit Schalkern gucken X(

    Manche überlegen hier nicht...
    Denkt ihr ein Toni spielt ewig bei Bayern?
    2-3 Jahre... mal sehen was aus unserem Pat dann geworden ist, aber wir wissen , dass wenn er geht , nach Bayern und bitte nicht nach Stuttgart... wäre für ihn kein fortschritt( und jz kommt mir bitte nicht mit dem argument tabelle, usw)Jeder weiß dasser sich hier wohl fühlt, also wieso ihn verkaufen ???
    Und übrigens.. Wenn Pat international spielen will... Das hat AUCH er mit zu verantworten , dass es nicht geschafft wurde...!


    Im übrigen fällt es Herr´n Löw doch eh viel mehr auf nen deutschen Meistertitel hoch zuheben , als im Viertelfinale im UEFA-Cup rauszufliegen , meint ihr nicht :levz1
    Wer soll denn bitte sonst die Tore machen :LEV16
    Wenn der geht fordere ich mindestens gleichwertigen Ersatz... ansonsten hat der Vorstand gezeigt, dass er unfähig ist!

    In der Bild sagt Holzhäuser auf einmal dasses gar keinen Treueschwur gibt? Wurde eingesehen ,dass ein Treuebekenntnis mit anschließendem Rauswurf dem Verein kein gutes Stading bringt oder was? Denn jetzt auf einmal die Aussagen von vor 2-3 Wochen zurückzuziehen, ist irgendwie recht komisch!