ZitatOriginal von ChefKoch
Davon abgesehen das zwischen Slomka und Labbadia nicht viel unterschied besteht (hart zu sein) wissen wir ja jetzt das die ganze Sache um Labbadia -er sei schon weg und die Mannschaft wüsste das auch schon- scheinbar an den Haaren herbei gezogen wurde. Spiegel-online meldet dies und auch Stefan Kuntz selber bestätigt dies im Artikel.
Ich sehe auch gar keinen Grund jetzt Labbadia -nach nur einem Jahr- einfach vor die Türe zu setzen. Und ich sehe es genau wie Eisenacher:
Man sollte einige von unseren Mädels mit den Tangas setzen, und zwar auf die Bank, zum nachdenken über deren Beruf.
Stimmt natürlich! Aber ist es nicht des Trainer´s Aufgabe die Manschaft zu motivieren und auf jedes Spiel heiß zu machen? Und ist es nicht des Trainer´s Aufgabe schlechte Spieler frühzeitig vom platz zu nehmen oder nach einer schlechten Leistung mal von Anfang an auf die Bank zu setzen?
Deswegen denke ich , dass wir einen Schleifer brauchen, vor dem die Manschaft respekt hat und dem sie nicht auf der Nase rumtanzen( was sie bei Bruno ja anscheinend tun)!