Beiträge von eRaz00r

Zitat

Original von ChefKoch
    Davon abgesehen das zwischen Slomka und Labbadia nicht viel unterschied besteht (hart zu sein) wissen wir ja jetzt das die ganze Sache um Labbadia -er sei schon weg und die Mannschaft wüsste das auch schon- scheinbar an den Haaren herbei gezogen wurde. Spiegel-online meldet dies und auch Stefan Kuntz selber bestätigt dies im Artikel.

Ich sehe auch gar keinen Grund jetzt Labbadia -nach nur einem Jahr- einfach vor die Türe zu setzen. Und ich sehe es genau wie Eisenacher:
    Man sollte einige von unseren Mädels mit den Tangas setzen, und zwar auf die Bank, zum nachdenken über deren Beruf. :LEV17

Stimmt natürlich! Aber ist es nicht des Trainer´s Aufgabe die Manschaft zu motivieren und auf jedes Spiel heiß zu machen? Und ist es nicht des Trainer´s Aufgabe schlechte Spieler frühzeitig vom platz zu nehmen oder nach einer schlechten Leistung mal von Anfang an auf die Bank zu setzen?
    Deswegen denke ich , dass wir einen Schleifer brauchen, vor dem die Manschaft respekt hat und dem sie nicht auf der Nase rumtanzen( was sie bei Bruno ja anscheinend tun)!

ok bruno du hast es geschafft.. jeden spieler von tag zu tag.. ein wenig schlechter zu machen!
    nun bitte... geh nach lautern und werde glücklich!

PRO Armin Veh!

Nein.. Barni bitte bleib.. ich krieg anfälle wenn DER geht!
    Jetzt erzählt mir bitte nicht,dass kroos der bessere ist! Der spielt och mindestens genauso unkonstant...
    Wenn Quillo weggehen würde wäre ich schn seeeeeeeehr traurig muss ich sagen..

´´Denn auch in schweren Zeiten;und tut es noch so weh, werden wir dich begleiten: Unseren SVB!´´

Zitat

Original von Cornel

Dann kannst Du aber nicht wirklich erwarten, dass wir den Rest Deines Posts auch ernst nehmen....

Da ist mein Ernst...
    natürlich nicht den Heynckes selbst , aber erfahren halt! ich will nicht immer irgendwelche weicheier an der linie stehen haben! Da muss einer stehen , wo die spieler respekt vor haben , und es zu spüren bekommen wenn man sich SO abschlachten lässt wie gestern!

Je eher dieser Mann fliegt desto besser.. wie machtlos er ist haben wir getern ja mal alle gesehen!
    zu Gross kann ich nicht wirklich viel sagen.. menier meinung nach , und das is jetzt mein ernst, würde ein trainer wie jupp heynckes uns sehr gut tun!

Zitat

Original von todor
    Hoffentlich gewinnen die Jungs den Pokal und kommen dann nicht zu uns Bayer Fans in die Kurve zum Feiern. Manche Fans hier sind so was von peinlich!

Sie sind peinlich???
    Ok... Du fährst extra in diese dr*cksarena in Dummsdorf... guckst dir JEDES verdamte Spiel da an und hast da kohle auh durch verbraten und Zeit und Planung und alles.. und dann musst du dir SOLCHE SPIELE angucken??? Also ich verstehe JEDEN fan der sich darüber mehr als nur aufregt!!!

Ich weis nicht... Wenn Rudi endlich bemerkt wie unfähig Bruno ist hoffe ich sogar ein wenig auf ne klatsche...
    Wenn wir gewinnen, verlieren wir 0:2 gegen Gladbach in D´Dorf und dann is wieder heuln aba man wird ihn nicht rausschmeissen können .. nicht nachnem sieg gegen bayern...

Ich bete heute abend , dass kaiserslautern ihn verpflichtet und das SOFORT! Wir vermelden ,dass Rudi bis zum Ende übernimmt und zur neuen Saison übernimmt dann Armin Veh!
    Wie goil es wär ...

Die Realität ist, dass ich morgen aufwachen werde und mich ärgere , dass Bruno den Kontakt zu Kaiserslauten verweigert und alles dementiert und er gerade das Vertrauen von Rudi zugesprochen bekomme hat... :LEV16

Hach ist das leben als Bayerfan nicht schön ?

Jedes Jahr machen wir den gleichen Fehler und holen einen Trainer der so ein Weichei wie sonstwas ist... Das geht dann solange gut, bis die manschaft merkt dass der Typ ja gar keine Autorität hat und sie ihm aufer nase rumtanzen kann ohne , dass ers merkt!

Haltet mich für nen bekloppten aba wir bräuchten enen wie Werner Lorant! DER hat auch mal draufgehauen wenn möglich und trotzdem hat man ihn manchmal nach guten Spielen auch ´´rumblödeln´´ sehen mit manchen Spielern!
    Armin Veh ist ne Stufe davor!aber auch schon gut!

Bitte kein Weichei mehr :(

ALLES fragen die mich auch interessieren!
    Am anfang fandich ihn sehr sympathisch , aba anscheinend hat siene manschaft einen weg gefunden komplett an ihm vorbeizugehen!