Lächerlich . Piss Verein...
Beiträge von eRaz00r
-
-
-
-
-
Ouh man.. Solche Spiele gewinnt man wohl nur, wenn man ganz oben steht...
-
Holla die Waldfee! Was ist denn da in Manchester los?
4 Tore innerhalb von 10 Minuten oO -
Und genau in diesem Spiel wird deutlich, wieso BigB Barcelona nicht mag...Und ich kann ihn verstehen. Zum Einschlafen das Ganze...
-
Zitat
Espanyol mit einer schönen Choreo im Derby!
Ein Punkt ggn Barca würd mir besser gefallen als die choreo..
-
Naja BigB hat schon in recht finde ich. Deren Spiele laufen immer gleich ab. 89. Minuten wird der Ball durch die Gegend geschoben und ein Steilpass den Messi dann verwertet. Gähn...
Ich halte Madrid um ein vielfaches unterhaltsamer und hoffe dass sie auch bald Barca mal die Grenzen aufzeigen. Denn keiner anderen Mannschaft dieser Welt traue ich das sonst zu. -
Dutt irgendwann reicht es! Hau endlich ab!
-
Der Stark hat gar keine Linie nach der er pfeifft...
-
Nur Poldi fällt ein wenig negativ auf, der Rest macht`s klasse!
BTW: Was ein Fifa-Tor
-
So richtig starke Nationalteams sehe ich allerdings auch in den anderen Gruppen nicht. Das Problem ist und bleibt Spanien.
naja... Ich sehe die Niederlande noch ein Stückchen vor uns... Ich hoffe mal, wir spielen nicht gegen die im Turnier...
-
Letzte Minute Messi -.-
-
Kölle alaaf!
-
-
Kann mir von den Heynckes-Fans eigentlich jemand erklären, warum wir in seiner Zeit bei uns nicht so einen Fußball gespielt haben, wie es die Bayern jetzt tun? Die Unterschiede könnten nicht größer sein. Sind unsere Spieler zu schlecht?Ich denke es hängt viel mit dem Namen Bayern München zusammen. Gegner treten gegen Bayern ganz anders auf als gegen uns. Und natürlich nicht zu vergessen das Spielermaterial.
Robben,ribery, gomez,... Das sind Leute die Spiele entscheiden. -
Eine unfassbar einseitige Diskussion grade im Doppelpass ...
-
-