Beiträge von eRaz00r
-
-
Ich hab noch beim Thema Traumtore Voronin gegen die Bayern in den Raum zu werfen Aber das Teil heute war schon Klasse!
-
Sowas erbärmliches abzuliefern in der CL grenzt an Frechheit...
-
-
Für welches Smartphone würdet ihr euch denn entscheiden?
Darf so bis 350( wenn es am ende doch 400 sind ist es auch nicht schlimm) Euro kosten, sollte schnelles Internet haben und viele Prozesse gleichzeitig erledigen können. Das S2 von Samsun ist mir ein bisschen zu groß... Das HTC Desire soll ganz gut sein, jedoch kostet es 330 Euro und ist schon 1,5 Jahre alt... Habt ihr was zu empfehlen? -
Ich schwanke gerade zwischen dem HTC Legend und dem HTc Desire... Kann mir jemand die Vor- und Nachteile mal kurz und knapp auflisten und mir ein bisschen weiterhelfen?
Kosten bei Amazon:
- Desire: 304
- Legend 259 -
Als ehemaliger Spieler interessiert mich Helmes natürlich immer noch. Ich wünsche ihm einfach , dass er nach England wechselt und da seine Klasse zeigt.
Viele hier sprechen ihm Klasse ab , die er doch längst gezeigt hat? Dass er nicht in jedes System passt ist unumstritten, doch wie BigB schon einige Seiten vorher anmerkte, in einem 4-4-2 dürfte durchaus Platz für Helmes sein, was er ja auch in den ersten Spielen eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat! Was Magath da jetzt mit ihm betreibt ist eine Farce und absolut nicht zu verstehen. Er verheizt einen Spieler, den er möglicherweise (ich sag bewusst möglicherweise) noch brauchen könnte. Gestandene Spieler kann man in heiklen Situationen immer gebrauchen! Und Hemes hat genug Erfahrung.
Ich hoffe er setzt sich doch noch irgendwie durch oder wechselt im Winter nach England. -
Letztes Jahr hätte er den gemacht... schade!
-
Einfach Merte UND Boumsong holen!
-
Schnell Ballack rein, damit die Medien nen Schuldigen haben!
-
Würde Vidal zu Juve sehr begrüßen!
Und anscheinend müssen sich nur noch die Vereine einigen, da Vidal laut Medien Juve schon zugesagt hat. -
Friedrich 5c
-
Kann jeder sehen wie er möchte. Beweise liegen vor, mehr brauch ich nicht. Mich nun als Abzocker oder dergleichen darzustellen ist daher völlig fehl am Platz.Sollte ich gesagt haben das es sich um Original Apple Kopfhörer handelt, würde ich ihm natürlich sein Geld zurück geben, keine Frage. Jedoch ist es nicht so und daher habe ich keine Schuld oder dergleichen. Ob der Artikel nun 5- oder 40 EUR Wert ist sei mal dahingestellt. Vergleiche muss ich wohl nicht ziehen.
Kann mich nur wiederholen: ich warte auf eine Antwort von Apple!
@ Ballack1904: Weiterhin viel Erfolg beim Märchen verbreiten. Ziemlich mageres Spiel das du hier abziehst. Zudem noch eine Falsche Behauptung zu tätigen grenzt schon an ziemlicher Verzweiflung. Mehr fällt mir zu dir nicht ein.
Wer 5 Euro Artikel für 40 verkauft hat hier nichts verloren!
-
Also wurde ich jetzt hierhin geleitet
Ich suche dann mal nen gutes Android Handy!
Anforderungen:
-guter Internetbrowser
-kein simlock
-um die 150-200 euro, gerne günstiger!
Es sollte halt viele Standartfunktionen besitzen , wie MP3 Player, Kamera,usw. aber auch kompatibel für neuere Apps sein!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! -
Ein paar mehr Details wären schon hilfreich. zB. : Was ist dein Budget? Welches Netz wäre für den Vertrag das beste?
Also mir wäre am liebsten ich bei Aldi Talk bleiben könnte und dann da einfach die Internet Flat buchen könnte.
Mein Budget wäre so bei 200 euro etwa -
Kann mir einer nen Tipp geben wo ich das günstigste Iphone kriege?
Am liebsten wäre mir natürlich ohne Simlock, aber würde mir auch nen Vertrag anschauen!
Hab selbst nicht so viel ahnung davon! -
Sorry, aber willst du damit behaupten Xavi wüsste nicht wovon er spricht?
Wenn es jemand beurteilen kann, dann Profis selbst! -
einigt euch darauf, dass er einfach sehr sehr viele gute spiele gemacht hat
-
Was freu ich mich auf den!
-
Verzwickter Transferpoker mit Köln: Helmes im Tausch für Geromel?
Pedro Geromel (25) im Tausch gegen Patrick Helmes (27) und ein paar Millionen Euro? Zwischen den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg und 1. FC Köln könnte sich ein heißer Transfermarathon entwickeln. Als Alternative für Wolfsburg kommt Serdar Kesimal (22) ins Spiel. Der in Wuppertal geborene Deutschtürke stammt aus dem Kölner Nachwuchs und wechselte 2009 zum türkischen Erstligisten Kayserispor (Vertrag bis 2013). ...-.- Darauf hätten WIr mal kommen sollen...