Flauschi toppt hier echt alles
Beiträge von eRaz00r
-
-
Diego ist für weniger als 10 Mio. zu haben..........
Wäre Schaaf unser neuer Trainer, dann ja^^ Denn der hat ihn schon mal hinbekommen!
Anderen Trainern tanzt er nur noch auf der Nase rum! -
Sorry wenn irgendwo die Frage schon gefallen ist...
Wann findet die Auslosung für die Gruppenphase der CL statt? Hab im Internet nichts dazu gefunden... -
Laut Blöd hat Holzi gesagt Vidal bleibt sicher bis 2012 bin mal gespannt ob er es echt durchzieht!!!
Worte an denen er sich messen lassen muss sicher mal ne Ansage hoffe ja immer noch das Vidal sich es nochmal überlegt ob er nicht hier genug Perspektive +Geld bekommt!Ich hoffe wir sind einfac schlau genug den Bayern richtig Geld aus der Tasche zu ziehen! Lasst sie bluten für Vidal! Und das Geld investieren in Sturm und Innenverteidiger... Aber wohl nur Wunschdenken...
Entweder er bleibt noch ein Jahr und reisst sich eh nciht den Arsch auf oder er wird für 6 Mios an Bayern verscherbelt, die sich halb tot lachen ... -
Finde es einfach total albern
Was soll daran bitte albern sein? Sag den Jungs das doch mal ins Gesicht
Mal sehen wie albern du sie dann findest -
Petric
Farfan
1-2 international erfahrene IVDafür abgeben:
Barnetta
VidalZACK! Top Plan
-
Jetzt hat er nun den Klassenerhalt der Stuttgarter klar gemacht... Wie beurteilt man diesen Erfolg jetzt?
Die einen werden sagen, das hätte das Team auch alleine geschafft, weil sie einfach zu viel Qualität im Kader haben, die anderen werden ihn in den Himmel loben.Nach DER Hinrunde kann er sich diesen Erfolg aber wohl auf die Fahne schreiben^^
Jetzt aber noch wichtiger : Bitte baller die Bayern weg! -
Bitte lasst die Bayern RICHTIG RICHTIG bluten!
Verräter!!!!!! -
Also bisher ist er ein 4-Saisons-Hit. Wenn er es bei uns auch schafft, die Mannschaft über 4 Jahre von Saison zu Saison besser zu machen, dann ist der erste Titel schon fast greifbar.
Absolut! Wenn er auch aus unserer Mannschaft 110% rauskitzeln kann, wie er es auch bei Freiburg macht, dann steht uns ne Klasse Saison bevor
-
Geh doch zu den Bayern
-
DIESE WÜRSTCHEN!
Und die Cl verspielen wir mit SO einer SCHE... ABWEHR auch!Und Jupp? Geh doch einfach nach Bayern! Tschüss!
-
Bendtner dritter Stürmer :D?
Bei seinem Können wäre der hier erste Wahl
-
@ Schwatter: Heute ist ja auch Cl Zeit
Wer sich so Diva-Mäßig verhält und dem Arbeitgeber SO auf der Nase rumtanzt, ist für dich jemand der sich damit identifiziert? -
@Schwatter: Sag mir doch mal bitte, wer sich von den Neuen mit dem Verein identifiziert?
Karimi? Charisteas? Jurado?
Besseres Beispiel : Farfan??Positiv zu erwähnen sind wohl Leute wie Draxler, Schmitz, Neuer, etc.
Denen glaub ich das mit der Identifikation sogar -
Diesem söldner-Haufen gönne ich nichtmal in der Cl was..
Wieso spielen die nur in solch wichtigen spielen so gut? Klar, weil da andere Vereine aufmerksam werden! Denen bedeutet Schalke doch rein garnichts! -
Louis van Gaal bleibt bis zum Saisonende
Louis van Gaal (59) bleibt nach BILD-Informationen bis zum Saisonende Trainer beim FC Bayern München. Auf die vorzeitige Vertragsauflösung (läuft eigentlich bis 2012) einigten sich die Bayern-Bosse und der Holländer. Für die Saison 2011/12 wird der deutsche Rekordmeister einen neuen Coach verpflichten. Mehr dazu in Kürze auf BILD.de.
-
Mertesacker spielt sone Rotzsaison , und gegen uns trifft der wieder -.-
-
Real grad gegen Sociedad spielen zu sehen ist ein traum ...
Ich hab jederzeit das Gefühl, dass was passieren könnte. Unglaublich! -
Krass...
-
Zitat
Original von FL-Döpper
Warum wurde in Köln später angepfiffen?
Ist ein Risikospiel, und deshalb mussten die Frankfurter ALLE genaustens kontrolliert werden!Ganze 2 Tore in einer Halbzeit...