Und er küsst unser Wappen :):):):)
Beiträge von eRaz00r
-
-
Zitat
Original von johny04
Lol?
Was ist den bei dir kaputt??Gott verdamt er hat recht!
Schreibt hin , dass es euch freut, dafür finde ich , ist der Thread gut! Oder was euch garnicht passt! Ob ihr vielleicht ne Karte anders gesehen habt etc. etc....
Der Spieltag heute übrigens : =) =) =) -
Gladbach gleicht aus
-
Danke erstmal! Aber unter 500 Euro kriegt man daie Handys ja anscheinend nicht, da könnte ich mir ja gleich das iPhone holen
Also gibt`s vielleicht noch nen Vorschlag? Oder gibt es einfach nichts in der Richtung unter 500 Euronen? -
Hey Leute!
Ich versuch es mal hier, nen Experten zu finden . Mein Anliegen ist, ein Handy zu bekommen, mit dem ich problemlos ins Internet komme, also das Handy muss einen echten Browser haben ( Wie z.B. nen iPhone)! Dazu fänd ich`s ganz cool, wenn das Handy App`s haben könnte, also auch iPhone mäßig! Ich hätte dazu gern ne Internet+SmS Flatrate, Telefonieren ist nicht so wichtig. Hat einer ne Idee was fürn günstigen Vertrag ich nehmen sollte und vorallem : Für welches Handy?
Lieben Gruß! -
Und damit ist sogar die EL in weiter
Ferne... Und zu Schalke sagt man besser nichts mehr... -
-
Zitat
Original von Fischii
Aber der Kaufhof ist von Grünen Mänchen umstellt da sich dort die Wolfsburger Ultra Prominenz aufhällt
Ist so...! Kenne jemanden aus WOB... Also lieber da fernhalten^^
-
Wann kommen die Spiele im Free-Tv?
Hab im I-net nichts gefunden
Immer noch 21:45 auf den Dritten ? -
Hamburg kassiert den Ausgleich
-
OFC!!!!
-
Ich will in Münster ran!
-
Dann mal alle auf nach Pirmasens!
-
O-Ton Magath auf Sat.1 beim LIGA total! Cup 2010 ob Mario Gomez zu Schalke wechselt:
"Ich kann zu dem Namen jetzt keine Stellung nehmen, da noch Gespräche geführt werden. Das letzte Jahr war wirtschaftlich sehr gut und es ist sicher, dass noch ein offensiver Spieler kommt!"
Das letzte Jahr war wirtschaftlich gut, und die 10 Jahre davor wohl eher nicht so...
Wenns nicht so eine gute Verstärkung für Magath 04 wäre, könnte ich da fast drüber lachn... SO ist es NUR traurig... -
Zitat
Original von f1ght3rz
klar wir müssen das alles positiv sehen... wir werden die ganze Saison unbeschlagen bleiben...
mit 38 Punkten am Konto (weils gegen Kölle reicht^^)
Ne, stimmt.. Lieber ne Runde schwarzmalen!
Wir steigen wohl ab! -
Zitat
Original von viva españa
wenn es so bleibt reicht spanien definitiv ein 1-0@b-freak...es war villa
Nein , ein 1-0 reicht wohl ziemlich sicher nicht!
Oder glaubst du, dass Honduras was gegen Schweiz reißt? Somit müsste Schweizauch nur 1-0 gewinnen gegen Honduras und sie wären weiter! -
122. schnixFan
123. renato1904
124. Gonzo#27
125. Erik M.
126. Dawidh
127. urmel1985
128. Bolzens Mädchen
129. Bolzens Vatta
130. Bolzens Schwester
131. schnix1994
132. Adlerfan91
133. Predator
134. SoccerManiac
135. SoccerManiac Sohn
136. SoccerManiac Frau
137. Marcello-04
138. ErkratherB04Fan
139. Sektion Ottawa
140. Fanis1904
141. Bayer04 Nick
142. Ramelinho89
143. Huurz
144. buzz_t
145. Trommler
146. BastiSVB
147. Darko
148. Bayer04mann
149. Kies14
150. N.H.Berbo
151. eRaz00r -
Zitat
Original von Voronin1802
Chinedu Obasi zu Bay. Leverkusen?Möglicherweise spielt Chinedu Obasi mit dem Gedanken, die TSG Hoffenheim zu verlassen. Laut der italienischen Internetplattform ‚Tuttomercatoweb‘ könnte der Angreifer in der Bundesliga bei Bayer Leverkusen eine neue Heimat finden.
Zwar ist der Nigerianer eigentlich noch bis 2014 an die Kraichgauer gebunden, könne aber, so berichten die Italiener unter Bezug auf Hoffenheims Vorstandschef Peter Hoffmann, den Klub beim richtigen Angebot vorzeitig verlassen. Aber ob Leverkusen die Ablöse aufbringen kann, die Hoffenheim aufrufen wird, sollte man Obasi tatsächlich ziehen lassen?
Kann ich mir nicht vorstellen ...
Vielleicht plant man ja einen Tausch gegen Helmes -
Zitat
Original von Voronin1802
Quelle: Augsburger AllgemeineJens Hegeler, muss wieder zu seinem Stammverein Bayer Leverkusen zurück. Welche Rolle der junge Mittelfeldspieler in den Leverkusener Planungen spielt, scheint allerdings noch nicht sicher zu sein. Sollte er auf Anhieb nicht den Sprung in den engeren Mannschaftskader schaffen, so Signale aus dem Rheinland, könne vielleicht doch nochmals über ein Ausleihgeschäft nachgedacht werden.
Bitte dann einfach Balitsch nicht holen , sondern Hegeler die Chance geben !
-
Wieso wird die Choreo schon runtergefahren wenn Schnix sie noch nichtmal gesehen hat???
-.-