Hi Fan Gemeinde
Kann mir einer sagen was die Karte für Hannover kostet(Gästeblock Stehplatz) ?
Danke Euch
Hi Fan Gemeinde
Kann mir einer sagen was die Karte für Hannover kostet(Gästeblock Stehplatz) ?
Danke Euch
Tippe auf ein 2:1 und damit weiter Tabellenführung
Gehe jetzt auch Fussball schauen aber nur Regional Liga (FCM-Herta zwote)
So,nun haut die Hamburger weg morgen. Hoffe auf einen Sieg.
Brüllt unsere Jungs zum Sieg In diesem Sinne
Der Punkt geht in Ordnung,mit ein wenig mehr Mut nach vorne wären drei drin gewesen,Hauptsache am SA ziehen wir das Ding dann sind wir erster
Die hauhen wir weg :Dtippe und hoffe auf ein 3:1 Auswärtssieg
Allen viel Spaß die hinfahren
Gruß aus MD
Danke Bernd für alles :bayerapplaus, werde Dich vermissen, hoffe auf ein würdiges Abschiedsspiel für Dich.
Für die Zukunft alles Gute und bleibe dem Fussball treu, egal wo.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Löwenherz
Was wurde hier im Vorfeld zum Thema "Fans,Stimmung" etc. nicht alles geschrieben?
Hausfrauen,Putzfrauen,Familen mit ihren Kindern oder sogar der Modebegriff "Evantfan" wurde immer wieder gerne gebraucht ALLES BULLSHIT !!
Der Samstag war die Antwort an alle Kritiker. WIR Fans vor Ort haben alle zusammen die Antwort gegeben. WIR waren mehr Bayer als alle 13 Spieler + Trainer zusammen.
Wer dennoch glaubt, es wiederholt sich jetzt bei jedem Spiel wieder, dem ist nicht mehr zu helfen.
Vielleicht ist es aber auch der Beginn zu etwas großem? Wer weis? Wir kennen ja den Spruch schon zu genüge - Hier wächst was.
Uns aktive Fans vor Ort bleibt aber zumindest die Erinnerung an einem "der stimmungsvollsten Fußballabende" in der Clubgeschichte.
Absolute Zustimmung
und nicht im Vorfeld alles in Frage stellen oder kaputtreden
Stand im T1,hinter mir auch sieben Bremer saßen das ganze Spiel da als wenn sie sich ne Oper anschauen,war leider kein Potential drumherum um da was zu machen
So auch wieder zurück,Stimmung war der Hammer.Die Bremer hat man nur beim Tor gehört, sagte mein Kumpel der vorm TV saß.
Trotz der Niederlage waren die Bayer Fans die Sieger
Gruß aus MD