Beiträge von kenny7
-
-
-
Vielen Dank für eure Antworten, besonders an Webgard.
Weiß nur nicht,ob das mit der Kartenkaufhistorie so funzt. Also in den letzten Jahren konnte ich nie Auswärtskarten ordern, obwohl ich schon häufig Karten gekauft habe...
Oder bezieht es sich auf eine AUSWÄRTSkartenhistorie. Das wäre ja doof, denn die kann man ja nicht haben, wenn man nie karten ordern durfte...
Kann vllt jmd. konkret dazu was sagen
"Die Stehplatzkarten sind ja auf eine Anzahl von max. 4 limitiert. Ist es wohl möglich wenn man als Dauerkarteninhaber heute od. gestern schon vier Karten geordert hat, morgen im Fanshop noch zwei weitere aus dem freien Verkauf zu holen oder zählen die mit zum Limit?"
-
Habe ein paar Fragen zu den Auswärtskarten für das Dortmundspiel. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen:
Ab morgen startet ja der freie Verkauf der Tickets. Weiß man ab wie viel Uhr? Und als Nicht-Klubmitglied bekommt man höchstens an Sitzplatzkarten, richtig? Wie sieht denn die momentane Situation aus (also wie viele Steher/Sitzer noch da)? Als Dauerkarteninhaber kann man doch im onlineshop bestimmt die aktuellen Verkaufszahlen sehen. Und vielleicht habt ihr auch Erfahrung wie schnell die Karten weggehen, wenn der freie Verkauf startet oder ob evtl die Chance besteht, am Tag des Spiels an der Tageskasse in Dortmund noch Stehplatzkarten zu bekommen.
Die Stehplatzkarten sind ja auf eine Anzahl von max. 4 limitiert. Ist es wohl möglich wenn man als Dauerkarteninhaber heute od. gestern schon vier Karten geordert hat, morgen im Fanshop noch zwei weitere aus dem freien Verkauf zu holen oder zählen die mit zum Limit? Wenn das nicht möglich ist, überlege ich Sitzplatzkarten zu nehmen oder wäre es dann besser die angebotene Hilfe von Franky/der Fanbetreuung bzgl Stehplatzkarten hier anzunehmen? Also ist das realistisch, dass man dadurch an Stehplatzkarten kommen kann oder werden die alle weg sein? Email hab ich geschrieben, aber ich weiß nicht, wie schnell die gelesen wird.
Kurzum :D: Ich würde sehr gerne zu dem Spiel. Meint ihr es ist besser morgen sicher ne Sitzplatzkarte zu kaufen oder besteht eine sehr gute Chance durch die Fanbetreung an eine Stehplatzkarte zu kommen? (Bzw das ganze würde sich erübrigen wenn man als Daukerteninhaber morgen zusätzlich zu 4 georderten Stehplatzkarten weitere Stehplatzkarten kaufen kann.)
Und habt ihr Erfahrung ob man in Dortmund mit einer Sitzplatzkarte in den Stehplatzbereich kommen kann?
Puh viele Fragen , ich weiß, aber vielleicht kann ja jemand helfen.
-
Es gibt noch Stehplatzkarten im Ticketshop!Auf gehts...
hab mal generell eine Frage zu den Tickets bei Heimspielen: Online gibt es so wie ich das sehe nur noch einzelne Sitzplätze (ist das wirklich so? dachte das Stadion wäre in letzter Zeit so gut wie nie ausverkauft. Oder gibt es am Spieltag dann noch Karten an der Tageskasse?)
Und Karten für den Bayer04-Bereich darf ich nicht ordern, da ich kein Klubmitglied bin, nur Bestandskunde oder wie das heißt. Wie kann ich denn an diese Tickets kommen? Wirklich nur als Mitglied? Oder kann ich zb am Sonntag nach Lev fahren und an der TAgeskasse (Sitzplätze oder Stehplätze, würd beides nehmen) bekommen? Bzw. ist der Heimfanbereich in der Regel ausverkauft oder gibts häufig noch Stehplatzkarten, die nicht weggehen?
-
-
Hi,
im online-ticketshop werden irgendwie keine tickets mehr angezeigt für das spiel in dortmund. Ist alles weg oder lohnt es sich noch am stadion vorbeizuschauen?
-
Ich würde morgen gerne hinfahren, habe mir aber noch nie Auswärtskarten an der Tageskasse geholt. Muss man dafür Club-Mitglied sein oder kriegt jeder Karten? Und wo genau werden die Karten verkauft?
-
Hi
hab mal eine Frage zu Karten. Wenn ich heute abend im Online-Shop Karten kaufe, werden die dann noch versendet oder wie wird das geregelt? Print@home/Abholung vorm Spiel?
Und noch eine Frage allgemein: Karten für den Bayer-Fans Bereich gibt es ja offensichtlich nicht online für Nicht-Mitglieder. Wie kommt man denn an diese Tickets? Gibt es da erfahrungsgemäß noch Karten an der Tageskasse für Nicht-Mitglieder?
-
stehplatzkarten gibt es nur für klubmitglieder. dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man keine auswärtskarten los wird...
-
hat jemand von euch anderen eine kompetente Antwort?
-
hi zusammen,
wieso kann ich im ticketwebshop nur sitzplatzkarten kaufen und keine stehplätze?? sind ja eigentlich noch genug karten da.
wenn ich da drauf gehe steht da :"Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an das Service Center, den Fan Shop oder die Geschäftsstelle."
nur für klubmitglieder?
-
Hallo zusammen,
gibt es hier ein KLubmitglied/Jahrenskarteninahber , der sein Kontingent nicht ausschöpft und mir zwei Karten für das Finale ordern könnte?
Das wäre mein größter Wunsch....
Glaub nämlich nicht, dass nächste Woche für Bestandskunden Karten übrig bleiben.
Wenn das wer machen würde, könnt ihr ja per PN oder mail bescheid geben