Ok passt - hab es anders verstanden.
Wird es aber dann auf der MBL Seite zu sehen geben?
Beiträge von illo1986
-
-
wo gibts die denn zu sehen?
Auf der Mad Boyz Seite ist ja nichts - oder bin ich blind? -
Zitat
Original von Scream
BOAR JUNG.... und dann bist du der meinung die sammeln die ein und hinterher teilen sie die wieder aus und in der halbzeit? weil du darfst ja jeder zeit in der umgriffebene rauchen... mein jottchen.... auf den sitzplätzen ist es kein ding das zu kontrollieren... da wird es wahrscheinlich auch nicht viele rebellen geben... und im stehplatzbereich wirds denen piepsegal sein, weil sie eh nix gegen machen können!außer.... mit Wasserwerfern gegen die Straftäter vorgehen!
Vielleicht gibts ja bald auch eine Kartei..."Rauchtäter Sport"!
-
Zitat
Original von Scream
och leute schaltet doch mal euer gehirn einin der umgriffebene darf man rauchen! wie sollen die euch dann vorher die kippen abnehmen?!?!?!?!?!?!?!
Damit man im Stadion neue kaufen kann (1€ pro Stück)
Diese darf man dann auch wieder auf der Tribüne rauchen. -
Wir brauchen auch noch 1-5 Karten für Leute die mit uns im Bus fahren.
Alles schon gebucht nur keine Karte erhalten
Gerne auch ein Treffen im Stadion gegen Gladbach oder sonst wo.Biete:
Originalpreis + Für jede Karte ein Bier in Berlin und eine Bratwurst mit wahlweise Senf oder Ketchup unter umständen auch mit BrötchenBitte PM
Wir haben auch noch Plätze für unseren Bus frei - einfach mal nachfragen
-
klar, vielleicht gibts ja auch bessere Lösungen ?
Deshalb frag ich! -
Weiss einer wie das mit den Parkplätzen für Busse (50iger) in Berlin aussieht?
Welcher ist gut?
Kann oder muss man einen reservieren?
Was kostet der Spaß?
Wenn mir einer ein paar Infos dazu geben könnte wäre ich sehr Dankbar. -
Hat denn noch jemand ne Karte für den Gästeblock morgen?
Laut Ticketing ists ausverkauft! Oo -
Jo glaub ich auch, Weltklasse!
-
Hauptsache das Ticketing des FC Bayern hat mir gerade gesagt das der Gästeblock ausverkauft ist?!?! Kann es mir irgendwie nicht vorstellen!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Machs wie ich....mir gehts genauso. Ich zieh mein altes grünes Ulf-Trikot drunter und das rote T-Shirt drüber!Wettervorhersage:
30.05.2009 - Berlin
morgens: 27°C - leicht bewölkt
mittags: 38°C - sonnig
nachts: 25°C - klar -
Einfach nur in einem Forum zu posten bringt nix, weil kein Verantwortlicher hier mitliest.
Wie siehts denn mit dem Spiel am Freitag aus, da könnten wir ein Zeichen setzen und auf uns Aufmerksam machen. Nur wie?
Mir fällt spontan nur eine Blocksperre ein (hatten wir vor ein oder zwei Jahren auch schonmal)Ob's was bringt - ist eine andere Frage...
-
Lösungen sind/wären gut!
-
Durch die 80% Regel fehlen in unserem Fanclub jetzt 4 Karten fürs Finale.
Wenn einer 1-4 Karten verkaufen möchte -> Bitte anschreiben
Vielen Dank -
Mir fällt spontan nur ein Wort ein was die Gesamtsituation von Bayer04 und der Fanbetreuung in Bezug auf das Pokalfinale ganz gut beschreibt:
!!!Traurig!!!
Traurig, dass direkt beide Parteien versagen!
-
Zitat
Original von Frostbeule
In Sachen ebay habe ich mir gerade eine Meldung an ebay gegönnt wegen eines betrügerischen Angebotes. Sollte vielleicht jeder machen, dem jetzt diese Angebote auffallen, Link erst ans Fanhaus mit allen Details und dann sofort an ebay melden. Vielleicht kratzen wir auf diesem Wege noch ein paar Karten für Fanclubs zusammen....Das Fanhaus hat jetzt erstmal genug zu tun um die noch fehlenden 1200 Karten aufzutreiben!!!!!!!!
-
wahrscheinlich ist das "Persönliches-Pech"
..hätten ja schließlich als Fanszene vorher bescheid geben können das mehr als 300 leute nach Berlin wollen... -
Wäre die Situation mit den 70% wenigstens vor dem Verkauf der 4!!! Karten an die JK-Inhaber und Club Mitglieder gewesen, wäre das alles halb so schlimm!
Aber ganz ehrlich, selbst die Schüler der Klasse 7 einer Hauptschule hätten den Verkauf der Karten sicherlich besser regeln können!
Ich hoffe, dass etliche Leute der selben Meinung sind wie ich und am Freitag das Spiel Boykottieren (Blocksperre mit entsprechendem Banner im Block!!!)