Würde mich freuen, wenn's mit Thiaw klappt. Und dass er sich dann nicht für den Senegal als Nationalmannschaft entscheidet.
Beiträge von Nullchecker
-
-
Bei vermieteten Immobilien beträgt die Spekulationsfrist zehn Jahre.
Für selbstgenutztes Wohneigentum gibt es weder Spekulationsfrist noch Spekulationssteuer.
Das ist so nicht richtig. Im günstigsten Fall sind es etwas mehr als ein Jahr (von Dezember eines Jahres zu Januar des übernächsten Jahres).
-
Seit wann steigt die Höhe der Ausstiegsklausel mit abnehmender Vertragslaufzeit?
-
So interpretiert der Autor die fehlenden Neuigkeiten.
-
Also das ist für mich der Post des Monats hier
Ich stelle mir hier gerade diese Situation vor. Aber jut, am Ende atmen wir alle dieselbe Luft und das Treppenhaus muss halt sauber sein
same here
-
Am Ende wird's einfach insgesamt etwas kleiner als auf der Abbildung sein und gut ist.
-
Naja, in seinem Fall gab es ja auch keinen „Zündstoff“. Man wollte ihn nicht behalten, er wollte mangels Spielzeit auch weg und sportlich hat ihm, wenn wir ehrlich sind, auch niemand eine Träne nachgeweint.
Wenn ein Spieler den Verein verlässt, der hier noch „gebraucht“ wird und dann dann vielleicht sogar zu nem direkten Konkurrenten wechselt, ist des dann plötzlich nicht mehr so leicht.
Bei einem Brandt wüsste ich auch nicht, was er sich hier hat zu Schulden kommen lassen. Applaus bekommt der aber keinen. Wird eigentlich immer von einigen ausgepfiffen.
Der kriegt auch jetzt von Fußballdeutschland alles ab. Fußballfans- und experten stehen nicht so auf introvertierte Typen.
-
Ich finde man muss den Modus bisschen anpassen. Die Ligaphase behalten und dann wieder jede Runde losen oder sagen die 16 besten Mannschaften der Ligaphase kommen ins Achtelfinale und der 1. spielt gegen den 16. der 2. gegen den 15. usw. klar dann ist auch nicht ausgeschlossen eine Topmannschaft zu bekommen oder gegen München oder Dortmund zu spielen. Aber es kann nicht sein, als 6. der Ligaphase Real oder Bayern zu bekommen und Dortmund als 11. bekommt Lille. Wir haben zwar die beiden Playoff Spiele gemieden aber sind trotzdem schlechter dabei weg gekommen. Das ist Mist bei diesem Modus.
Und weil das jetzt einmal so passiert ist, ist gleich der ganze Modus Mist. Das System ist durchdacht und statistisch gesehen wird es auf mittlere und vor allem lange Sicht auch fairer sein.
-
Ihr solltet Euch Mal auf eine Diskussion einlassen und auch Mal die Meinung der anderen akzeptieren.
Hier wird ständig belehrt und und korrigiert.
Hier herrscht eine unfassbar toxische und besserwisserische Atmosphäre.
Ständig muss dem anderen gesagt werden, wie blöd seine Meinung ist, oder gar wie dumm er selbst ist!
Reißt euch Mal zusammen, und
nehmteuch Mal wie normale Menschen!benehmt!
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen...
-
Ich hoffe Mainz bleibt auch dank ihm vor RB und dem BVB.
-
"Zum zweiten Teil des Postings sagst du nichts?"
Ich soll mich also dazu äußern:
"Die aber, welche, quasi polizeimäßig(sic!), bei jeder ansatzweise denkbaren Verfehlung eines Spielers aus der Deckung kommen, sind dann was?"
Meinst du jetzt mich damit? Bin ich jemand, der polizeimäßig aus der Deckung kommt, bei jeder ansatzweise denkbaren Verfehlung?
Du unterstellst mir also, dass ich nur poste, wenn ich Kritik gegenüber unseren Spielern äußere. Und wer definiert eine ansatzweise denkbare Verfehlung? Bist du derjenige, die hier die Standards setzt?
-
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass Victor hier mitliest und jetzt traurig ist!?
-
Ja, weil ich manchmal dann doch noch drüber nachdenke, bevor (oder kurz nachdem) ich persönlich werde. Solltest du auch mal probieren.
Bei welchem User pin ich persönlich geworden?
Oder meinst du meine Meinung zu einer Person des öffentlichen Lebens, die ich hier unter uns Foristen äußere?
"kognitive Verrenkungen" ist natürlich völlig ok...
-
Leute, die versuchen, gewisse Dinge halbwegs normal einzuordnen, werden als kritikunfähige "Forumspolizei" tituliert.
Bisschen Differenzierung tut an der Stelle gut. Das hat EIN User so formuliert und es besteht kein Grund zur Verallgemeinerung.
In einem Forum prallen verschiedene Meinung aufeinander und es sollte ja möglich sein, dass jeder User diese kundtut, ohne dass übereinander hergefallen wird.
-
Ist halt schon geil, jemanden (den man quasi überhaupt nicht kennt) als „geistiges Kleinkind“ zu bezeichnen, um dann im nächsten Atemzug heroisch zu antizipieren, dass andere einen dann „persönlich angreifen“. Das sind kognitive Verrenkungen, die kann man sich echt nicht ausdenken.
Dein "Nomen est omen" hast du ja eben noch rauseditiert, war dann vielleicht doch bisschen zu offensichtlich.
-
Ich halte Boniface auch für ein geistiges Kleinkind.
Jetzt können einige von euch auch gern wieder eingeschnappt sein, mich persönlich angreifen oder whataboutism betreiben. Feuer frei!
-
Der singt auch nie mit, und freut sich nur wenn man gewinnt.
Ist eben auch kein echter deutscher Löwe!
-
Immerhin ist Kevin noch MdB und hat gerade noch eine Rede daselbst gehalten, also nix Frürentner.
genau, seine Abschiedsrede.
-
Korrekt. Es ist aber ausgeschlossen das Hin- und Rückspiel beide am gleichen Tag sind, also Dienstag + Dienstag oder Mittwoch und Mittwoch.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
1.) Hinspiel Dienstag + Rückspiel Mittwoch
2.) Hinspiel Mittwoch + Rückspiel Dienstag
Ahja, jetzt versteh ich Dich. Genau, so seh ich's auch.
-
Das würde dann aber bedeuten, dass das Rückspiel in der BayArena dann am Mittwoch wäre und auf DAZN läuft.
Also müsste sich Amazon so oder so entscheiden ob sie lieber das Hinspiel in der Allianz Arena oder das Rückspiel in Leverkusen übertragen möchten.
Ist es nicht so, dass Prime nur Dienstagsspiele zeigt?