es gibt halt Talente wie Adler oder Leno da wusste jeder auch ohne Einsatz das sie in der Bundesliga liefern werden
Als kleine Zeitreise verweise ich hier auf die ersten Seiten im Bernd Leno Thread
es gibt halt Talente wie Adler oder Leno da wusste jeder auch ohne Einsatz das sie in der Bundesliga liefern werden
Als kleine Zeitreise verweise ich hier auf die ersten Seiten im Bernd Leno Thread
Gerne am 03.12.! Das wird ein epischer Geburtstag für mich.
Ich denke er wollte mit dem Zeigefinger ein weiteres Bier bestellen.
Wie konnten wir gegen Kiel 2 Punkte abgeben?
Das hab ich mich auch gefragt.
Zukünftig könnte man gleich den Ballon D‘Or während der CL-Siegerehrung dem Trainer in die Hand drücken.
Ist mir schon klar. Sowas solltest du aber wissen, absolutes nogo...
Jetzt hört doch mal bitte auf zu übertreiben. Ist ja völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Bin mit 7 Punkten aus 3 spielen sehr zufrieden, auch wenn es vom Gefühl auch 9 hätten sein können. #trustxabi
Ich auch. Es hätten auch 7 sein können, indem man Brest schlägt aber gegen Milan nur Unentschieden spielt. Da ist mir diese Konstellation lieber, denn am Ende könnten Milan die zwei Punkte für eine Platzierung unter den ersten 8 fehlen.
Nicht mal ich?
Könnte mir das Eberl-Video noch dreimal anschauen, einfach herrlich.
Was bin ich froh, einen Simon Rolfes im Verein zu haben, der die Strippen zieht.
Insgesamt super ärgerlich dieses Spiel gestern nicht gewonnen zu haben, da unsere Chancen so extrem extrem gut gewesen wären. So müssen wir die beiden "kleineren" Gegner und mindestens einen aus Inter/Atletic/Liverpool schlagen (alternativ auch Siege gegen die beiden kleinen und die anderen Unentschieden), um auf die 16-17 Punkte kommen zu können.
Danke, das ist sehr interessant und bestätigt meine Vermutung. Wenn wir Salzburg schlagen und gegen die drei Großen 6 Punkte holen, dann könnte man gegen Prag vermutlich auch verlieren. Wird aber natürlich hart. Ein Sieg aus den drei großen Spielen und ein Sieg gegn Sparta ist da schon realistischer.
Und das ist auch genau richtig so. Wann wenn nicht in diesen Spielen?
Wobei ich eh davon ausgehe, dass das Spiel gegen Prag nur noch entscheidet, auf welchem Platz wir unter den ersten 8 landen.
Sehe ich auch so. Aber deshlab wird es auch gegen diese Teams nicht einfach zu gewinnen, wie man gestern auch gesehen hat.
Das wir vor dem Prag Spiel sicher unter den ersten 8 sind glaube ich nicht. Da müssten wir schon gegen die drei großen mindestens 6 Punkte holen.
Wer unsere Leistung heute als bodenlos bezeichnet, sollte mal schauen, wo die anderen deutschen Mannschaften nach 3 Spielen stehen.
Wir haben mit Salzburg und Prag noch zwei vermeintlich sichere 6 Punkte vor der Brust. Holen wir noch 2-4 weitere Punkte, werden wir aus meiner Sicht sicher unter den ersten 8 stehen nach der Vorrunde.
So sicher wie die drei Punkte aus Brest?
Das werden Spiele sein, bei denen wieder drei oder vier Spieler von uns die Gelegenheit bekommen sich zu zeigen. Deshalb bin ich mir da lange nicht sicher...
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die Boniface oder seinem Fahrer/ Kumpel vorwerfen die Nacht durchgemacht zu haben oder sich unprofessionel verhalten zu haben.
Insofern muss ich auch nichts beweisen.
Welchen Beweis hast du denn, dass er und sein Fahrer feiern waren?
Es ist nicht zielführend, irgendwelche Geschichten aus seinem Leben zu erzählen, um seine Meinung zu untermauern. Ich könnte dir eine von mir erzählen, wie ich eines Morgens nach 8 Stunden Schlaf um 7 Uhr sicher zur Arbeit gefahren bin. Und nun?
Ich muss auch keinen Beweis liefern, dass er feiern war, weil ich das auch nie behauptet habe. Hab lediglich durchklingen lassen, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass er die Nacht 7 Stunden gepennt hat. Kann natürlich trotzdem sein.
Last but not least: Ich denke auch, dass das Thema durchdiskutiert ist.
Na dann ist doch alles bewiesen, prima.
Bin gestern schlecht gelaunt beim Stand von 0:2 ins Bett und heute morgen...
Was für ein Start in den Tag!
Es war ja auch nicht unmittelbar vor dem Spiel. Da bleibt noch genügend Zeit zur Regeneration.
Regeneration wird nach dem Spiel betrieben, nicht vor dem nächsten.
.... der Frankfurter liegt nach Tah's Arm-Einsatz schräg in der Luft und kann nicht mehr kontrolliert landen. Für mich immer noch eine eindeutige Sache, aber am Ende des Tages haben hier aber zwei erfahrene Schiedsrichter und der Schiedsrichter Boss kein strafbares Foul gesehen, soll mir also recht sein! Bin aber gespannt wie die Reaktionen ausfallen, wenn so eine Situation für uns mal nicht gepfiffen wird!
Bin ich im wesentlichen bei dir, für mich war es auch eher ein Foul. Ich meinte nur, dass es kein klassisches unterlaufen war, wie zuvor zum Thema "Zweikämpfe in der Luft" geschildert.
Mich hatte nur interessiert, was du persönlich glaubst. Mussst natürlich nicht darauf antworten.
- "Der Einsatz von Tah war Minimal, aber da der Frankfurter in der Luft war, reicht das ihn aus der Balance zu bringen." -> Also keine Zweikämpfe mehr erlaubt, mit Spielern, die in der Luft sind?
Das wird ja auch so gut wie immer abgepfiffen, auch im Mittelfeld. Wenn ein Akteur hochsteigt und unterlaufen wird, dann kracht der mitunter ganz schön hart und unkontrolliert unten auf und zieht sich vielleicht nen Schlüsselbruch o.ä. zu.
Diese Situation mit Tah hat das für mich allerdings nicht hergegeben.