Wusste gar nicht, dass Chelsea so großen Bedarf an Möbeln hat.
Beiträge von Nullchecker
-
-
Da wirkte es so, als hatte Tuchel schon von Anfang an nicht beste Verhältnis zur Führungsebene.
Allein das zeigt, dass Tuchel gar kein schlechter Typ sein kann...
-
Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, und alle Spiele ki-gestützten Tipps von predicd in den Tabellenrechner vom Kicker eingetragen. Mit einer 2:1 Niederlage in Madrid würden wir auf Platz 11 (2 Punkte Rückstand auf Platz 8 ) fallen. Mit einem 2:0 später gegen Sparta verbessern wir uns um einen Platz und sind immernoch 2 Punkte zurück.
Holen wir dagegen in Madrid einen Punkt sind wir Achter.
-
-
-
Das Thema des Threads ist also whataboutism?
-
Unterhaltsam waren gestern wieder die regelmäßigen Eiblendungen vom Hoeneß.
Mittlerweile ziemlich aufgedunsen, sah es zwischendurch mal so aus, als platzt ihm gleich die hochrote Rübe.
Am Ende schien er mal wegzupennen oder war kurz davor das Bewusstsein zu verlieren...nachdem er aber kürzlich schon die Meisterschaft versprochen hatte, war sein verzweifelter Anblick schon eine Erheiterung.Das waren gestern tatsächlich auch meine Lieblingsbilder. Gibt es von ihm schon ein Interview dazu?
-
....tube.com/watch?v=LL7iOAQ5Nfg
Spektakulär wie beleidigt der ist ...
Was für ein Kasper. Was der immer für eine exklusive Sicht auf die Dinge hat...
-
-
Laut Opta reichen zu 98 % 16 Punkte für die Top 8. Der Auftrag für uns ist also klar. 2 Spiele von 3 gewinnen.
Welcher Stand wurde da herangezogen? Vor dem ersten Spieltag?
-
wenn ich mir das so anschaue, kann ich den Frust vom Ulreich unserem Simon gegenüber nachvollziehen
Du meinst deshalb schreit der Typ immer so rum!?
-
Wenn du dir einen gewissen Stand im Profifußball mit dem Alter und der Erfahrung sowie vorangegangener Erfolge erarbeitet hast, wird nicht mehr unbedingt die gegenwärtige Leistung bewertet. Das ist der Unterschied zur normalen Arbeitswelt.
Ich sehe das in der normalen Arbeitswelt auch so. Wer länger in einer Firma arbeitet verdient mehr, ohne unbedingt bessere Arbeit leisten zu müssen. Der Arbeitnehmer hatte ja dann öfter mal Mitarbeitergespräche.
Kann man natürlich nicht pauschalisieren (bevor jetzt wieder Gegenbeispiele kommen).
-
Das ist an Dummheit und Populismus nicht zu überbieten. Es war ja nicht seine erste Verletzung hier. Es reicht doch zu schreiben, dass man anderer Meinung ist, da muss man einem nicht das Wort im Munde rumdrehen. Peinlich.
Und nun verletzt er sich am Unterarm, was bei keinem Spieler der Welt vorher abzusehen ist. Und genau jetzt machst Du dieses Risiko-Fass auf. DAS ist dumm und populistisch.
-
Habe ich schlecht formuliert. Die Strategie ist mehr Vereinsstrategie, ich meine, es gab noch andere Beispiele. Ich sage nur, kein Vorwurf an Terrier, dass er sich verletzt, es war halt das Risiko von Rolfes, ihn zu verpflichten. Letzte Saison passten alle, diese Saison hat es bisher bei keinem so richtig gezündet.
Rolfes ging ins Risiko, weil die Möglichkeit bestand, dass sich Terrier den Unterarm bricht.
Heidewitzka
-
es gibt halt Talente wie Adler oder Leno da wusste jeder auch ohne Einsatz das sie in der Bundesliga liefern werden
Als kleine Zeitreise verweise ich hier auf die ersten Seiten im Bernd Leno Thread
-
Gerne am 03.12.! Das wird ein epischer Geburtstag für mich.
-
Ich denke er wollte mit dem Zeigefinger ein weiteres Bier bestellen.
-
Wie konnten wir gegen Kiel 2 Punkte abgeben?
Das hab ich mich auch gefragt.
-
-
Zukünftig könnte man gleich den Ballon D‘Or während der CL-Siegerehrung dem Trainer in die Hand drücken.