Beiträge von Nullchecker

Du glaubst eher, dass Boni um 22 Uhr ins Bett gegangen und 6 Uhr morgens wieder aufgestanden ist?

Für mich war der erste Elfer eher nix, der zweite Elfer eher einer und die Tah-Szene irgendwas dazwischen.

Wenn man sich hier im Thread über eine "Schwalbe" von Marmoush aufregt, dann sollte man sich stattdessen lieber mal ansehen, wie Adli abhebt.

So und jetzt... Feuer frei!

Ja, das habe ich verstanden - und nix anderes behauptet. Also ich lese viel im Internet - auch bei welt.de, bei faz.de, sueddeutsche.de, spiegel.de und taz.de. Auch die Leser-Kommentare dort - sicher nicht alle Kommentare. Natürlich sind die meisten Kommentare je nach Zeitung in eine bestimmte politische Richtung eingefärbt - auch nicht alle kommentare. Willst Du jetzt allen Ernstes behaupten, bei welt.de wären alle/fast alle/die meisten/sehr viele Leser-Kommentare von Verschwürungstheoretikern ? Und bei den anderen Zeitungen nicht ? Entspricht das wirklich Deinem Weltbild ?

ja

Vertrag mit Wirtz 2 Jahre verlängern (10 Mio extra für Unterschrift)

Hierbei Ausstiegsklausel von 175 Mio ab der Saison 26/27.

So sieht‘s aus.

Keine Klausel, sonst hat man's nicht mehr in der eigenen Hand. Ein Wechsel zu den Bayern muss verhindert werden.

Ich erfreue mich an der sensationellen Form von Boniface während andere hier lediglich eine abartige persönliche Antipathie ausleben. Wer sich so gegen einen Leistungsträger wendet, der ist in meinen Augen kein Fan. Da wurde niemand provoziert (und by the way es hat sich auch niemand provoziert gefühlt), da wurde einfach nur ehrlich und ausgelassen gejubelt.

Bei dir scheint es nur alles oder nichts zu geben. Ein bisschen differenzierter zu denken würde dir gut tun.

Also meinte Xabi andere Spieler, aber Tapsoba nicht, als er das zu softe verteidigen kritisierte?

Sicherlich meinte er auch Tapsoba, aber nicht allein. Zumindest meint er keine externen Spieler.

Eddy kann das besser. Spahic kann nicht besser Fußballspielen, das ist der Unterschied.

“Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun”

- Max Goldt

Was bei den Kommentatoren auch völlig untergeht: Flo's Stärke beim Pressing und Gegenpressinng. Durch sein aggressives Anlaufen landen die Bälle des Gegners oft gleich wieder in den eigenen Reihen. Anmimiert seine Mitspieler auch immer mal wieder dies im Kollektiv zu tun.

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Hamann, aber hätte es vielleicht nicht so drastisch formuliert. Mal sehen wie heute die Antwort der Bayern aussehen wird.

EDIT: Das Posting des Vorgängers kam fast zeitgleich.