Alles anzeigenhttps://www.kicker.de/nach-aut…-boniface/1061252/artikel
Inzwischen dürfte sich ja jeder hier eine Meinung zu SvN gebildet haben. Dieser Artikel hier ist für mich jedoch ein neuer Tiefpunkt:
Eine wilde Aneinanderreihung von Spekulationen ("Dass der Fahrer des Wagens aber laut Polizeiangaben wegen Übermüdung die Kontrolle über das Auto des Profis verlor und dieses gegen einen Lkw schleuderte, lässt darauf schließen, dass auch Beifahrer Boniface die Nacht nach dem Frankfurt-Spiel nicht für die notwendige Regeneration für die am Mittwoch anstehende Champions-League-Partie in Brest genutzt hatte.") und daraus folgenden moralischen Einordnungen ("Von einer professionellen Vorbereitung in einer englischen Woche ist ein solches Verhalten in jedem Fall weit entfernt.") und sogar einer Erwartungshaltung an den Verein ("Eine Denkpause für Boniface wäre angebracht.").
Ein solcher "Artikel" (als Kommentar wäre es vielleicht nochmal anders einzuordnen) ist des kickers an sich unwürdig - er zeigt aber auch, dass sich das Niveau des Blattes zunehmend in Richtung Boulevardpresse bewegt. Schade!
Du glaubst eher, dass Boni um 22 Uhr ins Bett gegangen und 6 Uhr morgens wieder aufgestanden ist?