Nein. Es war die Rede von einer Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 50%, keine Rückkaufsmöglichkeit.
Beiträge von Nullchecker
-
-
Wenn wir nicht in einem Forum wären, würdest du dich das nicht trauen. 😉
-
Und die Aussage des Stuttgarters, dass er unseren Spieler abseits des Platzes wohl zusammenschlagen hätte, bleibt folgenlos?
Ein “Ich hau dir auf die fresse!” ist also ok, ein stinkefinger bringt eine sperre?
Es gab keine Aussage, er hat grad noch die Kurve gekriegt. Also hör auf so einen Stuss zu verbreiten!
-
Würde mich auch mal interesieren was die 7 von Stuttgart da gerufen hat, der Finger war ja eindeutig eine Reaktion auf den Zuruf vom Stuttgarter.
Aber wie gesagt, wer daraus jetzt eine Geschichte macht, hat nie selber mit Emotionen Fußball gespielt.
Dann müßte man den ausgestrekten Zeigefinger vom Stuttgarter Trainer und die aggresive Art wie er nach dem Spiel auf Wirtz losgeht auch bestrafen.
Sorry, aber so eine dümmliche Argumentation und dieser whataboutism schreit zum Himmel. Dein Vergleich hinkt dazu wie ein sibirisches Hanghuhn.
Ich weiß jetzt nicht, ob du uns im Forum hier meinst, dass wir eine Geschichte draus machen!? Was meinst du denn genau damit?
-
Ich würde mir sehr wünschen dass Eberl noch härter auf die Nase fliegt als Salihamidzic und Kahn.
Ich nicht. Am liebsten wäre mir dieser Prozess noch etwas schleichender, damit er auch schön lange im Amt bleibt.
-
Beruhige dich, er ist halt am Samstag mit Leidenschaft dabei gewesen.
Da gibt's nix schönzureden. Dumme Aktion und völlig überflüssig.
-
Kritisieren ist etwas überzogen.
Ich glänze hier wirklich nur mit Halbwissen….
Aber hat man nicht die Spielweise bei Bambini und Jugendmannschaften bis U-keine Ahnung so verändert, dass auf kleineren Feldern nur 5 gegen 5, oder mit mehreren und kleineren Toren gespielt wird? Halt etwas fernab von der 11 gegen 11 Spielweise.
Vielleicht ist noch ein Thema der Verzicht auf Kopfbälle, wie im englischen Fußball. Ja, die körperliche und geistige Entwicklung soll nicht negativ beeinträchtigt werden, aber fehlt da dann nicht etwas für das Heranführen an den Erwachsenenfussball?
Ich persönlich finde die Reformen gut. Die Kinder sind viel öfter am Ball und aufgrund der zusätzlichen Tore ist mehr Action auf dem Platz.
-
oder auf uns gemünzt Fußballern, Spielformen vor zu setzen, die wenig dazu beitragen, international konkurrenzfähige Sportler zu entwickeln.
Was genau kritisierst du an den Spielformen?
-
Und wie so oft werden die Gehälter vergessen. Garcia und Terrier werden sicherlich im Bereich von 5M liegen. Gehälter sind in der Bundesliga garantiert.
Wenn niemand abgegeben wird ist das Paket komplett on top.
Keine Ahnung, warum du die Abgänge Stanisic, Azmoun und Hlozek (vermutlich noch Puerta) nicht aufzählst, wenn du schon die Zugänge namentlich nennst!?
-
halt einfach das Login vor die Warteschlange setzten und nur ein Login Gerät pro Account. Das kann so schwer nicht sein, zumindest mit etwas Vorlauf.
Ändert zwar nicht viel an der Chance aufs Ticket, aber der Prozess wäre viel schneller und man müsste nicht so viel Zeit für den Ticketkauf reservieren.
Exakt.
-
Beier, Anton, gruda waeren zu haben gewesen, hat aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.matip mit seinem Alter ist da auch maximal eine 2 jaehrige Kompensation.
Und natürlich wird immer davon ausgegangen, dass alle drei auch zu uns wollten.
-
Er könnte sagen, dass man ebenfalls eine 90 Punkte Saison anstreben möchte, dazu aber vieles passen und man dafür hart abeiten muss.
Aus diesem Satz könnte man dann Wertschätzung und Respekt ableiten.
-
Wer hier auch im Gespräch war: Nusa, der wohl heute seinen Medizin Check in Leipzig absolviert
Hat der Netto heute zu?
-
Ich bin, im Gegensatz zu Pflichtspielen, auch maximal entspannt. Da sitze ich auch bequem rum und versuche das Spiel zu genießen.
Wundere mich daher, was da in Lens z.B. los war.
Die scheinen ein anderes Verhältnis zu Testspielen zu haben.
In MG wirds schon schön werden.
Noch krasser fand ich letztes Jahr Marseille in der Vorbereitung.
-
Ist jetzt auch nicht unbedingt was Neues, dass auf einige Spieler toleranzfrei bei der ersten sich bietenden Gelegenheit eingekloppt wird, während andere bis heute abgefeiert werden, ohne jemals einen Nachweis erbracht zu haben, dass sie auf dem von uns angeforderten Niveau Fußball spielen können. Das Paradebeispiel dafür ist und bleibt Renato Augusto.
Absolut. Heut hat's mich denoch getriggert. Zurück zum Thema:
Ich hätte mir Gruda sehr gewünscht, aber bei 40 Mio. verliere ich dann auch langsam den Appetit.
-
„Es wäre ein bisschen respektlos, wenn wir annehmen würden, dass sie es nicht erneut tun können. Unser Standard muss sein, darüber zu liegen“, so Kompany.
Redet von fehlendem Respekt, und reißt es mit dem zweiten Satz gleich mit dem Arsch wieder ein. Was für ein Clown
-
Du kannst ja eine andere Meinung zu ihm haben aber ich darf doch in fußballsprache meine Einschätzung abgeben oder nicht?
Das kannst du, wir sind ja in einem Forum. Ich hätte den Satz jedenfalls eher beendet ohne dem Spieler das "Unvermögen" reinzudrücken. Respekt und so...
-
Völlig Off-Topic jetzt aber wo wir schon mal dabei sind
Zu Volland: Für mich steht und stand er für die Zeit des Mittelmaßes in Leverkusen, genau wie ein Lars Bender der hier von vielen als Legende gesehen wird, sportlich für mich beide nicht viel mehr als oberes Mittelmaß. Menschlich gesehen Top.
Bender war ständig verletzt und hat meiner Meinung nach sein nicht vorhandenes Stellungsspiel oft versucht mit Grätschen wett zu machen was bei vielen den Eindruck erweckt hat er wäre der Oberkämpfer.
Und Volland hat zwar seine Tore gemacht aber er war einfach kein klassischer Stürmer und hat für mein Empfinden dem Spiel oft durch sein Unvermögen mehr geschadet als geholfen.
Zum Glück haben wir dich und deine respektvolle Einschätzung zu einem (National)Spieler unseres Vereins, der sich immer voll reingehangen hat. Nicht.
Unnötiger Nebensatz. Dieser Satz hätte nach "Stürmer" beendet sein können.
-
Wirklich die schlimmste Nachricht.
Jetzt ist mir das Transferfenster auch egal 😂
War der einzige Spieler den ich wollte.
Geht mir genauso.
-
Richtig gute Wochenendstimmung hier. Bravo.