Alles anzeigenIch kann ja (zum Glück für unser sportliches Glück😂) keinen Einfluss auf die Entscheidungen nehmen. Das ist nur mein persönlicher Wunsch.
Ich bin Riesenfan von den sportlichen Fähigkeiten von Boniface. Er hat aus meiner Sicht alles, um ein Top-10-Stürmer Europas zu werden.
Aber mir geht alles andere bei ihm einfach auf die Nerven. Seine teils völlig unreifen Aktionen außerhalb des Platzes, dauernde Verletzungen nach N11-Abstellungen und auch sein Verhalten auf dem Platz dem Gegner und auch seinen Mitspielern gegenüber.
Völlig subjektive Einschätzung aber ich wäre nicht traurig, wenn sich die Wege trennen würden.
Geht mir genauso. Eigentlich fing es direkt am zweiten Spieltag an. 2:0 Führung gegen Leipzig und dann kurz vor der Halbzeit an der Mittellinie eine unnötige Provokation. Das Ende ist bekannt.