Jetzt kann das Forum beweisen, dass es ein gutes Forum ist.
Beiträge von Nullchecker
-
-
Dann nehme ich alles zurück. Aber merkwürdig das jeder Fan, seinen Verein positiv und andere Vereine in den Dreck stellen darf. Aber bei den Dortmundern macht das schon Sinn. Passt, sorry.
Würde man solche Postings nicht verbreiten, dann würde das auch nicht die Runde machen. "Dortmund ist attraktiver als Leverkusen." Das ging jetzt einmal rum, der User hat sein Ziel erreicht.
-
Das ist aber im Vergleich zur Perspektive nicht viel. Dann lieber 30 Mio für Tah.
Die bietet ja aber niemand.
-
Naja , 2 Nächte für 353€( ich glaube 4 Stationen vom Stadion entfernt )... Will ja meine Frau mitnehmen ... Passt schon ... Dann passt das auch gleich mit dem Geschlechtsverkehr 😉
Gut, dass du die Quote hochtreibst. Dann können sich vier andere ausruhen
-
Dann wird aus der Türkei schon für Nachschub gesorgt werden.
Kostet dann auch nur noch die Hälfte.
-
Neugier?
Wenn deine Neugier bei sport1 doch aber nie befriedigt wird?
-
Wir bilden ein Wahrheitsministerium. Wäre zudem auch für den Corona-Thread hilfreich.
-
Erfasst...
Und wer stößt jetzt mit Dir darauf an?
-
Der Sport1 Beitrag liest sich wie ne grosse Packung Spekulatius.
Warum liest man überhaupt Sport1-Beiträge? Geschweige denn stellt sie online?
-
Ich bleibe dabei.
Das muss versteckte Kamera sein.
Kann eigentlich nur Böhmermann dahinter stecken.
-
Wird wohl am Nachnamen liegen...
-
Hoeneß ist zumindest erfrischend ehrlich
Hoeneß ist ein Betrüger. Betrug ist quasi das Gegenteil von Ehrlichkeit.
-
-
-
Hmm. Sind wir wirklich immer noch so ein unbedeutender Klub? Da sind wir amtierender Double-Sieger und 2 Topspieler und Leistungsträger von uns haben trotzdem sehr konkrete Wechselabsichten. Ich bin mir sicher, wären wir der BVB, wären so 2 Spieler des Formats Tah und Frimpong sicher nicht weggegangen. Trotz alle dem scheinen wir trotzdem einfach nicht so eine Strahlkraft zu haben. Bezeichnend auch, dass ein Anton dann lieber zum BVB wechselt als zu uns.
Ich frage mich, wann du der Strahlkraft des BVB erliegst und deinen Wechsel zu schwatz-gelb bekannt gibst?
-
Seitdem Beier von Nagelsmann nicht mehr eingesetzt wurde, hat er ganz schön zugelegt. Aber gut...
-
Wir starten die Saison gegen Eintracht Frankfurt mit einem Heimspiel.
2. Spieltag in Augsburg
Das ist natürlich jetzt... blöd
-
Diese Aussage macht in sofern überhaupt keinen Sinn, da seine gesamte FAMILIE in Deutschland lebt. Bis auf seine Frau und seine Kinder. Und sie wird er ja hoffentlich mitnehmen
Die Frau oder die Kinder?
-
Finde Beier als Hlozek-/Adli-Ersatz viel die zentralere „Waffe“ als einen Gruda, der sehr gut oder auch nur Mittelmaß bleiben könnte.
Nicht vergessen: Er hat in einem Team gut (aber nicht herausragend) gespielt, in dem Amiri der unangefochtene Denker & Lenker war.
Amiri wiederum galt als nicht gut genug für uns… ja ich weiß, solche Quervergleiche passen nie 100%, aber die Referenz von 7 Scorern in Mainz, wo Amiri der beste Mittelfeldspieler war, rechtfertigt für mich irgendwie keine 25-30 Mio (eher 10-15)…
1. Transferprio - Xhaka Backup 🆗 erledigt
2. Transferprio - neuer Star-IV
3. Transferprio - Beier o.ä. (Typ hängende Spitze/Top Speed)
4. Transferprio - Wirtz Backup
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Die Transferbemühung laufen parallel ab, oder meinst du Simon hakt seinen Einkaufszettel ab und geht dann von einem zum anderen?
-
https://www.spox.com/de/sport/…shua-kimmich-kuerzen.html
Wenn das stimmt. Gratulation für einen guten Platz in den TOP 5 der überbezahltesten Profikicker.
Prima, dass sowas an die Öffentlichkeit dringt. Dann kann es nur wieder mind. einen Verlierer geben.