Mich hatte nur interessiert, was du persönlich glaubst. Mussst natürlich nicht darauf antworten.
Beiträge von Nullchecker
-
-
- "Der Einsatz von Tah war Minimal, aber da der Frankfurter in der Luft war, reicht das ihn aus der Balance zu bringen." -> Also keine Zweikämpfe mehr erlaubt, mit Spielern, die in der Luft sind?
Das wird ja auch so gut wie immer abgepfiffen, auch im Mittelfeld. Wenn ein Akteur hochsteigt und unterlaufen wird, dann kracht der mitunter ganz schön hart und unkontrolliert unten auf und zieht sich vielleicht nen Schlüsselbruch o.ä. zu.
Diese Situation mit Tah hat das für mich allerdings nicht hergegeben.
-
https://www.kicker.de/nach-aut…-boniface/1061252/artikel
Inzwischen dürfte sich ja jeder hier eine Meinung zu SvN gebildet haben. Dieser Artikel hier ist für mich jedoch ein neuer Tiefpunkt:
Eine wilde Aneinanderreihung von Spekulationen ("Dass der Fahrer des Wagens aber laut Polizeiangaben wegen Übermüdung die Kontrolle über das Auto des Profis verlor und dieses gegen einen Lkw schleuderte, lässt darauf schließen, dass auch Beifahrer Boniface die Nacht nach dem Frankfurt-Spiel nicht für die notwendige Regeneration für die am Mittwoch anstehende Champions-League-Partie in Brest genutzt hatte.") und daraus folgenden moralischen Einordnungen ("Von einer professionellen Vorbereitung in einer englischen Woche ist ein solches Verhalten in jedem Fall weit entfernt.") und sogar einer Erwartungshaltung an den Verein ("Eine Denkpause für Boniface wäre angebracht.").
Ein solcher "Artikel" (als Kommentar wäre es vielleicht nochmal anders einzuordnen) ist des kickers an sich unwürdig - er zeigt aber auch, dass sich das Niveau des Blattes zunehmend in Richtung Boulevardpresse bewegt. Schade!
Du glaubst eher, dass Boni um 22 Uhr ins Bett gegangen und 6 Uhr morgens wieder aufgestanden ist?
-
Für mich war der erste Elfer eher nix, der zweite Elfer eher einer und die Tah-Szene irgendwas dazwischen.
Wenn man sich hier im Thread über eine "Schwalbe" von Marmoush aufregt, dann sollte man sich stattdessen lieber mal ansehen, wie Adli abhebt.
So und jetzt... Feuer frei!
-
Boni sollte in Zukunft auf Einsätze in der NM verzichten. Glück hat er dort nicht, wenn ich noch an die lange Verletztenzeit nach dem Africa-Cup zurückdenke.
Bist du außerhalb des Forums auch so empathisch?
-
Ja, das habe ich verstanden - und nix anderes behauptet. Also ich lese viel im Internet - auch bei welt.de, bei faz.de, sueddeutsche.de, spiegel.de und taz.de. Auch die Leser-Kommentare dort - sicher nicht alle Kommentare. Natürlich sind die meisten Kommentare je nach Zeitung in eine bestimmte politische Richtung eingefärbt - auch nicht alle kommentare. Willst Du jetzt allen Ernstes behaupten, bei welt.de wären alle/fast alle/die meisten/sehr viele Leser-Kommentare von Verschwürungstheoretikern ? Und bei den anderen Zeitungen nicht ? Entspricht das wirklich Deinem Weltbild ?
ja
-
Und trotzdem wird der Müll hier ausgebreitet.
-
als Tischtennisspieler kann ich das bestätigen
Ich ebenso, wobei es mittlerweile deutlich bessere gibt.
-
Hast recht. Hab mir das System grad nochmal in Ruhe angeschaut...
-
Aber die Töpfe für die Auslosung gibt es ja trotzdem noch und sind auch nicht unwichtig. Platz 9 wäre da genau richtig.
-
Würde auch nix an der Tatsache ändern.
eben
-
Rolfes hat in seiner Karriere mehr erreicht als der Lutscher von Bankwärmer
Und wenn dem nicht so wäre?
-
Vertrag mit Wirtz 2 Jahre verlängern (10 Mio extra für Unterschrift)
Hierbei Ausstiegsklausel von 175 Mio ab der Saison 26/27.
So sieht‘s aus.
Keine Klausel, sonst hat man's nicht mehr in der eigenen Hand. Ein Wechsel zu den Bayern muss verhindert werden.
-
da waren auch keine Trophäen mit auf dem Bild
Dafür Skibbe. Wenn das kein Grund zum Lachen ist...
-
Es spielt für ihn wahrscheinlich eine untergeordnete Rolle, und das ist gut so.
-
aber es geht um Kohle.....Top Clubs in England und auch die Bayern können ihm halt einfach das doppelte Gehalt bieten wie wir
Wenn es Flo um Kohle ginge, dann wär er schon weg. Halte ich für Unsinn.
-
Gibt dann 18mio plus 5, aber nur falls das Bayern Präsidium einig ist.
...und Hoeneß schon mal von ihm gehört hat.
-
Dieselben Leute, die sich hier als Ultra-Sensibelchen präsentieren schleudern dir im Stadion beim Torjubel ungefragt ihre Bierplürre ins Gesicht.
Ah, jetzt klingelt's bei mir... Sorry, wegen letztens!
-
Ich erfreue mich an der sensationellen Form von Boniface während andere hier lediglich eine abartige persönliche Antipathie ausleben. Wer sich so gegen einen Leistungsträger wendet, der ist in meinen Augen kein Fan. Da wurde niemand provoziert (und by the way es hat sich auch niemand provoziert gefühlt), da wurde einfach nur ehrlich und ausgelassen gejubelt.
Bei dir scheint es nur alles oder nichts zu geben. Ein bisschen differenzierter zu denken würde dir gut tun.
-
Also meinte Xabi andere Spieler, aber Tapsoba nicht, als er das zu softe verteidigen kritisierte?
Sicherlich meinte er auch Tapsoba, aber nicht allein. Zumindest meint er keine externen Spieler.
Eddy kann das besser. Spahic kann nicht besser Fußballspielen, das ist der Unterschied.