Beiträge von Nullchecker

Hast du noch nie Fussball gespielt oder dein Gleichgewicht gesucht? Er hat einen unsicheren Stand und bevor er wegknickt folgt eine kurze Bewegung, um einen festen Stand zu suchen.
    Da ist es normal, dass man nicht guckt wo man hintritt.

Verschone uns bitte mit deinen albernen Argumenten! Danke
    Fremdschämen ist bei mir jetzt schon angesagt. Ich möchte nicht wissen was ein neutraler Fußballfan denkt, wenn er sowas liest...

So ein bisschen finde ich , das Ömer hier vom Hakan im Stich gelassen wurde.

Geholfen hat er mit seiner Rückkehr aufkeinenfall.

Ich denke jeder geht mit so einer Erfahrung anders um, erlebt sie auch anders. Wir wissen ja auch nicht im Detail was in diesem Zimmer passiert ist. Möglicherweise war die Bedrohung für Ömer extremer.
    Würde da keine moralischen Rückschlüsse ziehen wollen...

Der Junge ist im Kommen. Probiert viel, macht viel und dabei auch viel falsch. Noch. Heute mit vielen starken Akzenten und leider viel Unerfahrenheit. Aber der ist ein richtig Guter. Wenn wir ihn noch 1-2 Jahre halten können werden wir noch viel Freude an ihm haben.

Das sollte uns dann schon gelingen ;)

Weil wenn ja, würde ich mich mal um den bemühen, also auch weiter in Kontakt bleiben, ihm sagen das man mit seiner Entwicklung zufrieden ist usw. Das man immer an sein Talent geglaubt hat und ihn deswegen nie fest abgegeben hat. Das man jetzt denkt, er sei bereit für den nächsten Schritt in die Bundesliga. Ihm halt bisschen Honig ums Maul schmieren :P Am besten mit einer Gehaltserhöhung als Wertschätzung (und natürlich Vertragslaufzeit erhöhen :D )

Also da kann Milik nicht nein sagen. Das ist ne hervorragende Idee!

Elfer hätte man geben können. War aber für den Schiedrichter schwer zu sehen. Auch wenn Kießling gestern nicht die stärkste Leistung gezeigt hat, geht mir dieses notorische Bashing hier mittlerweile tierisch auf den Nerv. Klar wird er älter, klar ist er nicht mehr der Schnellste aber er hat für diesen Verein verdammt viel geleistet. Identifikation pur. Ein klasse Kerl, der sich hier in den Geschichtsbüchern des Vereins einen wichtigen Platz erarbeitet und verdient hat. Fußball ist Emotion, Fußball ist Denken und Träumen von Vergangenem. Deshalb gehe ich seit 18 Jahren ins Stadion. Deshalb bin ich im Grunde süchtig nach diesem Spiel. Natürlich auch für den Moment, aber auch für das spätere drüber Reden und Schwärmen. Für da gemeinsame Erleben und spätere Verarbeiten von Erlebtem. Nicht weil das Spiel als solches so unheimlich schön ist. Das ist es nämlich oft nicht.
    Kießling hat mir und dem Club viel mehr gegeben als seine Tore! Und deshalb hat er Respekt verdient. Diesen lassen einige hier leider stark vermissen. Schade!

Ich lese hier wenig respektlose Kritik. Und soweit ich weiß befinden wir uns hier auch nicht im Thread der Traditionsmannschaft.

Ich darf so viel jammern wie ich will, weil ich keinen Einfluss auf das sportliche Geschehen habe. Ich habe auch keine Vorbildfunktion für die Spieler und bin auch nicht deren Vater. Und eben noch viel wichtiger, ich bekomme kein Geld für das, was auf dem Platz passiert und bin auch nicht dafür verantwortlich. Und mir ist es piepegal wie viel der Verein in welchen Wettbewerb verdient, weil ich davon nichts habe.

Dann lass dir wenigstens gesagt sein, dass Du mir damit auf die Nerven gehst.

Heißes Eisen was der Trainer da schmiedet. Rein leistungstechnisch durchaus angebracht, aber wenn die Ergebnisse ausbleiben, will ich nicht wissen was dann los ist. An der Personalie hängt schon ziemlich viel dran, bei Fans und auch beim Team was die Atmosphäre angeht.

Mit Kießling blieben die Ergebnisse zuletzt auch aus? Und was ist nun los?
    Im Team findet es sicher jeder mehr als fair, wenn nach Leistung aufgestellt wird.

Sorry aber aus 5m verstehe ich nicht wieso Bellarabi abspielen sollte. Er muss ihn einfach reinhauen, egal wie. nicht so ein Rotz da. Kläglich, absolut schwach gemacht.

Weil für die 5m der Winkel etwas spitz war und sein Mitspieler eben 2m genau vor dem Tor stand, ganz einfach!