Die Geschäftsführung lobt weiterhin öffentlich die attraktive Offensive
Das muss ich irgendwie übersehen haben!?
Die Geschäftsführung lobt weiterhin öffentlich die attraktive Offensive
Das muss ich irgendwie übersehen haben!?
Wie einfach das am Ende sein kann haben wir ja dann beim Tor gesehen. Einfach mal zur Grundlinie und reinflanken. Nicht rumdribbeln und klein klein spielen oder in die 5 Abwehrspieler reinrennen
Das verstehst Du also unter Kreativität?
Überall dort, wo Kreativität gefragt ist, sind Druck und Kritik ein schlechter Ratgeber. Roger ist ein guter Trainer, deshalb weiß er das. Ich bin froh, dass er bei uns Trainer ist, und kein Schlaumeier von Werkself. Ihm geht es nicht darum Liebling der Woche zu sein, sondern das beste aus seinem Team heraus zu holen.
l des BVB gestern kann man die erste Rückrundenpartie auch besser einordnen. Fakt ist, dass wir jetzt gegen den Tabellenletzten und Tabellenvorletzten gespielt haben. Vier Punkte sind da gerade noch okay, ein e
Hertha ist eben auch Vorletzer, weil sie gegen uns verloren haben. Bei einem Sieg wären sie 13. in der Tabelle.
Du scheinst ein Problem mit der Kombination von Ereignis und Wirkung zu haben.
Immer wieder denke ich: Was für eine Zeitverschwendung, ständig Antworten auf bayer_und_der_ofc's Ergüsse oder andere irrwitzige Sichtweisen zu lesen. Warum schau ich trotzdem immer wieder hier rein? Hoffnung auf Besserung? Bin ich denn derart lernresistent?
Da fällt mir Kraftklub ein..."Unsere Fans haben sich verändert, unsere fans haben sich verkauft - unsere Fans sind jetzt Mainstream..."
Der Eine schaut sich ebern jedes Testspiel live an, der andere guckt genüsslich Konferenz und verbreitet dann auch noch seine Weisheiten hier.
Is halt der Draxler. Die größte Journalistensau die irgendwo rumläuft. Meistens damit beschäftigt seinen guten Freund Beckenbauer aus der Schei*e zu schreiben oder stimmung gegen werksclubs zu machen. Zu 99,9% undifferenziert und populistisch. Der wäre der erste den ich bei Bild rausschmeissen würde
So wie Du ihn beschreibst identifiziert er sich zu 100% mit BILD - warum also rausschmeißen?
Wenn es bei Werkself gelb für Nachtreten gäbe, dann wäre es heut richtige gemütlich hier in diesem Thread.
Oh ja - bitte nochmal die ganze Diskussion von vorn!
<erbsenzählerei>
Tin ist 19 Jahre alt.
</erbsenzählerei>
Mußt du Geld haben. Ich hätte bei 50 Mille die Segel gestrichen...
Deswegen bist Du auch niemalsMeister!
Da ist sie weg, die schöne Braut.
schwarz-rotes Hemd...passt!
Ich denke auch, dass Karim verlängern wird. Ansonsten zweifle ich an meiner Menschenkenntnis.
Alles anzeigenAnscheinend hast du große Schwierigkeiten, mit einer anderen Meinung als deiner klarzukommen. Frage mich, wie du in deinem Arbeits- und Privatleben so durchkommst...
Die Probleme beim BVB ausschließlich auf eine eventuelle Sprachbarriere zu verorten ist eine ganz neue Sichtweise.
An welchen potentiellen deutschen Nationalspieler hättest du da so gedacht?
Deine Argumentation steht auf dem Kopf. Karim Bellarabi ist zunächst medial gehypt worden, da er in Dortmund das schnellste Bundesligator erzielte und es zu Saisonbeginn ganz starke Offensivleistungen der gesamten Mannschaft gab. Diese wurden medial in der ersten Saisonhälfte euphorisiert und er war ein herausragender Bestandteil davon. Die für deutsche Verhältnisse schlechten Qualifikationsspiele der DFB-Elf waren wenig förderlich für weitere jubelnde mediale Betrachtungsweisen. Im übrigen gingen nach den Länderspielen sowohl die Leistung als auch der Hype um ihn spürbar zurück. Ich würde sogar soweit gehen, dass ihm die Spiele beim DFB eher geschadet als genutzt haben. Aber das ist meine private Meinung, mit der du ja ohnehin Schwierigkeiten hast...
Ich hab kurz überlegt auf dieses Posting einzugehen, möchte mir aber nicht den Tag versauen. Also belasse ich es dabei:
Wenn man hier so liest könnte man meinen, Kampl hat um eine Anstellung bei uns vergebens gebettelt. Kommt keiner auch die Idee, dass er lieber nach Dortmund wechselt?
Wenn man alle Pflichtspiele betrachtet, überwiegen die Spiele in denen wir bis in die Nähe des gegnerischen Strafraums kommen, uns aber ab da die Spielidee fehlt. Ballbesitz schießt keine Tore. Ich persönlich mecker nicht über die Mannschaft.
Der nächste bitte!
Wenn Barca ihn loswerden will werden sie hoffentlich nicht auf die 20 Mille pochen.
Kann man nicht einfach mal zustimmen, dass die Aktion von ihm sinnlos und absolut unnötig war, ohne dass man damit seine sonst starken Leistungen schmälert? Diese Erklärungsversuche sind einfach albern.