Dafür, dass man mit ihm "nicht Fußball spielen kann", war das Spiel gestern insgesamt aber sehr ansehnlich!
Das fand ich in der Tat auch. Ich war sogar sehr angetan!
Dafür, dass man mit ihm "nicht Fußball spielen kann", war das Spiel gestern insgesamt aber sehr ansehnlich!
Das fand ich in der Tat auch. Ich war sogar sehr angetan!
ich sehe Brandt .wenn er gespielt hat, keinesfalls hinter einem Son und weiteren. Er hat diese Saison zu wenig Spiele gemacht,um in die Form der letzten Saison zu kommen. Diesen Standard hält er locker-das sieht man in allen Bereichen. Aber ohne Spielpraxis-hier Wettkampfpraxis- wird er nicht entscheidend besser.
Das seh ich ganz anders. Komisch. Aber so ist das manachmal...
Fehlpässe und Querschläger sind immer ärgerlich, haben aber in dem Fall ganz offenbar nicht dazu beigetragen, dass wir schlecht abgeschnitten haben
Da kann man sich nur demütig im Angesicht dieses Glückes ducken und danke sagen!
Mir fällt halt immer nur auf, dass man mit ihm einfach nicht Fußball spielen kann.
, wer sich nach nicht einmal 3 Monaten Braunschweig dort durchsetzt und in die Stammelf spielt ist keineswegs zu schlecht für unser Team
Hier schau ich heut noch öfter rein...
ich finde es einfach schade, das die Leute ,die durchaus talentiert sind, inflationär gekauft werden um sie dann zu verleihene ohne eine wirkliche Chance bei Bayer zu haben!
Meiner Meinung nach ergibt Dein Satz kaum Sinn.
Ich habe auch nicht gesagt, dass in dieser Tabelle lediglich 11 Vereine vor uns sind. Habe Italien auch gänzlich vergessen, wie mir aufgefallen ist. Dann sind wir bei ca. 14.
Klubs wie Porto, Benfica, Schalke, Zenit, Tottenham und Valencia, allesamt vor uns dort sehe ich nicht als Verein, der als größerer Verein dahingehend genannt werden könnte, dass wir das Sprungbrett zu ihnen sind und gleichzeitig für Drmic potentiell in Frage kämen (wer wechselt schon von Deutschland nach Portugal?).
Wollen wir hoffen, dass wir den guten Trend in den kommenden Jahren bestätigen können, dann drückt sich das auch in der Wertung aus.
Für manche Spieler geht es bei einem möglichen Wechsel eben auch um's Gehalt - und da sehe ich fast alle von dir genannten Vereine vor uns.
In Deutschland 2 (obwohl aktuell nur 1...), in England 5 (zahlungskräftiger sicher mehr, logisch), in Spanien 3, in Frankreich 1
Ich hab mal kurz die Bayer-Brille abgenommen und die Aussage versucht hier zu verifizieren: http://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/
...ehrlich gesagt ist Papadopoulos nach den Eindrücken hier MINDESTENS so verletzungsanfällig wie Sam. Der Sidney hat wenigstens mal ein, zwei Monate am Stück durchgehalten. Papa hingegen hat bei uns nie mehr als 4 Spiele hintereinander im Kader gestanden. Und gerade diese Schulterverletzung ist ein Zeichen seiner Anfälligkeit: ich kenne wenige Spieler, die sich eine solche Verletzung im normalen Trainingsbetrieb zweimal innerhalb von wenigen Wochen zugezogen haben. - Und das, wohlgemerkt, NACHDEM er in Schalke mit einer anderen Verletzung fast für ein Jahr außer Gefecht war.
Das stimmt nicht ganz. Nach jeder Luxation (ohne anschließender OP) ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Schulter wieder rauskommt. Ich würde sogar behaupten, dass sie einen Eingriff bereits beim ersten Mal vorgenommen hätten, wenn Papa kein Leispieler wäre.
Ich denke zum Spiel ist alles gesagt. Das war nix!
Zu den "Fans" der Gegner allerdings noch lange nicht... ich mein das die Holzbirnen die grosse Bühne zur Selbstdarstellung benutzen würden war ja klar aber das dieses Volk dadrüben so dermaßen asozial ist hätte ich nicht gedacht. Eckelhaft was da direkt am Gästeblock stand, ich hoffe inständig das dieser Verein den Geruch der höheren Spielklasse NIEMALS riechen wird. Von den "wessi schweine" rufen bis hin zum versuchten Blocksturm. Von dem Spektakel nach dem Spiel ganz zu schweigen.
Du bist nicht viel besser.
Suche ein Ticket für Magdeburg. Hab leider nicht die Möglichkeit 650 km nach LEV deswegen zu fahren.
suche eine mitfahrgelegenheit aus dem raum leipzig zum pokalspiel nach magdeburg
Falls ich fahre, dann fahre ich durch Leipzig durch.
Das weiß ich doch War auch eher ironisch gemeint und ich denke, dass Nullchecker aufgefallen ist, dass ich den Satz leicht abgeändert von ihm (aus einem anderen Thread) kopiert habe
Eine gute Gelgenheit wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren.
Wer sagt eigentlich dass Patriotismus und Notionalstolz etwas gutes ist? Was hat es der Menschheit jemals etwas gebracht als Krieg und Elend? Das ist bloß ein Überbleibsel des frühen 20. Jahrhunderts mit dem man die dummen Massen kontrollieren konnte.
Ohne Patriotismus würdest du dich bei jedem Länderspiel fühlen als sähest du Tschechien versus Portugal.
Jeder hat seine eigene Geschichte. Jeder hat sein eigenes Aufwachsen. Und wir alle können davon ausgehen, daß die Geschichten von (wahlweise) Antonio Rüdiger, Mesut Özil, Karim Bellarabi, Jerome Boateng usw., daß also ihre Geschichten vom Großwerden in Deutschland nicht nur von frühlingsduftender Heiterkeit künden.
Aufgrund dieser individuellen Geschichten hat eben jeder dieser Spieler die Wahl sich sein Land auszusuchen, für das er auflaufen und mit Herz möchte. Warum dann also nicht die Hymne singen?
Ohje... Ich hab schon wieder die Intoleranz-Keule geschwungen...