Schönet Ding!
Beiträge von Nullchecker
-
-
Ja bist du und es wurde über eine Aussage in einem Interview diskutiert, welches weiter gesponnen wurde, von daher alles im grünen Bereich.
Hier werden persönliche Grabenkämpfe geführt, nichts ist im grünen Bereich. Um Roger Schmidt geht es schon lang nicht mehr. -
Hallo miteinander. Bin ich hier richtig im Roger Schmidt Thread?
-
Damit er endlich mal merkt das er nen Totalversager ist.
Das wird ihn und uns in der jetzigen Phase bestimmt weiterhelfen! -
Läuft deutlich flotter!
-
Wie hier schon geschrieben, "Stand jetzt" sollten wir mal über gar nichts nachdenken. Ein Verkauf wird ja frühestens im Wintertransferfenster ein akutes Thema.
Aber ich darf doch, oder?
Für mich wäre es jedenfalls ne schwere Entscheidung: Seine JETZIGE Leistung zum Ende der Saison bei einem Angebot von 15 Mille. Aber zum Glück muss ich sie nicht treffen...Aber wie schon geschrieben... wir haben bei dieser Personalie alle Zeit der Welt. Gladbach will dagegen sicher auf die Tube drücken, denn sie befürchten wohl, dass wir uns für die CL qualifizieren und sie nicht.
Ich bin im Übrigen auch gespannt wie Levin auf der 6 einschlägt - das nur am Rande. -
Hab es vorhin versehentlich im Info-Thread geschrieben:
Da würde ich sagen Schmerzgrenze erreicht. Mal sehen wie er sich die Saison macht, aber Stand jetzt würde ich über einen Verkauf nachdenken.
-
Sorry, falscher Thread.
-
Kruse auch, wenn er ins Ausland geht.
-
Abgesehen davon, dass er noch lange kein Stammspieler ist und demnächst, wenn Lars bender wieder da ist, auch auf der Bank Platz nehmen darf, ist die Aufstellung von Rolfes für mich unverständlich beruht aber einzig und alleine auf seinem Kapitänsamt und seinem Prestige im Verein. Er hat mMn einfach zu viel Einfluss.
Hat jemand schon mal Spiele von Bremen unter Dutt live gesehen? Da darf der Kapitän Clemens Fritz wirklich jedes Spiel ran und der ist wirklich furchtbar schwachEine Antwort auf meine Frage war dies mit Sicherheit nicht.
-
Das dachte ich mir auch so...
-
Das ist wohl war. Hoffen wir auf zwei starke Jahre! Am Ende ist auch alles eine Frage des Geldes...
-
Mir gefällt das Konstrukt nicht. Die Roma hat das Heft des Handelns in der Hand. Sprich: Entwickelt sich Jedvaj gut, dann ist er weg.
-
Wie gesagt, dass es sich dort um sportliche Gründe handelt bezweifle ich, habe ja bereits das Beispiel Fritz angeführt
Nenne mir bitte einen sinnvollen Grund warum ein Trainer einen Spieler, von dem er nicht überzeugt ist, trotzdem zum Kapitän und zum Stammspieler machen sollte.
-
Das Thema Kramer will einfach nicht zur Ruhe kommen:
http://www.express.de/moenchen…ionen-,3286,28220870.html
Meiner Meinung nach ist da nie im Leben was dran. Warum sollte Leverkusen das machen!?
Und trotzdem wird darüber sinnloserweise diskutiert.
-
Schau Dir die PK vom Donnerstag an und Du findest die Antwort auf Deine Frage.
-
Ne, dass er schon wieder nicht auf seine Einsatzzeiten kommen könnte, wenn wirklich Eto kommt... War mehr son leicht verzweifeltes Lachen (falls ihr das kennt) für Milik, aber auch zum Teil für uns, denn wenn er wieder wenig spielen sollte, dann ist das ja auch für uns nicht so gut..
Mal abgesehen davon, dass es für Milik "nicht so gut" wäre. Das sollte eigentlich schon reichen... -
Traumlos!
-
Yo, das war echt traumhaft wie er den Ball weitergeleitet hat (auch wenn da natürlich eine ordentliche Portion Glück zugehört). Oder auch die Aktion danach im Strafraum, als er versucht hat einen Lupfer über den Torwart zu machen.
Für mich sah das eher nach einer Vorlage aus.
-
Kann mir jemand bitte mit nem st re am helfen?