Für mich bitte auch pm. Danke!
Beiträge von Nullchecker
-
-
Interessant wäre jetzt auch ein Statement von bayerbayer04, der Heung Min Son bereits nach seinem ersten Spiel für uns mehr Klasse attestierte als Schü jemals haben wird.
Ich hab mich jedenfalls sehr für Schü gefreut! -
Ich zumindest bin mir sicher dass wir diese Saison absteigen werden.
Wahrscheinlicher als ein Aufstieg! -
Das nenn ich mal Pressing auf engstem Raum!
-
Gleich wird der Physio von OM eingewechselt, der will auch mal...
-
Boenisch macht einen auf Kroos, und mit Lyu haben wir ein echtes Kopfballungeheuer!
-
Natürlich geht das, ist trotzdem ziemlich anstrengend, wenn man nur 50% der Leistung dadurch abrufen kann. Respekt, wenn du dann trotzdem ne Tagestour machst, aber trotzdem ist ein gebrochenes Schienbein schon ne Ecke schärfer und auch noch im Leistungssportbereich mit ein wenig Hobbyradeln kaum vergleichbar.
Natürlich. Aber er ist ja auch direkt wieder abgestiegen, als das Adrenalin nachließ und der Schmerz größer wurde. -
Also ich wen ich mir überlege das Contador noch gute 20 km mit gebrochenen Schienbein gefahren ist. Respekt. Da überhaupt nochmal auf das bike steigen.
Hört sich schlimmer an als es ist. Mit Clickpedalen kann man quasi mit einem Bein fahren. Ich hatte mal massive Knieschmerzen und konnte nicht laufen, hab aber trotzdem ne Tagestour mitgemacht. -
Dann bewege ich mich ebenfalls im Bilde der Extreme und behaupte, dass man mit Angsthasenfußball Fehler begeht. Mit gefällt der Mut Roger Schmidts, die Mannschaft von Beginn an druckvoll pressen zu lassen. Zum Einen lässt man den Gegner damit nicht bis zum Strafraum gewähren, zum Anderen zwingt man ihn zu Fehlern. Die Tatsache, dass RS noch keinen Auftritt in der Bundesliga hatte, gefällt mir ebenso. Man könnte ihn unverbraucht nennen, schließlich bekam er noch nicht von den Byern auf die Mütze. Also wird er Zuversicht ausstrahlen und Optimismus vermitteln - Eigenschaften, die unserem team gut zu Gesicht stehen sollten.
Ich gebe zu, dass auch ich beim Dienstantritt von Robin Dutt euphorisch war. Aber hier und jetzt hört man nicht nur von einem anderen System, man sah es offensichtlich auch. Ich freu mich jedenfalls tierisch auf den Saisonstart. -
Ironie?
Ja. Ich nahm es wäre offensichtlich genug. -
So aggressiv wie im Testspiel gegen Lierse gepresst wurde, kann das gegen gute Mannschaften auch schnell mal glorreich in die Hose gehen.
Meinst Du echt wir könnte uns damit gegen Teams wie ManU ne Klatsche holen? -
Hätte, hätte... Hätte meine Tante 'nen Zipfel, wär sie mein Onkel!
Was soll die Diskussion bringen? Fakt ist, er wird noch ein Jahr in Gladbach spielen und hat dann hier Vertrag.
Du hast recht. Lass uns das Forum schließen! Die Wahrheit liegt uf'm Platz... -
Man hätte sich zumindest die Option auf eine Rückkehr nach einem Jahr sichern sollen.
Dann hätte ihm Gladbach vielleicht nicht das uneingeschränkte Vertrauen gegeben, mit dem er Stammspieler wurde. -
Hier kann man sich nur für seine Leute schämen
-
Wie läuft das denn mit der Krankmeldung? Wird er jetzt durch den Wechsel des Umfelds (Hamburg zu Leverkusen) gesund geschrieben und kann man ihn Montag beim Training erwarten, oder erst in 2 Wochen? Hat da jemand von euch was von gehört?
Ich gehe fest davon aus, dass er eine Folgebescheinigung bekommen wird. Vermutlich fällt er sogar die gesamte Vorrunde aus. -
Dann holen wir für 40 Mio den "kleinen Krieger" wieder an den Rhein. Das wäre was. Da kann kein Bender, Öztenali und Rolfes mithalten. Der hat Eier!!!!
Das ist ein absoluter Leader!!!!
Und sein Name schreibt sich einfacher. -
In erster Linie sollten die damit ihre Liquiditätslücke schließen....
Ich find 12 Mio. übrigens zu teuer für ihn und wenn ich die Wahl zwischen Can und Calhanoglu hätte, würde ich mich für Can entscheiden.
Ich auch. -
Tolles Spiel von ihm gestern, hat mich so gefreut. Seine beste Szene hatte er in dem Moment, als er nach Riberys Watsche stehenblieb.
-
-
Man sollte solche Spieler als Investition betrachten, nichts anderes sind sie. Wenn sie dann mal das Niveau eines Boenisch, Hilbert oder Derdyok haben sollten Sie den Weg zurück in den Kader finden.