Bernd Schneider fehlt in der Auflistung!
Beiträge von Nullchecker
-
-
Lewandowski als Hampelmann zu bezeichnen ist auch selten hirnrissig. Ich bin immer noch unheimlich froh, dass wir ihn im Verein haben. Und das ist wahrlich kein Affront gegen Sami.
Facepalm! -
Ich hab heut wieder all seine Defizite gesehen, kann die Meinung der anderen nicht teilen
-
Hat's heut wirklich gut gemacht, hoffe ich seh in bald in der Startelf!
-
Klar... Man kann sich auch hinsetzen und auf Erfolge warten. In unserem Falle einfach sitzenbleiben.
-
Schade hat sich auf die Brust geschrieben dagegen ankämpfen zu wollen. Würde er jetzt die bittere Pille schlucken, dann käme das für mich dem ersten Schritt einer Aufgabe gleich. Der hält seinen Kopf in den Wind - find ich gut.
-
Ich find es richtig, wie er reagiert. Soll er die Enttäuschung unter den Teppich kehren?
Letztendlich ist er damit in den Schlagzeilen und das Spiel wird ins Rampenlicht der Medien gesetzt - ohne Plakate zu hängen und ganz für lau. -
Möglichweise lockt es mehr Fans ins Stadion, wenn die momentane Rechte-Situation so bleibt wie sie ist und das Reinartz-Video nur vor jedem Spiel in der BayArena gezeigt wird
-
Ja klar, jetzt kommen sie wieder die ganzen Anti-Sam-Kommentare.
Und wenn 2015 der Rolfes (oder wer auch immer) geht, wird der gebasht.
Das ist das Geschäft, Punkt !
Frag' nach beim HSV (Son), bei Freibug (Toprak), Nürnberg (Wollscheidt, Kießling) usw.Alles völlig i.O., und auch die Kommentare ("will mal was neues erleben" etc.) sind doch total standardisiert. Es geht doch keiner hin und sagt: "Finde ich zwar doof hier, aber weil ich mehr verdienen kann, bin ich hergekommen".
Schließlich muss man ja auch den neuen Fans einigermaßen was bieten.
Lasst den Jung bei der WM teilnehmen und er wird keine Gefahr für uns.Da machst Du es Dir zu einfach. Wenn es nach Beliebtheit gänge, dann säße Sam die letzten Jahre nicht mal auf der Ersatzbank. Dehalb kommen eben hier genau die Reaktionen, die bei einem Rolfes (oder wer auch immer) nicht kämen.
-
Sam war für mich charakterlich noch nie Stammspieler. Wenn ich da noch an den geklauten Elfer denke...
-
Sokrates ist eigentlich der richtige Name des Spielers. Er wird in Griechenlnland Σωκράτης geschrieben... und das heißt Sokrates.
Aber auch nur auf altgriechisch! In der neuen Sprache heißt es übersetzt Sokratis.Topic:
Ömer wird mir immer sympathischer. Sein neuestes Interview lässt auf einen einwandfreien Charakter schließen. ich denke er bleibt noch paar Jahre bei uns. -
Wolfsburg?? Iirgendwe kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand wirklich aufgrund der sportlichen perspektive hin möchte (außer er sieht nur die Euronen). Bei uns wird er sicher auch nicht schlecht verdienen , hoffentlich wird das Hin und Her bald beendet, es fängt schon langsam an zu nerven... Trotzem hoffe ich auf einen Transfer zu uns
Vielleicht steht für ihn der Stammplatz über allem, schließlich muss er sich für die WM zeigen. Dass ihm immer sofort Geldgier unterstellt wird... -
Can hilft uns momentan genau dort am meisten, wo er gerade spielt.
-
Seh ich genauso. Ein Spieler, der beim FC Bayern auf der Bank sitzt, wird dadurch auch nicht wesentlich billiger.
-
Das Argument ist lächerlich.
Nur weil es Dir nicht gefällt? Dieses Argument ist mitnichten lächerlich. -
Nicht zu voreilig sein (watch?v=t81idqPGEEE)
-
Dann hätten die Ihren Job aber schlecht gemacht
Ironie aus. -
Mit preiswertem Geheimtipp hab ich Regionen von ca. 12-15 Mio gesprochen Denn das wäre es, für einen Spieler seiner Klasse. Aber dass er angeblich 24 kosten könnte, hat mich umgehauen. Hätte nicht erwartet, dass der schon so übermäßig teuer ist, nicht gedacht, dass den schon so viele aufm Schirm haben...
Vielleicht hat ihn der ein oder andere Scout zum ersten Mal im TV gesehen. -
Ich denke er würde uns weiter voran bringen, nicht nur wegen seiner Standards.
-
Und Leverkusen würde zwei Bedigungen trotzdem erfüllen. Hinten mittig sehr kompakt und trotzdem einen Spieler mehr (KdB) in der Offensive.
Das 3-3-3-1 System wäre extrem gut auf unser bisheriges Modell ausgelegt und wir könnten sogar auf mehr Ballbesitz spielen wie gefordert.Dann können wir ja nun über 2 IV Backups diskutieren