jajajajaja - aber ich dachte, hier wären Fans unterwegs!
Dacht ich auch... stattdessen lese ich von Leuten , die sich wie kleine Kinder aufführen und noch dazu persönliche Grabenkämpfe ausfechten.
jajajajaja - aber ich dachte, hier wären Fans unterwegs!
Dacht ich auch... stattdessen lese ich von Leuten , die sich wie kleine Kinder aufführen und noch dazu persönliche Grabenkämpfe ausfechten.
Falls er noch nicht so weit sein soltle, dann bitte Emre Can hinten links aufstellen. Boenisch möchte ich da nicht mehr sehen...
Na also, geht doch
Dortmund wird Bender holen, statt für Rode zu bieten.
Wahnsinn, wie wichtig Lars Bender für unser Spiel ist. Ich hoffe so sehr, dass er uns nächstes Jahr nicht davonläuft....
Falls er noch nicht so weit sein soltle, dann bitte Emre Can hinten links aufstellen. Boenisch möchte ich da nicht mehr sehen...
Der Drecksack soll nach dem Ballack-Foul bleiben wo der Pfeffer wächst!
Genau!
Son hat heute so viele gefährliche Distanzschüsse abgefeuert wie Schürrle in der ganzen letzten Saison.
Jetzt wirds aber richtig albern. Bei Schürrle fehlendes Niveau kritisieren und selbst sein eigenes so gut wie möglich verstecken...
@BayerMania
Du hast leider eine Diskussionskultur, die zum Haareraufen ist. Deine Meinung liest sich per se als Fakt, ohne Quellen, ohne Hintergrund. Das wollt ich Dir nebenbei mal mitteilen...
Denke in 99% der Fälle wird das übers Team laufen
Tut es nicht. Dazu empfehle ich Dir Matschiners Buch - auch wenn Du vielleicht eine noch schlimmere Sicht auf den Sport allgemein bekommen wirst. Ich hab s jedenfalls verschlungen.
Wieder fünf Minuten meines Lebens verschwendet..
..."Mann" vielleicht nicht (und das sage ich als jemand, der in 2 Wochen heiratet ^^) - aber eine sportliche Leitung vielleicht schon. Denn die Zusage des Partners auf dem Amte ist doch etwas sicherer als die des Fußballers vor dem Vertrage. Ich meine, mit Sokratis waren wir ja quasi schon aus`m Amt raus und die Feier war auch vorbei, und dann ist uns der Gute quasi noch aus dem Ehebett gehüpft...
Klingt als hättest Du mit diesen Insiderinfos in der Besucherritze gelegen
Sowohl der Mittwoch, als auch der Donnerstag, werden es schaffen auch dieses Non-Thema wieder unter den Tisch zu kehren...
Was weiß ich denn? Die GF wird es schon wissen. Ich freue mich aber auch weiterhin auf deine absoluten Expertenstatements, die auf Hörensagen, Fifa und Y.outube basieren und immer aus ca. einer Zeile bestehen und klar und deutlich sagen, ob wir den Spieler brauchen oder nicht.
Ich werde seine kritischen Schürrle-One-Liner vermissen.
Ich hatte auch selbst einmal einen. Das war das einzige Mal, dass ich vorzeitig vom Rad gestiegen bin. Ich würde nicht von Vorzeichen sprechen, aber sonderlich gut hab ich mich davor nicht gefühlt - im Rennen hätte ich niemals das Tempo lanciert.
Jedenfalls war direkt paar Meter weiter eine Bergbaude und nach nem Steak mit Kartoffelsalat ging's direkt weiter
Mich würde es wirklich nicht wundern, wenn das eine "Schwäche" war, die ihm sein Team so auferlegt hat, damit während der Tour die Dopingdebatten aufhören. Reine Spekulation, aber sie kam sicher nciht ungelegen und hat kaum Schaden angerichtet, da er den Vorsprung auf den Zweiten ja sogar noch ausbauen konnte...
Exakt den gleichen Gedanken hatte ich auch.
Wurde dort mal Interesse erwähnt?
Das spielt hier in dem Thread keine Rolle mehr...
Vereinstreue? Sich aber bei Dortmund selber ins Gespräch bringen...klar
Hat er das? Soso. Und der BVB wollte ihn partout nicht haben...
Geht..er will ja weg aber halt nur zu nem Topclub a la Madrid. Ich nenn sowas einfach Größenwahn
Manche nennen sowas Vereinstreue. Entweder ein richtiger großer Club - und damit die Erfüllung eines Traums - oder man bleibt beim Verein.
Eriksen hätte hier nur durch die stärkere Liga ein Steigerungspotential. Dies im Verhältnis zur Vereinstreue war ihm nicht ausreichend. Punkt. Kann nichts verwerfliches daran erkennen.
Das passiert völlig zurecht. Meiner Meinung nach haben die Veranstalter und Teams noch längst nicht für die Lügen und Skandale der letzten 20 Jahre bezahlt. Selbst als die ARD damals T-Mobile die Pistole auf die Brust setzte änderte sich nichts.