Ja, aber er kam letztes Jahr aus dem Nichts. Wiggins war schon lange dabei.
Letztes Jahr war für mich die Leistungsexplosion von Wiggings beachtenswerter.
Ja, aber er kam letztes Jahr aus dem Nichts. Wiggins war schon lange dabei.
Letztes Jahr war für mich die Leistungsexplosion von Wiggings beachtenswerter.
Eine Anmerkung von mir...
Froome kommt nicht aus dem Nichts. Ganz im Gegenteil, dieser Toursieg kommt mit Ansage. Froome war bereits letztes Jahr in den Bergen besser als Wiggings und musste oft das Tempo rausnehmen. Erinnerte mich ganz stark an die Situation 1996 mit Bjarne Riis und Jan Ullrich.
Ganz sicher. Man hat halt immer behauptet, dass Ferrari nur Trainingspläne erstellt. Zu der Zeit wurde Ullrich aber noch von den deutschen Medien gedeckt. Man hat es dann so dargestellt, dass die Italiener den deutschen Radsportstar zu Fall bringen möchten und ihm was in die Schuhe schieben.
Gerade in den 90ern hab ich die Tour sehr intensiv verfolgt, besonders natürlich die Personalie Jan Ullrich. Man kann sagen, ich war ein richtiger Fan von ihm. Hab viel gelesen, war live vor Ort, bin selbst paar Berge gefahren usw. Von daher fällt es mir schwer dies zu jetzt glauben - aber gut, wir müssen das jetzt nicht ausdiskutieren und andere Leser hier damit langweilen.
Dr. Michelle Ferrari oder so. Gegen Ullrich wurde in dem Zusammenhang schon ermittelt bevor Armstrong seinen ersten Toursieg geholt hat. Aus Angst vor ner Festnahme in Italien hat Ullrich deswegen in den 90ern auch keine Rennen in Italien bestritten.
Das hör ich zum ersten Mal, dass Jan Ullrich mit Dr. Michele Ferrari zusammengearbeitet haben soll...
Bei Armstrong/Ullrich war seit Beginn der Karriere bekannt, dass sie mit dubiosen Ärzten zusammen arbeiten.
Von welchem dubiosen Arzt redest Du in Sachen Ullrich? -vergiss dabei bitte nicht, dass er 1996 erstmalig groß raus kam...
Ich will Ullrich nicht in Schutz nehmen aber halte auch nichts davon, hinter Armstrong einfach den Schrägstrich plus Ullrich anzufügen um beide in eine Kiste zu werfen.
Hauptsächlich wird gedopt, um intensiver und länger trainieren zu können. Wenn man schon solche Vergleiche macht, dann muss man ALLE Faktoren berücksichtigen. Beispielsweise die Frage, wann genau dem Fahrer das Eigenblut hinzugefügt wurde, oder Epo gespritzt wurde, oder beides. Das Nichtwissen dieser Faktoren macht solche Vergleiche unsinnig.
Ich halte Froome jedenfalls auch für gedopt, meine Naivität hab ich längst abgelegt...
Ich kann mich noch an die Aufregung erinnern, als man Schü mit diesem Swarovski-Rucksack sah....
Image und Präsens sind natürlich total unwichtig... Genies hier.
Orthografie auch...Genies hier.
Ich würd mich freuen! Carvajal hat uns in dem Jahr auch extrem geholfen, nicht vergessen!
Ja, aber bei diesen Geschäften mit Rückkauf trägt man immer das Risiko (Spieler schlägt nicht ein, verletzt sich).
Dann sind die Millionen futsch. Schlägt er ein, gibts 1-2 jahre Leistung zum Nulltarif.
Für uns ist solch ein Konstrukt aber schlechter als eine Leihe.
Bei einem Geschäft ohne Rückkauf sind die Millionen auch futsch, wenn er sich verletzt.
Bei einer Verletzung verschiebt sich das Geschäft um den Zeitraum nach hinten.
Versteh Deine Logik nicht.
Was mich wundert ist, dass sich die GF so sehr auf de Bruyne konzentriert. Es gibt doch auch noch andere Möglichkeiten, wie wir Schürrle ersetzen können. Ich denke, dass de Bruyne lieber zum BVB gehen würde. Und einen unmotivierten Spieler können wir hier wirklich nicht gebrauchen.
Ich bin überzeugt davon, dass KdB nicht der Schürrle Ersatz sein soll.
...wie Millionen andere Vereine der Welt auch. Da häng ich mich mal aus dem Fenster und sage , beim Bayer wär es auch nicht anders. Its a job to do.
No way!
Von den Fans könnt ihr euch ne Scheibe abschneiden, liebes Operettenpublikum! Stattdessen blast ihr ungesehen ins gleiche Horn der Lügenpresse...
Lieber Nullchecker, ich schätze, dass sie auch auf sein Gehalt etwas draufgelegt haben - vielleicht 200.000 bis 500.000 pro Jahr
Vielleicht war es so - vielleicht aber auch nicht. Möglicherweise musste nur noch Werder restlos überzeugt werden und neben den 500k Mehreinnahmen an Ablöse überzeugte der Gedanke, Sokratis lieber in Dortmund als bei Bayer zu sehen.
Wir wissen es nicht.
Erinnert mich ein wenig an Vidal, als der nach seiner "angeblichen" Zusage an die Bayern nach Turin gegangen ist.
Mann müsste doch bescheuert sein, wegen eines Konkurrenten dann einfach mal 3 oder 4 Millionen in der Summe auf einen Spieler draufzulegen.
Da es leider noch nicht bis zu Dir vorgedrungen ist... Der BVB hat angeblich 500.000€ draufgelegt!
Trotzdem könnte er später einmal im deutschen Trikot auflaufen.
Du weißt aber schon, dass die 20mios vom eventuellen Schü-Transfer noch versteuert werden müssen?
Die werden mit den Steuern der Neueinkäufe verrechnet, ganz einfach. Dass von 40 Mios nur 20Mios übrig bleiben sollen ist einfach nur albern!
gut, dann aber nochmal richtig (für die Besserwisser) : Im Deutschen wird er hier tatsächlich Sokratis geschrieben, aber eigentlich müsste es Sokrates heißen!!
Auch auf Transfermarkt.de steht sein griechischer Name: Σωκράτης (genauso wurde der griechische Philosoph geschrieben!/ mit einem Eta!)
<klugscheisserei>
Im Neugriechischen wurde aus dem Eta ein i. Sein griechischer Name Σωκράτης bedeutet also (altgriechisch) Sokratēs und (neugriechisch) Sokratis.
Ich denke allerdings, dass niemand Deiner Bekannten noch des altgrieschischen mächtig ist...
</klugscheisserei>
Eine Art Denkzettel - jetzt sollte der richtige Name sitzen!