10 Mio für Sokrates wären dann die "normalen" Saisonausgaben
Das wird nix mehr, denke Sokrates ist gestorben...
10 Mio für Sokrates wären dann die "normalen" Saisonausgaben
Das wird nix mehr, denke Sokrates ist gestorben...
Von dir liest man in jedem Thread auch immer nur denselben Sche*ß, da du einfach nichts anderes machst als wie ein Dreikäsehoch zu versuchen andere User zu belehren und dich auf 'ne süffisante Art und Weise über diese lustig zu machen. Das ist mittlerweile ganz schön eintönig.
Seh ich ganz anders. Bitte weiter so!
Als Afrikaner wäre ich auch nicht gerne schwul...
Vor einiger Zeit war hier noch den Tenor, dass jede zweite Graupe einen Schürrle ersetzen könnte...
...
Ich mein ich bin für erklärungen und umdenken offen , aber freuen würde ich mich bisher nicht darüber den hier spielen zu sehen.
...
Dann versuch ich es mal hiermit: watch?v=ipwIPH_l68Y
Ich wollt schon sagen, dann kann er zu seinen Homies... Aber davon gibt's ja dann nur noch einen.
Jetzt, wo das Mittelfeld bei den Bayern dichter wird, und Jupp von Dannen zieht, träum ich grad bisschen vom Toni auf unserer linken Seite...
Vielleicht bieten sie ja auch um Schü mit und machen ihn damit teurer!?
So wie Joselu? Der kam von Real Madrid und konnte sich bei Hoffenheim u.a. gegen Volland nicht durchsetzen.
Aber Recht hat er! Widerlegt die obige These eindeutig...
Mainz wird die Vertragsdetails sehr wohl erfahren, oder glaubst Du, da sind nur Dilettanten am Werk? Da hat jeder seinen Haus-und Hof Juristen - der ein bisschen mehr von dem Fach versteht, als die meisten Werkself User
Und man kann die 30%-Beteiligung (oder sind es doch 20%?) der Mainzer an Schü durch eine etwas geringere Ablöse an KdB nächste Saison umgehen / drücken.
Meinst Du wirklich, dass man die Mainzer derart banal über den Tisch ziehen kann?
Natürlich hätte die Leihe von KdB intern einen Gegenwert, die von Schürrles Ablöse vertraglich völlig unabhängig zu betrachten wäre.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Ausstiegsklausel nächstes Jahr bei 15 Mio. liegt. Sollte sie bei 20 Mio. liegen, dann kann man wirklich darüber nachdenken, ihn noch ein Jahr zu behalten. Schließlich hat er maßgeblichen Anteil daran (auch wenn das einige anders sehen), dass wir nächstes Jahr voraussichtlich nach CL spielen, was uns weitere Mindesteinnahmen von 20 Mio. beschert.
Wenn es was Gutes werden soll, dann empfehl ich Dir Joomla als CMS, da kann man sich gut reinarbeiten. Gute Hosting-Angebote gibt es beispielsweise bei webhoster.ag
Abgang eines meinetwegen 25 Mio-Mannes nur durch einen neuen 25 Mio-Mann ersetzen (in diese Richtung zielte ja dein Post)
Völlig falsch, so einfach mache ich es mir nicht. Mir ging es um folgendes Posting von Dir in welchem Du behauptest, ein 2,5 Mio-Mann könne einen 25 Mio-Mann mehr als ersetzen.
also erstens kann ein CALIGIURI die Leistung eines Schürrles bei uns mit Sicherheit eins zu eins ersetzen
Schürrle-Kritik hin oder her - aber das ist mir dann einfach zuviel Polemik.
Schürrle hat diese Saison nicht toll gespielt, geschweige denn eine Summe von 30 Mio gerechtfertigt, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Ein Caligiuri kann das auch (man muss ja bedenken, dasss er in Freiburg diese Saison gespielt hat und keine Mannschaft wie Leverkusen um sich herum). Dass das Potenzial von Schürrle größer ist, steht auf einem anderen Tablett (das ist auch übrigens das, weswegen die Transfersumme so hoch angesetzt ist, natürlich auch die Vertragsdauer). Mit der gezeigten Leistung hat das also nur bedingt etwas zu tun, Herr Nullchecker.
Von 30 Mio's redet momentan keiner. 25 Mio's wären das Zehnfache des Werts von Caligiuri. Und du begründest das mit dem Potenzial und der Vertragsdauer?
Die Vertragsmodalitäten sind im Falle Schürrle keineswegs arbeitgeberfreundlich, man denke nur an die Ausstiegsklausel nächstes Jahr.
Also wenn man Dich schon nicht mit Fakten wie Tore oder Noten von deiner Antipathie gegenüber Schürrle befreien kann, dann wird es mit Argumenten auch nichts. Von mir aus bleib bei Deiner Meinung, aber verschone uns mit deinen ständigen Seitenhieben gegenüber Schü in sämtlichen Threads!
also erstens kann ein CALIGIURI die Leistung eines Schürrles bei uns mit Sicherheit eins zu eins ersetzen
Deshalb kostet Schürrle auch das Zehnfache...
Manchen Schürrle-Kritikern ist echt nicht mehr zu helfen...
Ich sehe uns speziell bei einem Positionsvergleich mit Dortmund kaum schlechter.
Mindestens gleichwertig wenn nicht besser sind wir im Vergleich Leno/Weidenfeller, Carvajal/Pisczek, Wollscheid/Subotic, Boenisch/Schmelzer, Bender/Bender, Reinartz/Kehl, Castro/Gündogan, Sam(Schü)/Kuba, Hegeler/Großkotz, Kies/Lewandowski. Besser sehe ich den BVB "nur" in Person Hummels, Reus und Götze.
Den Brüller nehm ich mit ins Bett, gut's Nächtle!
Was man so alles in einen Rucksack hineininterpretieren kann...
Das kannst du auch - flieg ab!
Im übrigen wäre ich dafür den Carvajal mal richtig auszupfeifen, der will schließlich zu Real zurück. Auch so ein Ronaldo...
Stehen da nicht 50.000 hinter ihm wie eine Wand, wie es in Leverkusen der Fall ist? Kann ich kaum glauben...