Gott was hab ich mich geschämt als ich dieses Pfiffe gehört habe...
Beiträge von Nullchecker
-
-
Seine Flanken sind schlechter als die von Schwaab, was nicht einfach nicht. Leidenschaft kann man ihm nicht absprechen.
-
Eben mal das ASS von gestern geschaut,da sieht man ihn am Ende wie er Rotz und Wasser heult...
In der Mediathek finde ich es nicht. Würds auch gern sehen, leider war ich verreist...
-
Ach... Und ich dachte schon es gibt neue Gerüchte.
-
Scheint die gleiche Verletzung wie die von Robben zu sein, ihn hat es auch nach Kurzeinsätzen immer wieder ausgebremst. Wenigstens wissen sie jetzt dass es vom Rücken kommt.
-
Und mit deiner psychologischen Einschätzung liegst du soweit daneben, daß du dich vor der sich auftuenden, bildlichen Lücke erschrecken würdest.
Dann bleibt mir nur noch der Dank an Dich, für die Richtigstellung meiner Beobachtung.
-
Er war gestern wieder eine einzige Enttäuschung. Hatte keine Bindung zum Spiel, vollig unauffällig.
Bitte sofort verkaufen! -
Mir gefallen seine Ansätze, alles andere wird noch.
Den Pass zu seiner zweiten Chance hätte er durchaus durchlassen können. -
Ich sah ihn gestern wieder oft wild gestikulierend, abwinkend und mit hängendem Kopf. Es scheint wirklich so, dass er mit dieser Mentalität nicht mehr ins Team passt.
-
dann mach ich lieber schnell zu..
Du hast recht, mach ich jetzt auch.
Schönes Wochenende! -
So sehr ich mich für und vorallem über Castro freue, geht mir diese überbeweihräucherung des Trainerduos für die Leistung Castro ins Mittelfeld doch etwas zuweit. Es wäre vielleicht ja schon mal erwähnenswert, dass es doch eherm dem Management zuzuschreiben ist, dass durch die Kaderplanung bis zu dieser Saison verhindert hat, dass Gonzo nciht als Außenverteidiger spielte.
Vielleicht hätte ihn der ein oder andere Vorgänger seit Katsches Verletzung links in der Abwehrkette aufgestellt. Aber im Grunde hast Du schon recht, man hat zu lange auf Schwaabs Durchbruch gewartet.
-
Jetzt sicher nicht, mit den Schürrle-Mios dann schon eher. Ist eine Frage des guten Scoutings und guten Verhandlungsgeschicks.
Was hat es mit "Verunglimpfen" zu tun, wenn man sagt, für 25 Mio hätte ich ihn gehen lassen? Ich habe dazu gehört.
Ich bin der Meinung, soooo viel besser als letzte Saison ist er immer noch nicht und keine 25 Mio Wert, wenn ich zB sehe, was ein Reus gekostet hat, oder ein Berbo gekostet hätte.Jetzt sicher nicht, mit den Schürrle-Mios dann schon eher. Ist eine Frage des guten Scoutings und guten Verhandlungsgeschicks.
Dass man einen gleichwertigen Schürrle-Ersatz für die Mio's bekommt sehen die meisten User hier nicht mehr ganz so selbstverständlich, die Entscheidungsträger auf der Insel übrigens auch. Und was gutes Scouting für einen Mann dieser Preisklasse bewirken soll? Leute auf diesem Niveau sind schon von allen möglichen Scouts entdeckt und werden beobachtet.
Was hat es mit "Verunglimpfen" zu tun, wenn man sagt, für 25 Mio hätte ich ihn gehen lassen? Ich habe dazu gehört.
Es gab die Einen, die für einen Verkauf waren, was völlig legitim ist. Mit "Verunglimpfungen" ist allerdings eine andere Gruppe gemeint, die ihn wie ne Sau durchs Dorf getrieben haben.
Ich bin der Meinung, soooo viel besser als letzte Saison ist er immer
noch nicht und keine 25 Mio Wert, wenn ich zB sehe, was ein Reus
gekostet hat, oder ein Berbo gekostet hätte.Du vergleichst also das aktuelle Niveau von Reus mit dem, was er gekostet hat. Dann solltest Du das fairerweise für Schürrle auch tun. Im Übrigen weiß ich nicht was Du für einen Schürrle in den letzten Spielen gesehen hast, offensichtlich nicht den gleichen wie ich.
-
Vor 6 Wochen hieß es noch hier man bekomme mindestens zwei gleichwertige Spieler aus einem Schürrle-Transfer, heut ist's nicht mal mehr einer. Der Markt muss regelrecht eingebrochen sein...
-
Das komische Wort habe ich gerade gegoogelt ... und ich fürchte, sowas wie eine "Sprunggelenksprengung" gibt es doch. Auf der folgenden Website wird eine "Sprengung der Sprunggelenkgabel" beschrieben:
http://www.chirurgie-portal.de…andlung-sprunggelenk.html
Mir wird schlecht.
Damit könnte er allerdings keinen Schritt mehr laufen. -
Nicht unterschreib Völler ist unsere Schwachstelle Großer Name nix dahinter
Satzzeichen können Leben retten! "Komm wir essen Opa." -
da wir 30% an Mainz abdrücken müssen, muss Chelsea schon ein extrem hohes Angebot abgeben, damit wir wirklich einen beudeutend hohen Mehrwert von diesem Transfer hätten....
Mehr als 10 Mio soll kein Mehrwert sein, quasi eine Verdopplung innerhalb von zwei Jahren?
-
Perfekte Jörg-Butt-Imitation. Einfach nicht bewegen.
Das trifft ja wohl eher auf die Mauer zu. -
er war an allen 3 toren beteiligt!
indem er in der Nähe stand? -
-
Auf Zeit spielen ist das Eine, aber diese Aktion war mehr als lächerlich. Eher eine Slapstick Einlage...
Aber lassen wir das...