Beiträge von Nullchecker
-
-
Ein Königreich für einen Link per pm!
-
Was für ein mieser Artikel von sport.de. Diese Seite ghört auf die Blacklist des Forums!
-
Es wäre nett, wenn ihr einfach über Ortega diskutiert würde, anstatt über die deplatzierte Baustelle IV zu reden oder Eitelkeiten zu bedienen.
-
Das ist das große Problem von Eurosport. Solange deren HD-Sender nicht frei empfangbar ist, werden immer Leute zu den Öffentlich-Rechtlichen wechseln, wenn die das gleiche Programm zeigen. Ist bei der Tour de France noch genauso.
Ein wichtiger Faktor ist nach wie vor der Kommentator. Deshalb würde ich immer zu Eurosport schalten. -
Der glatte und teilweise eindrucksvoll herausgespielte 4:0-Erfolg im Duell der Vizemeister aus Deutschland und Österreich zwischen Bayer Leverkusen und RB Salzburg verschlechterte die Laune der Bayer-Verantwortlichen nicht. Das Trainingscamp im österreichischen Zell am Ziller verlief bislang ohne größere Probleme. Bis zum Montag...
-
Weghauen diesen Drecksclub!
Oft schäm ich mich für dieses Forum...
Für mich ein absolutes Traumlos, bin in weniger als einer Stunde im Stadion. Ihr werdet von den dem Support und der Stadt begeistert sein. Sportlich wird's harte Arbeit, aber am Ende ein knapper und verdienter Sieg!
-
Für mich hat Aturo den selben Status wie Schneider Bernd und der Schwatte. Ohne wenn und aber. Wenn die sich den durch die Lappen gehen lassen können wir gleich uns auf eine Stufe mit den Vereinen ab Platz 11 stellen! Ups, das ist ja der Effzääääh
Dann solltest Du wenigstens seinen Namen richtig schreiben können...
Schnix und Schwatte sind für mich nochmal ein ganz anderes Kaliber... -
-
Das Ding geht auf Adlers Kappe, weiß er ja selbst. Da nehemn auch die Reporter kein Blatt vor den Mund.
Wenn Neuer dagegen patzt, wie gestern beim zweiten Gegentor, trauen sie sich kaum seinen Namen in den Mund zu nehmen. Die Reporterkritik auf BR bei den Gegentoren von Adler und Neuer hätten unterschiedlicher nicht sein können. -
Schwaab muss raus, seine Böcke immer wieder sind nicht mehr zu tragen. Balle rein auf die 6, Gonzo hinten rechts und Vidal links.
-
Mensch Rene, ab zum Friseur und weg damit!
-
Bei der WM wollte sich Arturo durch "Vordrängeln" freiwillig die gelbe Karte abholen, um einen Mitspieler vor der Ampelkarte zu schützen. Das nenn ich mal mannschaftsdienlich! Alle die was anderes behaupten sind geblendet vom Ballack-Hype. Wenn Arturo nun mal Schütze Nr. 1 war, dann darf wohl wenigstens eine Diskussion mit Herrn Ballack erlaubt sein.
Unglaublich, was hier für eine alberne Diskussion geführt wird...
-
Die volle PK gibt's auf eyeP.tv!
-
In der momentanen Müller-Euphorie hätten sich wohl viele eine Direktabnahme mit der Pieke (schreibt man das so?) gewünscht.
Mein erster Satz heut morgen vom Chef war: Den hätte der Müller reingemacht!
Ich kotze immernoch wegen dieses dämlichen Spruches. -
Zitat
Original von maehte
Die Nachfrage ist rießig! Daher wer zuerst kommt malt zuerst!
Sind Malstifte im Preis inbegriffen? -
Zitat
Original von ~werkselfe~
er hätte gestern von Anfang an spielen sollen und das ärgert mich am meisten!Vielleicht in 2 Jahren
So seh ich das auch. Der Junge war bei dieser Chance keine 10 Minuten im Spiel, woher soll er das Selbstvertrauen nehmen? Zumal im Troche für dieses Spiel vorgezogen wurde. Ein Toni Kroos, der vielleicht auch bei anderen Spielen von Anfang an zum Einsatz gekommen wäre, hätte ihn wohl Vollspann drauf gezimmert -> ins Tor oder in den Block. Es gibt wohl wenige (wenn überhaupt) deutsche Spieler die eine bessere Schußtechnik haben als er.
Ein Müller hätte ihn vielleicht wirklich gemacht, wenn er denn dort gestanden hätte. Und wenn das Team um ihn herum deutlich mutiger gespielt hätte. Wer weiß...Die einzige Verbesserung im deutschen Team waren gestern die Standards, sowohl von Troche, als auch von Kroos.
-
Und er wollte sich bei der drohenden gelben Karte des Mitspielers, der vom Platz geflogen wäre, vordrängeln...
-
Arturo is ne Granate, den kann man überall aufstellen.
-
Zitat
Original von Onkel'78
Boh, war der Cacau stark...Zum Glück darf im nächsten Spiel der Klos wieder mitmachen...
Ist Kiessling überhaupt in Südafrika?
Klose hat doch sein Tor gemacht und der Pöbel ist ruhig gestellt.