Beiträge von Nullchecker

Zitat

Original von MarcoSVB
    Ich finde Löw auch unerträglich. Hoffe dieser Arsch ist baldmöglichst weg.

ABER, bei einem Kroos muss man nun wirklich nicht jammern. Der ist 18 (19?). Dem seine Zeit wird kommen. Da kann ich es nachvollziehen, dass man so einen jungen nicht zu früh in das wichtigste Turnier wirft.

Warum Kiessling keine Chance bekommt, das ist unerklärlich. Aber Kroos? Das tönt nach motzen aus Prinzip...

Ein Müller wird genauso ins kalte Wasser geworfen, beide sind übrigens 20.
    Kroos hat den zweitbesten Kicker-Durchschnitt aller Bundesliga-Profis, einen besseren Qualitätsbeweis gibt es nicht. Und er kann eben Standards.
    Übrigens sehe auch ich Kießling in der Stammelf. Aber wenn Du mal die Vereinsbrille abnimmst dann siehst Du vielleicht, dass ein Kroos noch viel mehr in die Startelf gehören sollte. Aber da er ja wieder zu den Bayern wechselt ist das Thema für die Werkself-Fraktion durch.

Zitat

Original von Werksarbeiter
    Jaja, ihr Bundestrainer werdets schon besser wissen. :D

Für Dich ist wahrscheinlich die deutsche Fußballwelt nach einem mühevollen 1:0 Sieg gegen Ghana wieder voll in Ordnung!?

Mir tut's Spiel für Spiel weh wenn ich sehe, dass Toni in der N11 nicht zum Zuge kommt. So ein begnadeter Junge, der zudem unser Problem bei Standards lösen könnte. Stattdessen mißbraucht ihn Jogi für paar Minuten als 6er.

Die Quoten bei PartyBets:

Was macht Ballack?
    Bei welchem Verein spielt Michael Ballack zu Beginn der Saison 2010/11?

Schalke 3.00
    Bayern 5.00
    Real Madrid 6.00
    Werder 7.00
    Inter 7.00
    Wolfsburg 8.00
    Leverkusen 8.00
    Dortmund 9.00
    Lautern 10.00

Frei nach Nina Hagen:

Du hast die Schale vergessen, mein Michael
    nun glaubt uns kein Mensch wie schön's hier war ha ha ha
    Du hast die Schale vergessen, bei meiner Seel'
    alles schwarz und rot und gelb und später nicht mehr wahr

:LEV6

1.SpaceCool
    2.Bergischer Löwe
    3.Bayerbolz3000
    4.Hanniballol
    5.DerDrachentöter
    6.bigbosscalli
    7.Werksarbeiter
    8.Sebo
    9.SidneySam_fan
    10.RamelowNowotny
    11.Renato93
    12.Rheinmacht
    13.Ramelinho
    14.Shen
    15.Harry Go
    16.Rotemuetze
    17.ipsdouglas
    18.França
    19.Colt
    20.BayerFreak
    21.Levboy69 (Truti69)
    22.Homer Simpson
    23.Nullchecker

Zitat

Original von Nullchecker
    Herr Löw, mit Verlaub: Sie sind ein A****loch!

Ich hab auf die WM jedenfalls keine Lust mehr.

Herr Löw, mit Verlaub: Sie sind es trotzdem! :D

Freut mich für Kieß, auch wenn er keine Rückendeckung genießt...

Zitat

Original von thepache
    Es wird kein Spieler nachnominiert, das wurde bereits gesagt.

Das hab ich gelesen, glaube ich aber nicht. Momentan sind (ohne Umstellungen vorzunehmen) die beiden 6er Positionen genau einmal besetzt. Hierfür keinen 6er nachzunominieren grenzt an Wahnsinn.

Nachdem das WM-Aus für Träsch gerade bestätigt wurde könnte jetzt die große Stunde von Stefan Reinartz schlagen. Oder nominiert Jogi gar Gonzo nach?

Jep, da wäre ich mal gespannt gewesen. Aber wir werden es nicht mehr erfahren. Fakt ist, uns fehlen dadurch mindestens 15 Millionen in der Kriegskasse.

Ich denke, dass man sehr wohl etwas falsch macht, wenn man einen Torschützenkönig kauft. Beim Aktienkauf versuche ich auch zu kaufen, wenn die Aktie mir unterbewertet vorkommt. Ich spekuliere dann auf eine Wertsteigerung. Bei einem amtierenden Torschützenkönig ist es eher unwahrscheinlich, dass sich dieser noch steigert.
    Bei Verkauf seh ich es übrigens ähnlich. Bei Stürmern wie Pat Helmes, welche dieses Jahr nicht ihr wahres Potential zeigen konnten, würde ich nie über einen Verkauf nachdenken. Spieler sollte man auf ihrem Zenit verkaufen oder aber, wenn man qualitativ nicht mehr von ihnen überzeugt ist.

Sollte es Bayer in der Europa League bis ins Halbfinale schaffen, so winken etwa 2 Millionen € an Prämien. Für die Finalteilnahme gibt es weitere 2 Millionen, der Sieger erhält eine weitere.
    Dazu kommen die Zuschauereinnahmen (beim HSV waren es bis zum Viertelfinale etwa 5 Millionen) und die Fernsehgelder, die im UEFA-Cup deutlich lukrativer waren für die großen Fußball-Nationen.

Labbadia ist als Trainer in Deutschland gescheitert

Nach dem 1:5-Desaster von Hoffenheim haben wohl alle HSV-Fans fieberhaft auf diese Meldung gewartet: Der HSV trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Übungsleiter Bruno Labbadia...

[URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-Labbadia-ist-kein-Trainer-_arid,2130423_regid,2_puid,2_pageid,4291.html]Augsburger Allgemeine: Labbadia ist als Trainer in Deutschland gescheitert[/URL]