Beiträge von Nullchecker
-
-
Gibt es keinen, der für mich morgen ein Schnix-Trikot mit kaufen würde?
-
Zitat
Original von Grimaudino
09.07.2009 | hs
Sonderverkauf von Bernd Schneider-Fanartikeln
Am Samstag, den 11. Juli ab 10 Uhr startet im Fanshop ein Sonderverkauf von Bernd Schneider-Fanartikeln.Fanartikel bis zu 70% reduziert!
Unter anderem werden die Fanartikel "Trikot away 08/09 inkl. Schneiderflock", Spielerschal "Schneider", "DFB Heimtrikot inkl. Schneiderflock", "DFB Shorts Heim 08/09", "Schneider Autogrammkarten mit und ohne Unterschrift" und das "Heimtrikot Bernd Schneider" angeboten. Angebot nur solange der Vorrat reicht.
Zu doof, dass ich knapp 600km entfernt wohne...
Wäre jemand so nett und würde mir ein Away 08/09 vom Schnix besorgen? -
Hat jemand eine Idee, woher ein Trikot mit "Schnix" zu bekommen ist? Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Aktion...
Zu Not hilft sonst beflocken lassen...
-
Zitat
Original von doncanneloni
ja so eine PN für einen stream wär richtig netthätt ich auch gern
-
Zitat
Original von Saschnsn
Ich bin mir sicher, das die Art, wie Herr Heynckes Fussball spielen lassen wird, mir einfach nicht gefallen wird.Das entscheidende muss sein, dass der Fussball endlich erfolgreich wird. Wie oft haben wir uns in den letzten 2 Jahren an der Schönheit ergötzt und standen immer mit leeren Händen da. Unsere Jungs bringen die Anlagen für attraktiven Fussball mit, da sollte der Trainer gerade die anderen Tugenden wieder fördern um ins Gleichgewicht zu kommen.
Was das Alter betrifft, auch hier ist es wie überall im Sport: Es gibt kein "jung" oder "alt", es gibt "gut" oder "schlecht".
Ich war echt überrascht, als ichs gehört habe. War aber sofort begeistert.
Auf gehts Jupp!