sondern um Vereine, bei denen er alles gerne spielen würde.
Das ist das, was Du daraus interpretierst.
sondern um Vereine, bei denen er alles gerne spielen würde.
Das ist das, was Du daraus interpretierst.
Er will die Dinge richtig stellen, wie SVB-1904 trefflich beschrieben hat.
Und genau, Du hast es erkannt. Alle Vereine die über Bayer stehen sind interessant für ihn - völlig legitim. Ein Bellarabi würde das momentan nicht sagen, dafür liebst Du ihn. Aber ihn fragt ja auch keiner. Sollte er sich eines Tages mal zum Führungsspieler entwickeln bekommt er genau solche Fragen gestellt, und dann wäre ich gespannt auf seine Antworten.
Mit "Wegen" meint er übrigens Klauseln in seinem Vertrag, die erst später greifen. Auch völlig legitim, dafür sind sie gedacht.
und damit ganz offensichtlich Werbung bei allen Topclubs in Europa für sich zu machen! Das ist nunmal der Gipfel der Dreistigkeit. punkt.
Unsere GF hat Schürrle ins Rampenlicht gestellt und der Konkurrenz in Europa mit auf den Weg gegeben, dass er schon verkäuflich wäre, würde man mehr Zeit zum transferieren eines Nachfolgers haben...
@bayerbayerbayer04
Du Du seinen Kritikpunkt nach wie vor nicht verstanden hast, erläutere ich ihn Dir gern noch einmal...
Schürrle kreidet zum Einen an, dass seitens der GF propagiert wurde, er habe kein Interesse an einem Wechsel nach Chelsea. Offensichtlich war es aber nicht so, ergo war es eine Lüge.
Zum Anderen bemängelt er, dass dieses Thema überhaupt öffentlich publiziert wurde, und da hat er meiner Meinung nach recht. Denn man packt dem Spieler damit Wackersteine im Wert von 25Mio Euros in den Rucksack, die er dann eine Saison mit sich rumschleppen darf. Wenn es bei ihm schlecht läuft, dann bist Du der Erste der schreit: "und DER will 25Mio Euros wert sein?" Eine Situation, für die Schürrle rein gar nichts kann!
Außerdem kommt es so rüber, als will sich unsere GF mit dem Wert von Schürrle brüste nach dem Motto:"Schaut her, wie teuer unser Juwel geworden ist. Aber auch dafür geben wir ihn nicht ab - noch nicht!"
Seid ihr denn wirklich derart naiv zu glauben, dass kein anderer Bayer-Spieler gern für Chelsea spielen würde? Würdet ihr persönlich ein Jobangebot in einer Weltstadt mit dem 2-3 fachen Gehalt ablehnen? Diese Doppelmoral schreit zum Himmel und die Diskussion hier bewegt sich auf Grundschul-Niveau.
Schürrle sollte nach einem Jahr Bayer 04 doch eigentlich wissen, dass es den Werkself-Usern vorbehalten ist die Geschäftsführung zu kritisieren. Diese fühlen sich jetzt zunehmend denunziert, schließlich ist ihnen dieser Kritikpunkt in der mehrseitigen Wechseldiskussion um Andre Schürrle schlichtweg nicht aufgefallen. Eine Ausnahme für die Kritik an der GF bilden die Führungsspieler von Bayer 04, die es unisono allerdings nicht gibt und diese Ausnahme damit außer Kraft setzt.
Ich seh lieber einen Schürrle als Euch im Stadion. Geht ihr doch bitte einfach!
Unglaublich, wie der Junge hier vom Hof gejagt wird...
BL92
Eine Priorisierung/Beanspruchung der Wettbewerbe von je einem Drittel ist deinerseits in das Wort Dreifachbelastung hineininterpretiert.
Hmm das hört sich wiederum nicht so gut an,wenn er nur zu uns kommt um den Bayer als Sprungbrett zu benutzen.
Das siehst Du völlig falsch. Für einen Madrilenen ist es ein Traum einmal für Bayer 04 auflaufen zu dürfen.
wären 40 Mio einfach zu wenig
Jetzt wirds bissl albern.
Ortega soll ja angeblich im Winter ablösefrei sein. Vielleicht gibt es ja bereits einen Vorvertrag und Ortega sieht sich daher als Bayer-Spieler.
Auf jeden Fall eine gute Verhandlungsposition, schließlich können wir in Seelenruhe warten...
Deutlich wird für mich daraus nur, dass man mindestens noch ein Sahnestückchen im Auge hat und gerne noch ein Sahnestückchen holen würde. Ob dann aber am Ende alles passt, um das auch zu realisieren ist mal dahingestellt. Ich rechne dabei aber eher mit einem "Altstar" als mit einem teuren "Youngstar".
Bitte keine Sahnestückchen mehr! Musste gleich wieder an Djakpa denken...
Dann diskutiere einfach zum Transferende über die Neuzugänge und lehne Dich bis dahin entspannt zurück.
Wollscheid wird Stammspieler. Die anderen beiden sind noch keine Neuzugänge.
Wenn es noch keine Neuzugänge sind, dann sollten die Leute nicht über sie diskutieren und sie zu Ergänzungsspielern machen.
Die Neuzugänge sind bislang nur Ergänzungen
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Du hältst Carvajal, Fernandes und Wollscheid für Ergänzungen?
die werden das schon richtig machen! Ih freu mich drauf!!!! .... Ein 20 Jähriger und ein 18-Jähriger auf der RV, und beide sind neu gekommen! Das wird ein geiler Kampf werden zwischen den beiden
Genau. Der eine kostet 8 millionen, der andere 200.000€. Das wird spannend...
Dann lieber einen Lichnowsky statt eines alternden Lucio.
Im Übrigen geht mir das Gemecker über jede Wasserstandsmeldung mächtig auf die Ketten, da wird ohne den Kopft einzuschalten einfach losgepoltert...
Ich hab mich riesig gefreut als Lars das Ding einnetzte, darüberhinaus hat er auch ein gutes Spiel gezeigt. Dass er keine Flanken schlagen konnte stört mich dabei weniger weil es
a) als eigentlicher 6er nicht seine aufgabe ist und
b) ein Boateng das auch nicht besser kann.
Sympathisch is der Bursche mir eh schon immer gewesen - rundum also ein tolles Aushängeschild für unseren Verein!
Und einen weiteren Stürmer neben Kieß brauchen wir wohl nicht?
Lieber für Berba €7Mio plus etwas mehr Gehalt ausgeben als für einen durchschnittlichen Stürmer €4 Mio.
Die Domain "welcomeback-berba.de" ist nicht registriert.