250. Kies14
251. Mac-Bolek
252. MS aus LEV
253. bayer04kev
254. SVB-92
255. zarathustra
256. Schädel
257. olliontop
258. Hoffi04
259. Rayzeel
250. Kies14
251. Mac-Bolek
252. MS aus LEV
253. bayer04kev
254. SVB-92
255. zarathustra
256. Schädel
257. olliontop
258. Hoffi04
259. Rayzeel
260.Wattsche
261. Marc04
262. CresTheBest
Beiträge von CresTheBest
-
-
bin auch dabei...
-
Beim letzten Heimspiel hatte ich Probs zurück nach Duisburg zu kommen, weil die Polizei meinte uns nicht nach Leverkusen Mitte zu lassen.. Da ich schiri bin sitze ich genau neben den Gästen. Also war das nur so beim Derby oder ist das jedes Spiel so, das die polizei so einen auf präsent macht???
Das war mein erstes spiel in der bay-arena... =D
-
Dann spielen wir halt nächstes Jahr Champions League mit Gekas als alleinige Spitze!!!
-
Ich wünsche mir mal nach dem Unentschieden der Bauern ein 3:5 für unsere Truppe...
Kieß zeigt dann auch mal das er wie Kakao 4 Buden in einem Spiel machen kann.
-
Da freut man sich auf einen neuen Lucio, Lukas oder Lucas... xD
ISt der "Cris" aus der News, der der nun bei O. Lyon spielt???
wusste gar nicht das der mal bei uns gespielt hat. -
2 Mann von Bayer in European Allstar Mannschaft...
Das ist doch mal was! -
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Wir müssen jetzt ein Signal setzen, denn die aktuelle Tabelle verzerrt
a) wohin unsere Tendenz seit Ende November mal wieder geht ...und
b) wie schlecht Wolsfsburg drauf ist und wie unbedingt wir die schlagen MÜSSEN.Zur Verdeutlichung habe ich mal die TABELLE DER LETZTEN 10 SPIELTAGE errechnet:
1. Bayern ---- 28 Pt
2. Bayer 04 - 22 Pt.
3. Schalke --- 20 Pt
BVB -------- 20 Pt
5. Stuttgart - 19 Pt.
6. HSV -------- 16 Pt.
7. Frankfurt - 15 Pt.
- - - - - - - - - - - - - -
15. Wolfsburg 4 Pt.Er wollte doch nur sagen wie schwach WOB ist, und wieviel Punkte wir in den letzen 10 Spielen auf die Bayern verloren haben.
Erstmal danke für die Statistik.
Ob das für einen OK ist ist, ob das eine schwache Leistung wiederspiegelt oder sonst was, soll jeder für sich selbst entscheiden.
ZitatOriginal von achim58
Beim Spiel Augsburg - Köln hat der mir aber gut gefallen !Ich würde auch gerne drei WOBer fliegen sehen. xDD
Gruß Chris
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Ich würde wohl so spielen lassen:Adler
Schwaab, Friedrich, Sami, Castro
Bender, Reinartz
Quillo, Kroos
Kieß, ErenDas würde mir persölich auch gefallen.
Was ist eig. mit Eren? Kann der wieder spielen?
-
Also von Sarpei halte ich nicht viel.
Wieso kann Gonzo nicht wieder auf die linke seite gehen, und schwaab spielt rechts. hat in der hinrunde doch auch geklappt.
-
Och man, warum können die nicht hier in Duisburg spielen...
Ich hätte mich mal wieder nach dem Pokal-Viertelfinalspiel auf ein Heimspiel gegen Bayer gefreut.
Naja, so kann ich wieder nur die Tore von Bayer bewundern, MSV ist momentan nur Kanonenfutter, also perfekt um Renato und Helmes aufzubauen.
Gruß Chris
PS.: Kann einer hier das Spiel zusammenfassen? am besten, wie beide Seiten gespielt haben...
-
Was ein hin und her mit den Karten.
Spiel ist ausverkauft. Es gibt keine Karten mehr. Im Gästeblock gibts noch welche. Ist das Spiel ausverkauft? In den einzelnen Blöcken gibt es keine Karte mehr. Eine Karte ist noch da.
Also was denn nun?!?
-
Wartet doch mal ab was in den nächsten wochen passiert!!!
Wir haben nach 4 Siegen wieder Remis gespielt, das ist doch normal...
Also abwarten und Tee trinken.
-
-
Ich bin echt beeindruckt, dass wirklich alle Spieler hinter dem Ziel "internationale Plätze" stehen...
Aber warum wird eig. über das Saisonziel diskutiert?!?
das Ziel lautet: Unter den ersten 5.
Also Platz 1, Platz 2, Platz 3, Platz 4, Platz 5.Das heißt zu den Zielen gehört im Grunde auch der TITEL!!!
-
"Wadenbeinköpfchen"???
Das hört sich irgendwie süß an!
-
Bayern hat bestimmt auch Interesse an Castro nach den Leistungen, die er in dieser Saison gezeigt hat... xDD
Das ist doch alles Spekulation, wenn REAL mal shoppt dann holen die keinen Castro, sondern Maicon oder selbiges, die haben trotz Millionen Schulden immer noch genug zum Ausgeben.
Damit möchte ich allerdings nicht sagen, dass Maicon besser ist als Castro, aber der hat sich halt schon bei INTER einen Namen gemacht.
Gruß Chris
-
Ahso...
Wüsste gar nicht, dass das auch eine Rolle spielt!
DANKE!!!
-
Da habe ich jetzt mal eine Frage und zwar:
Wenn Sinkewitz, doch schon 3 Spiele für Deutschland A-Mannschaft bestritten hat, wie kann er dann für die polnische Nationalmannschaft in Frage kommen???
Gruß Chris
-