Er hat mich überrascht. Positiv.
Beiträge von Don Mikele
-
-
DasTransferfenster ist noch offen, oder? Briefmarke drauf und Tschüss.
-
Oh.Mein.Gott. Unterirdische Leistung.
-
Ich würde mit dem Herrn Wendell mal ein ernstes Wort reden. Er ist 24 Jahre alt, spielt in der 4. Saison bei uns und muss sich in solchen Situationen anders verhalten. Er hat keinem Welpenschutz mehr. Er hat zu spät reagiert und kann dann nicht zur Blutgrätsche ansetzen. Ich würde ihn die nächsten vier Wochen zum Schnee schippen einteilen.
-
Ich schau mir gerade das Länderspiel gegen die Marinos an. Was spielt der Julian für eine Grütze. Kein vernünftiger Pass, kein gewonnenes dribbling. Seine schwache Saison findet kein Ende, weiß nicht was Löw an ihm findet.
-
Was hat Mehmedi, was ich nicht habe. Fussballspielen können wir beide nicht. Trotzdem spielt er ... Irgendwas stimmt da nicht.
-
Hat mir gut gefallen. Beim Kopfball stark. Mit zunehmender Spieldauer wurden seine langen, diagonalen Pässe immer präziser. Beim nächsten Mal bitte wieder Startelf ...
-
Hat sich mit Dragovic gut ergänzt. Nicht ganz so gut im Kopfball wie Dragovic, aber dafür dynamischer. An der Niederlage schuldlos.
-
Defensivverhalten ist gut, sag ich nix, aber die Spieleröffnung ist mies. Vertikal-/diagonalpässe über mehr als 20m landen immer beim Gegner.
-
Der hat schon ein paar Kilos weniger auf den Rippen, die er nicht mehr durch die Gegend traben muss. Tuchel lebt es vor ...
-
Total wirre Laufwege. Stand Chicharito und später Pohjanpalo nur im Weg.
-
Kießling kommt nicht mehr in seine alte Form zurück. Ein verschlissener Rücken ist übel ... so leid es mir für ihn tut.
Wenn Gomez Abstriche beim Gehalt macht, hat er bei uns die Chance auf einige Einsätze und er kann CL spielen. Das nennt man Win-Win -
Kramer wird man sicher behalten wollen. Seine Gene denken defensiv, erst die Absicherung des Balls, dann mal schauen wohin man ihn spielen kann. Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für einen Stammplatz im Schmidt'schen System, aber solche Spieler muss man in einem breiten Kader haben. Als Innenverteidiger hatte er ordentlich gespielt, wie gesagt, er denkt defensiv.
-
Der Fisch stinkt vom Kopf. RS stand in der Situation keine 10m hinter TJ und gab ihm sozusagen Rückendeckung. Super. Für 1 Minute Zeitschinden, 90 Minuten die Mannschaft schwächen.
-
-
Gutes Spiel gemacht! Technik, Auge, Biss, wenige Fehler. Und die Distanzschüsse werden immer gefährlicher. Da sich Kramer wohl immer noch fragt, wo er gerade ist und wie er heißt, haben wir eine gute Alternative.
-
Briefmarke auf den Arsch und Tschüss ...
Wir brauchen Qualität im Kader.
-
Warum diese Rücksicht? Der Junge spielt sein Leben lang in Topteams, Auswahlmannschaften, etc. und gerade in Jugendteams werden Disziplinlosigkeiten streng bestraft. Aber bei uns soll jeder Rücksicht nehmen, er ist ja noch so jung, genießt Welpendchutz, und darf jetzt all das ausleben, was ihm in seiner schweren Jugend verwehrt wurde. Sach mal, Spinn ich?
-
Oh.Mein.Gott. Allein die Verpflichtung Ramalhos lässt mich an den Fähigkeiten von RS schwer zweifeln ...
-
Habt ihr was am Kopp? Auf diese Position gehören Defensive Terrier mit Technik und Auge für das Spiel nach vorne. Typ Bender, Rolfes, Vidal. Papa kann nur IV, für mehr fehlt ihm einiges ...