Hey, gibt es noch Möglichkeiten als richtiger Bayer-Fan an 2 Karten für den Auswärtsblock in Leipzig zu kommen?
Nein, wegen dem Boykott nicht
Hey, gibt es noch Möglichkeiten als richtiger Bayer-Fan an 2 Karten für den Auswärtsblock in Leipzig zu kommen?
Nein, wegen dem Boykott nicht
Im Sommer sprudelt es in der Kasse
Hi zusammen,
da meine liebe Arbeitskollegen leider der Meinung sind, die bereits zugesagten Karten nach Ticketakquise doch nicht abzunehmen, habe ich drei Sitzplatzkarten für das Spiel gegen den VfB Stuttgart am 28.4. (18.30 Uhr) abzugeben.
Die Karten gibt es natürlich zu realpreisigen 30€ (EK-Preis) im Block A2
Falls irgendwer für das Spiel sucht oder wen kennt der das Spiel gerne sehen möchte, darf mir gerne die drei Karten abnehmen, dami ich nicht auf 90€ sitzen bleibe.
Werde zeitnah Papa und brauche jeden Cent.
Digga bleib bloß im Stadion!!!!
Es ist Boykot genug, wenn du montags nicht ins Stadion gehst und deine Bezahlsender-Abonnements kündigst.
Am besten mit geharnischten E-Mails, wieso du kündigst. Und wenn du dann noch mobil machst, mit den Abo-Kündigungen betreibst du wirksamen Boykott.
Ich wünsche ihm, dass wir am 34. Spieltag fest für die CL/EL qualifiziert sind, sodass Kieß seinen letzten Startelfeinsatz bekommt und somit einen würdigen Abschluss einer mitreißenden Karriere, von welcher ich meinen Kindern erzählen werde.
Die nächsten zwei Spiele sind samstags, da können wir alle schön vorher ballern und anschließend geölt die Gegner wegsingen. Beim Derby sollten Stimmbandschwellungen zu den gängigen Nebenwirkungen gehören.
Es ist egal, wie wenig Menschen Hertha, Stuttgart oder Hannover irgendwohin mitbringen, der Hass aller Anderen manifestiert sich nach RB und Hoffenheim immer noch auf uns, weil wir der dumme Retortenverein sind, wo die Geldkoffer locker sitzen.
Das dies nicht der Wahrheit entspricht, interessiert die hohle Fanlandschaft in Deutschland nicht. Es rennen so viele Vollaffen da draußen rum, dass ich dem Gelaber keine Aufmerksamkeit mehr schenke. Und an dem Tag wo wir einen Titel holen, werde ich zum Vollaffen und haue viral und auf der Arbeit alles raus, was meine gefrustete Fanseele hergibt...
An dem Tag werden übrigens 10.000-20.000 Leverkusener auswärts unterwegs sein
Das ist Schwachsinn. Es wird gelost.
Unsere Terminierung hängt von dem Abschneiden Borussia Dortmunds in der Europa League ab. Kommen die gegen Bergamo weiter, spielen wir Dienstag. Die Kausalkette dahin, dürft ihr jetzt mal selbst raus finden
Weil Dortmund am Wochenende vor dem Halbfinale in Schalke ran muss und das Spiel beiWeiterkommen der Dortmunder am Sonntag wäre.
Spiel, Satz und Sieg Denhopper
Nun kann der Herrlich mal zeigen, ob er ein guter Trainer ist...
Auch wenn bei dir vermutlich die pure Ironie mitschwingt, ist es diesmal garnicht so unwahr.
Hertha wird mauern bis zu Getno, wir sind berauscht von der Pokalnacht am Dienstag.Gegen einen solchen Gegner die Füße auf den Boden und Konzentration wieder auf den Punkt zu bekommen ist die hohe Kunst der Trainerschule.
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen und es kristallisiert sich der leidenschaftliche Trainer vom "Schema F"-Trainer heraus.
Ich bin allerdings überzeugt, dass Herrlich ganz genau weiß wie er die Jungs einzunorden hat. Ich habe seit ganz langer Zeit mal wieder Vertrauen in einen Trainer gewonnen. Seit Toppi ist mir das Gefühl beinahe unbekannt...
Großartig auch, dass er im Kader war. Schöne Geste. Und er hat ja auch die jungen Spieler wunderbar unterstützt.
Ich dachte mir schon vor dem Spiel, dass seine Nominierung Symbolcharakter für das wichtige Spiel hat.
Das war ein feiner Kniff von Herrlich, Kießling hat seinen Job gut gemacht.
Er bekommt 100%ig seine Einsätze. Würde fast wetten er endet sogar mit 401 BL-Einsätzen
Jetzt kommt on top, dass es gestern absolut kein Spiel für Mittelstürmer war. Mainz hat die Mitte dicht gemacht, sodass die Außenspieler wesentlich mehr Freiräume hatten.
Aus diesem Hintergrund würde ich Alarios Leistung ebenfalls als absolut i.O. einstufen.
Der Fehlpass war allerdings hanebüchen und kann gegen bessere Teams zum unwideruflichen Gegentor führen.
Hallöchen,
mein Anliegen betrifft nur indirekt dieses Spiel, aber vielleicht helft ihr mir trotzdem kurz
Ich bin neu in NRW und die jeweiligen Tarife für den Nahverkehr sind für mich (noch) recht unübersichtlich.
Lt. Bayer04.de ist das Ticket bei Heimspielen gleichzeitig für die Nutzung des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg und Rhein-Ruhr gültig.
Nun meine Frage: Gehört Essen (dort wohne ich jetzt) zum Bereich Rhein-Ruhr, so dass ich mit meinem Ticket umsonst von Essen bis zum Stadion (Leverkusen Mitte) fahren kann?
Ja, ab 4 Stunden vor Anpfiff.
Alles anzeigenIrgendwas stimmt nicht mit mir, aber ich mag diesen Stürmer-Typ nicht.
Damit meine ich nicht Alario sondern, diese Art des Mittelstürmers.
Meistens hängen sie in der Luft gefühlt 88 Minuten ohne Bezug zum Spiel, sind dann aber an Ort uns Stelle: Das macht mich wahnsinnig!
So lange diese Effizienz vorhanden ist, ist alles gut - ausser diesen Momenten erscheinen sie oft nutzlos.
Mir wäre ein Fussball ohne einen solchen Spieler-Typ lieber.
Hoffe ihr habt mich jetzt nicht falsch verstanden
Du bist zu Berbatov-Zeiten grau geworden gell.
Alario ist defensiv aktiver. Sowas fällt auf, wenn man ausnahmsweise nicht im Stadion ist.
Fand ihn defensiv bis zum 1. Tor gut. Dann sticht er zu. Wir haben endlich wieder einen Berbatov
Wir waren schon immer ein Ausbildungsverein der Bayern, aber das wir jetzt so langsam auch für Dortmund ausbilden ist doch nicht akzeptabel.
Scout weg zu den Bayern ist das Eine, ein Topspieler zu Dortmund ist das Andere.
Im Gegensatz zu Toprak ist Tah keine Luftpumpe. Scheiß Tag
Wenn Champions League ein Thema bleiben soll muss das Spiel gewonnen werden. Hoffenheim liegt uns eigentlich ganz gut... In der Hinrunde haben wir die klar dominiert, aber noch etwas gut zu machen wegen des unnötigen Punkteverlust.
Und ohne Wagner haben die vorne weniger Durchschlagskraft, auch wenn Uth und Kramaric die Torschützen waren.
Hoffenheim lag uns mal gut. Keines der letzten Spiele gegen Hoffenheim haben wir gewinnen können.
Bundesliga 2017/2018
2. Spieltag, 26.08.2017 - 15:30 Uhr
Leverkusen 2:2(1:0) Hoffenheim
Bundesliga 2016/2017
25. Spieltag, 18.03.2017 - 15:30 Uhr
Hoffenheim 1:0(0:0) Leverkusen
Bundesliga 2016/2017
8. Spieltag, 22.10.2016 - 15:30 Uhr
Leverkusen 0:3(0:1) Hoffenheim
Bundesliga 2015/2016
18. Spieltag, 23.01.2016 - 15:30 Uhr
Hoffenheim 1:1(1:0) Leverkusen
Es sind immer noch die Bayern und jedes Mal wenn wir zum Rückrundenbeginn eine derartige Euphorie hatten, gabs dickstens hinter die Löffel (Januar 2011 gegen Dortmund )
Vorher ruhig bleiben, morgen viel trinken und dann singen bis die Bayern taub werden.
Wenn wir morgen nen Hexenkessel erzeugen, wirds klappen.
Ich gaube ncht, dass sich bei Brandt noch etwas zu unseren Gunsten tun wird. Er spielt hier ja offenbar eine Saison, die ihn für externe Interessenten weiterhin interessant genug macht - er selbst und seine Baggage dürften aber eigentlich verstanden haben, dass er sich hier nicht mehr großartig weiterentwickeln kann.
Selbst wenn wir die CL-Quali packen sollten - ich gehe absolut davon aus, dass der Junge zur nächsten Spielzeit weg ist, AK oder nicht. Vermutlich zu den Bayern; die haben Bedarf auf den Außen und an jungen deutschen Spielern. - Ob es bei ihm qualitativ für diese Topadresse reichen wird, wage ich, wie schon oft genug gesagt, zu beweifeln.
Aber mal ehrlich: der Junge ist angeblich das größte deutsche Talent seiner Generation, ist bei uns aber seit Jahren nur gut, selten sehr gut, niemals sensationell. Der wird schon eine Luftveränderung brauchen. Schade, dass man sich das finanziell nicht groß wird versüßen lassen können. - Aber solange wir nicht Brandt UND Bailey am Ende der Saison verlieren, werden wir`s schon verkraften können.
Lieber Brandt als Bailey. Und dann kommts so: Brandt verhunzt bei den Bayern, wechselt ins Ausland und kommt dann über Wolfsburg wieder zurück in die BuLi, um dort oder beim HSV sein Mittelklasse-Dasein zu fristen.
Am besten er bleibt bei uns, strengt sich endlich wieder an und macht uns wieder zur europäischen Hausnummer.
Basta
Naja, das bedeutet aber "Deutschland + Fußball = Humor/Spaß". Dem ist aber leider nicht so, die meisten haben doch nen Stock im Arsch, wenn es um Fußball geht. Oh da hängt ein Plakat welches politisch aber nicht okay. DRAMA!!!! Da werden relgiösartige Diskussionen geführt, ob der Verein jetzt "TSV" heißt oder "SVB" oder ganz neu modisch "#B04". Bayer trägt jetzt Jako, verdammte schei$e aber auch, die Welt geht unter! Oh Gott da spielt ne chinesische Mannschaft in der Regionalliga. Da verletzt sich ein Nationalspieler und zakk sendet die ARD einen Brennpunkt. Der Videobeweis wird diskutiert, ob das eigene Leben davon abhängt (mindestens 10 Posts am Tag in sämtliche Threads). Oh Demo!?! Aber bitte nicht unter dem Deckmantel der Fans.
Fußball ist eine heilige Kuh und die verträgt sich nicht mit Witzigkeit.
Das mit den Chinesen in der Regionalliga ist auch nicht witzig.
Zum Rückrundenstart redet keiner mehr über Herrlichs "Dive".
Einfach aussitzen und Weihnachten feiern