Beiträge von NL-Denhopper
-
-
Macht kaltschnäuzig das Tor und ist im Feld anspielbar. Hatte keine Ballverluste durch Dribbling oder Ähnliches, spielt die Pässe fast immer genau. Positive Körpersprache und selbstbewusstes Auftreten. Mit mehr Spielzeit wird er uns noch sehr viel Freude bereiten.
-
Die für das Montagsspiel vorgesehenen Spieltage sind alle dem DFL-Kalender zu entnehmen. Hier sind die Spieltagswochenenden mit den genauen Daten angegeben. Spieltage die vier Kalendertage andauern sind die für das Montagsspiel Vorgesehenen.
Das ist trifft tatsächlich für die komplette Rückrunde zu, mit Ausnahme der Spieltage 27, 28, 33, 34. -
Das grenzt tatsächlich an Wettbewerbsverzerrung. Hat aber mehr mit den Pay-TV-Verträgen zu tun und mit der Anzahl an Freitagsspielen pro Team(wir hatten ja bspw. bis dato nur 1, wenn ich das Richtig im Hinterkopf habe)
2 - in München und in Schalke
-
Bis zum 2. Ausgleich war es ein guter Tag unserer Kurve.
Diese "2-Strophen-Mentalität" ist ein Zusammenspiel aus frustrierender Vergangenheit und dem roten Faden dieser Saison (Vorne wollen die Dinger nicht rein, hinten wackeln wir und kriegen in wenig Gegnerchancen viele Gegentreffer)
-
Der Rückpass im dynamischen Aufbauspiel, hat die Pfiffe nicht verursacht. In dem Moment seines Rückpasses wurde die viel zu kurze Nachspielzeit von 2 Minuten angezeigt, obwohl die VW-Städter gefühlt die 2/3 der 2. Halbzeit nur rumlagen. Deswegen war ich in der Szene erbost...
Die Pfiffe haben ihn sichtlich verunsichert. Er hat nicht mitbekommen, dass die Pfiffe zum Großteil dem 4. Schiri galten
-
Sonntags-, Freitags- und die Samstag 18.30 Spiele sind halt dumm und kacke und gehören eigentlich abgeschafft.
Die Sonntagsspiele kommen den Europacup Teilnehmer schon arg entgegen. Allerdings sollten diese NUR mit Europacup-Teilnehmern belegt werden.
Es gab vor einigen Jahren einen Status der Anstoßzeiten der wie folgt aussah:
7x Samstag 15:30 Uhr
1x Sonntag 15:30 Uhr
1x Sonntag 17:30 UhrDas wäre meines Erachtens nach erstrebenswert.
-
Bayer Leverkusen ist sein Arbeitgeber.
In der Nationalmannschaft erhält er lediglich Prämien...Sollte er durch seine "Nebentätigkeit" verletzt werden, kann zumindest Aranguiz wegen Gefährdung seiner Arbeitsfähigkeit sanktioniert werden.
Man spricht hier evtl. von Opportunitätskosten, wenn es so mit der Versicherung verklausuliert ist.
Genau kenne ich die Vertragsstatuten von Profifußballern leider nicht, so ähnlich würde es allerdings in der Arbeitswelt aussehen. -
-
Ich emfpinde so unendlich viel Mitleid.... er ist einfach so talentfrei
Heiko Westermann wurde beim gestrigen 1:5 der Wiener Austria gegen AC Mailand beim Stand von 0:3 in der 42. Minute ausgewechselt.
-
---------------Leno------------
-------Tah----Lars------Sven--
--------Aranguiz---Kohr--------
Henrichs----------------Wendell
----Bellarabi-------Brandt-----
-----------Pohjanpalo---------Tausche L. bender mit Tah und ich gehe mit dir mit. Tah ist der klassische Innenverteidiger, Lars Bender erprobt auf der Außenbahn.
Mehr gibt unsere Mannschaft an Namen nicht her... Ab diesem Zeitpunkt ist es eine Mentalitätsfrage und damit Aufgabe von Herrlich Heiko. Generell sollte es aber auch durch das reine Spielergehalt getan sein
-
-
Es ist genauso wie eine Seite vorher von mir geschrieben. River Plate ist der zweitgrößte Verein des Landes und da die AFA sowieso bis zum Hals in Schulden und in der Missgunst des Volkes steht, lehnt man sich auf die Seite von River und macht den Kindergarten mit.
Ich liebe das Land und seinen Fußball, die Funktionäre in allen Ebenen allerdings wirtschaften ihr wertvollstes Produkt rigoros runter. -
Die AFA hat größere Probleme, als einen internationalen Transfer durchzuboxen.
Der Spielerstreik zu Beginn des Jahres war nur ein I-Tüpfelchen. Es fehlten 350 Millionen ARG-Pesos, 17 Mio.€).
Grondona hat den Verband noch mehr runtergewirtschaftet, seit seinem Tod hat die Krise aber keine mehr im Griff...
Der Transfer von Alario ist ne Randerscheinung im Verband, River der zweitgrößte Club des Landes. Sich da für oder gegen wen zu positionieren würde für die AFA nur noch mehr Arbeit und noch mehr Trouble bedeuten.Unsere Hoffnung ist die FIFA und Rivers Untätigkeit. Durch eine Revision seitens River, kann sich die Lizenzerteilung zumindest für den September noch hinziehen.
-
Habt ihr eigentlich keine anderen Probleme als euch über den Deutsch-Wortschatz von unserem überaus sympathischen brasilianischen Außenverteidiger zu echauffieren?!?!?!?!?!
Hier wurde früher mal über Sport gesprochen.
Btw.: Als Wendell zur Uffta nach dem Qualispiel gegen Lazio auf den Zaun kam, begrüßte er uns mit "Hallo Freunde". -
Mal eine Frage von einem "Debüt-Mainz-Fahrer":
Gibt es Probleme wenn man mit Bayer-Klamotten nach Mainz fährt?
Wie ist das "Umfeld" so drauf? Wollen mit dem RE über Koblenz nach Mainz fahren.Danke
Es ist die entspannteste Auswärtsfahrt der Republik, wenn du nicht im falschen Moment JKIEH anstimmst... bspw. in Köln beim Umstieg/Halt
-
Na ja, das ist zunächst mal nur das statement eines gew. Herrn Merlo, dem ein anderer twitter-Kollege hinzufügt (in etwa) "du steckst im Club-Gefängnis".
Alles ein bisschen erratisch. Die GF sollte uns baldmöglichst aufklären...kann aber sein, dass Boldt vom Boxkampf mit den River Plate-Funktionären noch geschwächt ist.
Dieser Herr Merlo ist sowas für River wie Frank Lußem für Bayer Leverkusen. Seinen Aussagen kann man gewissen Wahrheitsgehalt nicht absprechen, nur das man dann immer noch nicht alles glauben muss.
Die offizielle Stellungnahme würde Bayer Leverkusen nur gut tun, um die Volksseele vor dem wichtigen Auswärtsspiel in Mainz zu beruhigen. Es droht die nächste Posse... -
-
Dieses Schindluder scheint aber nicht so schlimm gewesen zu sein, wenn Leipzig trotzdem am Transfer interessiert ist. Unter dem Gesichtspunkt kann ich schon verstehen, dass bei der Ablöse ein wenig Ernüchterung herrscht. Verglichen mit den Muskelspielen gegenüber Peking.
Ich konnte mir die Ablösesumme nicht anders erklären. Dieses Puzzle "Kampl zu Leipzig" erscheint vordergründig schlecht verhandelt und so konkurrenzstärkend, dass ich es nur so ableiten konnte.
-
Die volle Wahrheit:
Kampl wurde beim Schindluder erwischt und der Bayer möchte ihn schnellstmöglich quitt werden, bevor publik wird, dass der Mittelfeldmotor krumme Dinger abzieht.
Die Chinesen waren zu hohl, um die Modalitäten abzuwickeln.
Leipzig wusste von dem Dilemma und erhält ihn für 17+3 Mio.Geschichte <Ende>