Beiträge von NL-Denhopper

    Die Uni-Parkplätze kann ich empfehlen! Bin bei der 3:1-Niederlage im März 2016 durch meinen Parkplatz direkt an der Parkplatz-Ausfahrt sogar binnen 15 Minuten aus Mainz raus gewesen.


    Gegen Mainz muss dieses Jahr der Sieg her, sonst spricht die Medienlandschaft von einer handfesten Krise und wir schippern einer unruhigen Zeit entgegen.
    Dieses Jahr habe ich da keinen Bock drauf!

    https://v.imeo.com/230801234


    Keine Ahnung ob sich das Video mit dem von Ballack1904 deckt aber Alario sagt:"Das Angebot ist real, River ist toll aber Bayer Leverkusen ist ein wichtiger Club in Europa, ich würde mich freuen wenn es klappt und das habe ich so kommuniziert. Ab jetzt ist es eine Verhandlungssache zwischen beiden Clubs."


    Freunde in Argentinien sagen, er sei der klassische Knipser und würde uns im Mannschaftsgefüge helfen können. Würde ich als Argentinier jetzt auch behaupten, aber ich beobachte die argentinischen Stürmer schon länger. Der eine ist Calleri, der andere Alario.


    Wegen mir soll er kommen.

    Nen kleines Verhalten gab es von den Fans schon.
    Bus mit Vermummungsmaterialien etc.
    Pyro im Stadion (In der Situation zwar durchaus nachvollziehbar, aber die Tatsache es überhaupt dabei zu haben zeigt natürlich einen gewissen Vorsatz)


    Aber gut, die alten Sachen sollte man tatsächlich ruhen lassen


    Ihr werft hier mit Halbwahrheiten rum, dass der Baron von Münchhausen sich im Grabe dreht.


    Der Bus mit Sturmhauben und so Späßen wurde von der DEUTSCHEN Polizei am Rastplatz Aachener Land herausgezogen...
    Die französische Polizei hat Bier und ein (paar) Päckchen Marihuana konfisziert....
    Weiterhin wurde ein Rucksack mit Pyrotechnik aus dem Bus geschleppt, der vermeintlich OFFEN im Bus lag. Wer es glaubt wird seelig.


    Der Aufriss der Franzosen war reinste Schikane, eine Machtdemonstation unserer buckeligen Nachbarn, gefühlt eine Retourkutsche für die Polizeikontrolle beim Hinspiel, die in einer Heimfahrt vor dem Spiel mündete, wegen Funden von Messern, Baseballschlägern etc.


    Die Staatsmacht unserer Nachbarn hat uns behandelt wie Hunde vor der Schlachtung.
    Es war damals ein Tritt ins Rückgrat, dass Schade damals nur die Pyro und die WC-Randale thematisiert, ohne mit auch nur einem Wort die ganztägige Polizeischikane unseres Auswärtsspiels in Paris zu thematisieren...

    Ich möchte gerne kurz wertfrei die Rechtslage zur Altersgrenze anführen:


    Laut §235 SGB VI - Regelaltersrente - besteht für den Jahrgang 1952 der Anspruch im Alter von 65 Jahre + 6 Monate, in die Regelaltersrente einzutreten, was Herr Schade (geb. Dez 1952) im Juni 2018 definitiv erreicht.


    Da wir eine GmbH sind und kein e.V. kann sich der Arbeitgeber das Recht herausnehmen, von dem Anspruch arbeitgeberseitig Gebrauch zu machen.


    Dies für euch zur Info, ihr geilen Verschwörungstheoretiker.

    Die Aussage ist eine vorgeschobene Ausrede.


    So doof ist nichtmal ein Großkreutz. Es ist was schwerwiegendes vorgefallen, was natürlich niemals an die Öffentlichkeit gelangen darf.


    Schaltet doch mal euren Grips ein ihr halbstarken Forenhools

    Michael Schade ist auch nur ein Mensch. Die vereinsinnerpolitische Situation, das Verhältnis zu den Fans und die sportliche Situation sind nicht an ihm vorbei gegangen, ich würde sogar behaupten die "Schade-raus"-Rufe beim Heimspiel gegen Mainz und in Dortmund waren richtige Arschtritte. In der Erleichterung und der ganzen Emotionalität aller Beteiligten am Samstag ist ihm dieser Fehler unterlaufen. In solchen Momenten zeigt sich leider auch das tiefste Innere und hier schasst er einen Trainer, der noch Arbeit vor sich hat. Für einen Kommunikationsprofi hart dusselig. Er wird morgen vorm Gesellschafterausschuss stehen und an seiner Leistung gemessen werden. Dieser kleine "Fauxpas" könnte allerdings den Ausschlag für ein Gegangenwerden geben.

    Dieses Intermezzo von Support-Extase war ein Zusammenspiel von angestautem Frust der sich positiv entladen hat. Bedingt durch den zurückkehrenden Willen der Mannschaft nicht absteigen zu wollen (Auftritt in Ingolstadt), die Finally Red Aktion, das Derby und die Bocklosigkeit auf ne EL-Party der Kölner bei parallelem Absturz auf einen Relegationsplatz, das Vorgeplänkel durch Interviews von Leverkusener und Kölner Spielern, gepaart mit dem Spalier, initiiert von unseren Ultras. Die Jungs haben beflaggt, gezündet und angetrieben durch die Capos nochmalig angeheizt und koordiniert. Das waren Bilder wie Sie sonst nur Dresden, Rostock und Stuttgart (Ihr Saisoneröffnungsmarsch) zu Stande bekommt.
    ALLE hatten ihren Anteil daran, fortgesetzt im Stadion durch gefühlt jeden anwesenden Leverkusener. Ich habe zum ersten Mal seit Einführung der Hymne meine Stimme beim Mitsingen nicht selber gehört. Das von Horn und Bittencourt angekündigte Heimspiel wurde eins für uns. Traurig sowas erwähnen zu müssen, aber wir sind nun mal Leverkusen und nicht irgendwer anders.


    Samstag war kein Tag, um immer noch mit dem Finger auf irgendwen zu zeigen. Samstag war ein Tag, um stolz auf Stadt und Verein zu sein.
    Das Michael Schade dann noch ausplaudert, dass unser Interimscoach ein Interimscoach bleibt, war der Siegel über der Entlassung unseres biernasigen Bürosesselchefs.


    Derbysieger :bayerapplaus

    Dann klär uns mal auf und rück das von mir falsch Zitierte ins rechte Licht. Wenn deine Antwort zu Sky1904 keine prinzipielle Bestätigung ist, was war dann gemeint?


    Sky1904 schrieb: "So lange dort keine Hausverbote aufgehoben werden, bringt die Rückkehr der UL kaum 30 Jungs mehr im Block..."


    NL-Denhopper antwortete Sky1904: "Eben aber genau dies wollen die Leute ja anscheinend nicht verstehen , selbst wenn UL sagen würde wir gehen wieder ins Stadion , wäre die Situation kaum anders."


    So scrolle man bitte zum originären Beitrag.
    Danke


    Das in deinem Oberstübchen nicht alles rund läuft, ist ja schon lange bekannt. Aber trotzdem auch für dich hier nochmal zum mitschreiben (obwohl verstehen tust du es ja eh nicht)
    Die "30 fernbleibende Fans" kommen von Sky1904, mit prinzipieller Bestätigung von NL-Denhopper, und nicht von mir!!!


    Du zitierst mich falsch, Kollege. :levz1


    Halten wir mal alle zusammen fest, dass die sportliche Misere nach wie vor sportlicher Natur ist?
    Ob jetzt 30-70 Mann mehr in der Kurve stehen, wird uns gegen Köln auch nicht retten. Bei den Auswärtsspielen in Ingolstadt und Berlin sind alle da, die auch dürfen.
    Wer sich am Gesang beteiligen will, kriegt kein SV. Fühlt euch frei.


    Bitte wieder durch die Nase atmen.
    Danke