Mit welchem anderen deutschen Team spielen wir dann am selben Tag?? Ich meine mich erinnern zu können, dass da auch immer vorgegeben wurde, dass z.B. Dortmund und Schalke nicht in den oberen oder unteren Gruppen zusammen sein durften, diese also nicht am selben Tag spielen. Denke mal Bayern und Dortmund werden getrennt und dann ists der UEFA wahrscheinlich wurscht ob wir am selben Tag wie Dortmund oder Bayern spielen... Leipzig würde dann entsprechend in die andere Hälfte kommen.
Wir dürfen nicht mit Leipzig am selben Tag spielen. Das sind Verbands-Setzungen. Zwei Teams eines Verbands dürfen nicht am selben Tag spielen. Dank Kalle Rummenigge sind nun 4 deutsche Teams in der CL. Aufgrund der EInschaltquoten spielen Dortmund und Bayern nicht am selben Tag, sowie Leipzig und wir... Nachher bei der Losung wird zu jedem Team eine rote und eine blaue Kugel gelost die besagt, ob wir in Gruppe A-D oder E-H landen... Die Setzung in den Gruppen ist alphabetisch, je nachdem wie viele Vereine aus deinem Topf vor dir gezogen werden. Sprich wenn wir als erstes Team aus Topf 3 gezogen werden, können wir in Gruppe A oder E landen...