Beiträge von NL-Denhopper

Mit welchem anderen deutschen Team spielen wir dann am selben Tag?? Ich meine mich erinnern zu können, dass da auch immer vorgegeben wurde, dass z.B. Dortmund und Schalke nicht in den oberen oder unteren Gruppen zusammen sein durften, diese also nicht am selben Tag spielen. Denke mal Bayern und Dortmund werden getrennt und dann ists der UEFA wahrscheinlich wurscht ob wir am selben Tag wie Dortmund oder Bayern spielen... Leipzig würde dann entsprechend in die andere Hälfte kommen.

Wir dürfen nicht mit Leipzig am selben Tag spielen. Das sind Verbands-Setzungen. Zwei Teams eines Verbands dürfen nicht am selben Tag spielen. Dank Kalle Rummenigge sind nun 4 deutsche Teams in der CL. Aufgrund der EInschaltquoten spielen Dortmund und Bayern nicht am selben Tag, sowie Leipzig und wir... Nachher bei der Losung wird zu jedem Team eine rote und eine blaue Kugel gelost die besagt, ob wir in Gruppe A-D oder E-H landen... Die Setzung in den Gruppen ist alphabetisch, je nachdem wie viele Vereine aus deinem Topf vor dir gezogen werden. Sprich wenn wir als erstes Team aus Topf 3 gezogen werden, können wir in Gruppe A oder E landen...

Hat einer fundierte Informationen, ob Napoli eine CL-Spielberechtigung für das San Paolo hat?

Es musste aufgerüstet werden, angefangen bei den Sitzschalen (seit 6 Monaten vollzogen). Ich finde keine weiteren Infos dazu. Ich denke, dass Napoli nicht nach Bologna oder so ausweichen muss, richtig?

Ihr anhedonischen Klumpen....
    In der CL eine Gruppe gänzlich ohne Gloria ist wie Petting. Es ist ok, aber es bringt nix.

Eine machbare Gruppe mit einem "Großen" wäre allerdings wirklich cool.

Liverpool
    Ajax
    Slavia/Cluj/LASK

Bei der Gruppe wäre das Stadion 2x ausverkauft und wir sind nicht chancenlos auch Liverpool nen Punkt in der BayArena zu mopsen.

Dutt hat sich selbst aus dem Amt befördert, weil seine Mannschaft ihn nicht mehr für voll nimmt.

Er hätte seinen DFB-Posten niemals abgeben dürfen.

Ben, wir beide würden auch Istanbul gut rocken und die besten Pinten für das Finalwochenende ausfindig machen. Das wäre wieder dickstes Europacup-Feeling.
    Die Efes Brauerei bietet auch Führungen an und in Istanbul ist Suff auf der Straße erlaubt, zumindest in den nicht streng muslimischen Vierteln... Auch wenn es keiner glauben mag.

Und das Guiseppe Meazza steht kurz vor dem Abriss. Mir wäre es fast egal, ob wir da gegen Milan, Inter oder Atalanta kicken. Einmal der Bayer in diesem Tempel war immer ein Traum.

Ich verstehe nicht ganz deinen Argwohn... gegen irgendwen muss man letzten Endes spielen und einzig St. Petersburg ist in Topf 1 nominell schlechter gestellt, als alle anderen. Klar will ich weiterkommen, die CL ist aber gleichermaßen ein attraktiver Wettbewerb und wer träumt nicht von Siegen gegen Real oder das Juve um Cristiano Ronaldo? Real ist schlagbarer denn je, Juve ist nicht unverwundbar... unserer hochveranlagte Truppe kann zu Hochform auflaufen gegen diese Gegner. Ich sehe in der von mir genannten Gruppe weniger Probleme, als in einer Barca/Tottenham-Kombo... Chelsea ist genauso ein Brett wie Juve, auch wenn bei Juve ein Weltstar spielt. Einzig Cluj ist ein Groundhopper-Traum, aber irgendein Team aus Topf 4 muss eh her und ob es jetzt Genk oder Cluj ist, sei mal dahingestellt.

Du überschätzt unsere Verhandlungsposition. Wenn er sich mit einem Verein einig ist, dann muss man das nehmen was man uns bietet. Andernfalls bekommt man im darauf folgenden Jahr deutlich weniger oder im wieder darauf folgenden Jahr garnichts, weil Vertragsende.

Ganz so einfach ist das nicht, aber der Marktpreis wird da schon greifen. Der liegt aktuell bei ca. 98 Mio. Bei einer weiteren Saison wie die letzte dürfte der aber noch steigen und Rolfes gibt nicht weit unter Marktpreis ab, nur weil Havertz gerne zu Barca oder Man City möchte...

Ernsthaft jetzt? Rolfes ist nicht mal ein Jahr im Amt, keiner seiner Neuzugänge hat bisher ein Bundesligaspiel für uns absolviert und ob der Kader in Qualität und Quantität für drei Hochzeiten ausreicht, werden wir erst noch sehen. Ihn dann bei den Bayern ins Gespräch zu bringen, ist doch etwas sehr verfrüht.

Nimm doch nicht alles für bare Münze und genieße diese ausgelebte Panik des Bayern-Vorstands. Es ist doch total geil, wie unsouverän Ulli, Kalle und das Brazzo agieren.

Kahn steigt doch ab 2020 da ein.

Wenn haben die Bauern vermutlich eher Interesse an Eberl, der schon länger im Geschäft ist. Rolfes ist ja noch sehr frisch dabei und seine Arbeit wird erst mittelfristig zu beurteilen sein.
    Bisher wirkt alles super und durchdacht.

So wie die drei von der Säbener Straße aktuell agieren, würde mich eine Verpflichtung von Tin Jedvaj nicht mehr wundern...

Dieses Gefühl des freien Redens habe ich auch, ohne das die Professionalität in der Außenwirkung fehlt. Ich glaube ihm jedes seiner Worte. Das Interview verdient den Daumen nach oben.

Im Frühling, wenn auch im Wintertransferfenster keine Spieler zu Bayern wechseln, versucht Wurst-Ulli unseren Simon abzuwerben, weil sich Brazzo als Pfeife herausgestellt hat. Ich sehe es kommen

Das was Rolfes als "Größenordnung" anspricht hat den Hintergrund eines unzufriedenen Jedvaj, der immer noch bei entsprechendem Angebot gehen darf. Das einzige mir bekannte Bayer-Transfergerücht ist das Fiorentina-Interesse an Jedvaj. Für ihn würde dann Ersatz beschaffen. Offensiv haben wir den Brandt-Abgang (und nominell Kiese-Thelin) mit Amiri und Diaby kompensiert. Sinkgraven erweitert den Kader und Demirbay ist die Kohr-Substitution, wobei das keine 1zu1-Substitution darstellt. Faktisch sind wir demnach eine Kaderposition breiter als letztes Jahr aufgestellt.