Beiträge von NL-Denhopper
-
-
So wie ich ihn aus der Distanz einschätze, ist er mir der Kohle aus dem Vertrag bis 2023 zufrieden.
Ein Antiprofi vor dem Herrn die Körpersprache sagt rein gar nichts aus.
Wenn wir ihn loswerden wollen dann müssen wir ihn aktiv zum Sportpreis anbieten.
Ich frage mich immer wieder warum Boldt ihm den Rentenvertrag gegeben hat
Jedvaj war verletzt und es ist für einen Spieler ein schönes Zeichen, wenn der Verein dann den Spielervertrag verlängern will. Da spricht pro forma nichts dagegen. Jedvaj brauch jetzt Spielpraxis, er hatte gute Spiele dazwischen und wenn seine Formstärke zurückkehrt, ist er ein annehmbarer IV, der unsere Stammverteidigung vertreten kann oder langfristig eine ernsthafte Alternative zu Weiser darstellt.
Ich halte aber die Wahrscheinlichkeit für sehr gering, dass dieses Szenario in Leverkusen nochmal eintritt. Zumal Rolfes augenscheinlich Verkaufsbereitschaft angemeldet hat.
-
Ja ja..TM
Olmo ist übrigens gerade zu Fuß aus Zagreb los, um pünktlich zum Valencia-Spiel topfit in der Bay Arena aufzuschlagen.
Da hat sich Brazzo ertappt gefühlt
-
Die Bayern werden Bailey nicht gescoutet haben und erinnern sich nur an sein Freistoßtor im Februar, der den Bayern die Niederlage in unserem Wohnzimmer zugesetzt hat...
-
Zumal jetzt ein Brazzo da die Verhandlungen führt, der nachweislich ne hochgradige Fritte ist. Als ich es las und kurz hinterfragt habe, musste ich lachen, hielt es aber nicht für ausgeschlossen. Auch jetzt nicht. Die Bayern sind im letzten Transfermonat. Der Spielbetrieb startet in 9 Tagen und keiner beim FCB ist zufrieden mit dem aktuellen Kader. Das Brazzo jetzt anfängt, Panikkäufe zu tätigen finde ich nicht ausgeschlossen. Zudem glaube ich, dass Rolfes dem Springerchef Handgeld zahlt, damit er es dementiert
-
Ja es stimmt. Meine Schwester war heute morgen beim Peeling, wo Amiris Schwippschwägerin arbeitet. Sie meint, Nadiem wäre ein guter Junge.
-
-
Hier nochmal eine Übersicht der Kartenverkaufslage seitens der Alemannia. Die Hintertortribüne ist aktuell für den Verkauf nicht freigegeben...
Das klingt für mich so, als wenn das im freien Verkauf so bliebe, was widerum ein Indiz für eine Kontingenterweiterung bei uns sein könnte.Alles rein spekulativ
-
Der Rösrather hat Recht. Deckt euch lieber ab dem 22.7. direkt neben dem N-Block ein. Sobald die ersten Kartenkäufe im Nebenblock eingehen, wird der Bayer kein weiteres Kontingent erhalten. Da kann man Aufrufe machen, wie man will.
Vor dem offiziellen, freien Verkauf erhält der Bayer kein weiteres Kontingent, weil bauliche Maßnahmen damit gekoppelt sind. -
Du hast dich wohl im Forum verirrt. Spaß gibt's hier nicht, Beiträge müssen vor allem pädagogisch wertvoll sein
Seit FA-Chef hier raus ist, gilt die Foren-Anarchie
-
Da Amiri im Urlaub ist wird es sicher keinen Medizincheck gebenWer spricht denn von Amiri
Das mit dem Freitag ist ein Spaß, ihr Ironie-unverträglichen Tastaturjongleure.
-
Es ist Transferfreitag.
In ca. 1-2 Stunden kommen Artikel über Spieler XY beim Medizincheck und zwischen 16-18 Uhr dann die offizielle Vollzugsmeldung.
-
Egal was für eine miese Funz Wolfgang Holzhäuser menschlich und fachlich war, er hat mit dem verwehrten Vidal-Wechsel zu den Bayern ein Tabu gebrochen, was den Transfermarkt in Deutschland brutal erschüttert hat. Die Bayern hatten bis 2011 nie Probleme Spieler in der Bundesliga zu akquirieren. Seitdem sagen Manager von Vereinen, die es sich leisten können, auch mal "Nein" zu Wurst-Ulli und seinen Schergen.
-
Deine Gutgläubigkeit ist ein toller Charakterzug von dir.
Wenn in dem Zeitraum aber wirklich die Termine kommen, zahle ich dir das erste Stadionbier der Saison in Aachen
-
Am Samstag, 13. Juli testet Bayer Leverkusen um 15 Uhr gegen den niederländischen Erstligisten Fortuna Sittard, diesmal in Leverkusen.
Spielort steht noch nicht fest.
-
Die Spieltagsstückelung ist analog dem letzten Jahr, die da sagt:
3x Freitag 20:45 Uhr
9x Samstag 15:30 Uhr
3x Samstag 18:30 Uhr
1x Samstag 20:45 Uhr
9x Sontag 15:30 Uhr
3x Sonntag 18:30 Uhr
3x Montag 18:30 uhr
1x Montag 20:45 UhrMeine Aussage war rein spekulativ aufgrund der georgraphischen Nähe getätigt. Ich lasse mich gerne überraschen...
-
Zumal wir aufgrund der halbwegs attraktiven Ansetzung plus der geographischen Nähe sehr wahrscheinlich freitags oder montags spielen...
-
Morgen ist Transfer-Freitag, dann wissen wir mehr
-
Ich bringe mal meinen Senf zu Ödegaard mit ein, auch wenn es null spekulativ zu irgendwelchen Gerüchten ist.
Martin Ödegaard war vor Willem II beim SC Heerenveen zur Leihe. Im Februar 2018 habe ich ein Spiel beim SC Heerenveen (0:1 gegen Excelsior) besucht, in welchem Ödegaard 90 Minuten durchspielte.
Heerenveen war erschreckend schwach und kam nur zu Chancen, wenn Ödegaard, damals noch 17 Jahre und 3 Monate alt, sich irgendwie durch seine Wendigkeit aus Unterzahlsituationen (1vs2, 1vs3, 1vs4, etc.) befreit oder aber durch einen genialen Moment den Ball ins Zentrum auf den Iraner schlug. Seine Spielanlage damals ragte absolut heraus und diese Überraschungsmomente schaffte der Junge damals durch sein reines Spielverständnis und durch sein brutales Talent. Es war ein furchtbar kalter Februarabend (ca. 2°C) und er hing sich von damals alles Heimakteuren mit Abstand am meisten rein.
Das er unseren Verein als Sprungbrett sieht klingt hart, aber das ist dieser Fußball den wir alle glauben zu lieben. Wenn der Junge für 1-2 Jahre zu uns kommt, wird er für uns das ein oder andere Spiel gewinnen und damit den Brandt-Abgang kompensieren. Da bin ich mir anhand des Gesehenen und seiner nachfolgenden Statistiken fast sicher.
-
Wenn Brandt den Druck von außen will, hoffe ich, dass es beim BVB nächste Saison mal so richtig Schei.ße läuft, am besten über Jahre. So nen medialen Druck mit geilem Spieler-Bashing wird er bekommen, wenn er beim BVB nicht direkt performt.