Zdebel zu den Bayern
Beiträge von NL-Denhopper
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Und ich bezweifle, dass das bei Ebert anders wäre...Ich hab ja auch nix anderes behauptet. Mir wäre jemand Erfahreneres als Kroos Ersatz lieber. Wenn Holzi Ebert nicht holt wird da was aus dem Ausland kommen. Und bitte nicht Gündogan. Vor allem nicht wenn wir in die CL einziehen.
Risse wäre da eine großartige Verstärkung für das kommende Jahr. Es wird aber so laufen wie bei jedem anderen Jungtalent aus eigenen Reihen, dass selbst wenn Nürnberg absteigt Risse zu einem Aufsteiger oder einem anderen Verein aus dem unterem Bundesligadrittel wechselt.
-
Zitat
Original von turtle 04
Du sagst es ja selbst: Auch Ebert müsste man noch aufbauen. Wieso nicht einfach Risse die Spielzeit geben? Der kostet nix und ist nicht weniger gut.
Risse wäre so ein Fall wie Reinartz oder Schwaab. Über eine komplette Saison wahrscheinlich irgendwann überfordert aber für ein bis zwei Spiele immer wieder gut. Quasi perfekt für die Doppelbelastung nächstes Jahr. Zudem hat er jetzt ein Jahr Bundesliga auf dem Buckel also nicht direkt ins kalte Wasser geworfen. Außerdem hat er schon längere Zeit mal hier gespielt also keine "Aklimatisierungsphase". Dann noch umsonst. Gib ihm. Risse zurück an die Dhünn!!! Alles andere wäre D(h)ünnschiss^^
den wollte ich schon immer mal bringen^^
-
Zitat
Original von Nordkurven-Power
Morgen ist es wieder soweit, BIERDUSCHEN, es gibt doch nichts schöneres!Scholz du bekommst morgen von mir ein extra Bier aufm Kopp
-
Ja echt.Bei einer Verpflichtung von Guerrero müsste man am Spielertunnel Plexiglaswände anbringen. Und sein Gehaltsvorstellungen sind die eines Frank Lampard. DA bekommt man auf jeden Fall andere gleichwertige Stürmer für weniger mit geringeren Gehaltsvorstellungen.
Senderos wäre allerdings furios. Den dritten Schweizer im Team und dazu einen Premier League erprobten...was die können wissen wir ja aus eigenen Reihen
-
Schwaabs Absicht war den Ball zu treffen. Das ging zwar gründlich in die Hose war aber von der Bösartigkeit nicht minder schlimm als die Aktion vom Ösi
edit: ich revidiere meine Aussage.ich hab das Foul eben nochmal gesehen. Ich denke die 3 Spiele gehen in Ordnung. Der Frankfurter hätte ernsthaft verletzt werden können, hätte der Schauspieler nicht vorher abgehoben.
-
-
Zitat
Original von Goal04
Ich hoffe die Bayern spielen genauso wie in Floren und Manchester und fahren erneut mit einer Auswärtsniederlage nach Hause . . . . .Ich hätte gegen ein 3:2 für uns nix einzuwenden
Im Kicker steht, dass die Bayern evtl. auf van Buyten und Robben verzichten um Sie zu schonen.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
So erläutere man diesen Post
Der Einspruch gegen die drei Spiele wird sowieso abgelehnt. Obwohl es schon merkwürdig ist, dass die Tätlichkeit von Ivanschitz nur 2 Spiele nach sich zieht und ein zwar berechtigtes aber weniger hartes Foul 3 Spiele zur Folge hat. Meiner Meinung nach so nicht vertretbar
-
Zitat
Original von buzz_t
Also das musst du mir jetzt mal erklären. Da is doch überhaupt keine Logik hinter
Warum sollte es denn in dem einen Stehblock keine Bierduschen geben?
Bei der Zuteilung der jeweiligen Blöcke wird vorher gefragt ob man 17 mal pro Saison regelmäßig mit Bier begossen werden möchte. Die Anzahl der Tage variiert mit dem Weiterkommen in den Pokalwettbewerben. Für die Leute die in Bundesligaspielen begossen werden möchten aber nicht bei Pokalspielen wird es dann noch einen weiteren Stehplatzblock geben. -
Zitat
Original von Nordisch
Azaouagh, Ebert, A. Friedrich, Ramos....willst du absteigen oder was?
gegen Ebert wäre bis auf seine asoziale Ader nix einzuwenden.
-
Zitat
Original von Optimist
Ja sicher, kleine Kinder wollen mit Matsche spielen. Passend zum Gehirn ...
Wenn du sicher gehen willst das du keine Bierdusche kassierst geh lieber weiter nach oben in den Block. Auch so sehr dich das aufregt, du wirst das nicht verhindern können. Wenn man das Verzehren von Getränken und Speisen im Stadion verbietet, nimmt das britische Züge an und dann können wir auch direkt die Stehplätze abschaffen.
Bei unserer kleinen aktiven Szene ist mir das lieber je wilder das im Block zu geht. Desto mehr kommt auch Stimmung in die Bude. Weil ich nicht möchte das meine "guten" Klamotten versaut werden, geh ich prinzipiell mit älteren nicht so wertvollen Klamotten in den Block -
-
Gündogan???? Der Risse kommt zurück aus Nürnberg, wäre völlig umsonst, weil er ja eh schon uns gehört und dann wollen die diesen blinden kaufen?
Dann lieber Ebert -
Pauli jetzt mit Sukuta-Pasu.
-
Im Gesamtpaket war es eine annehmbare Leistung von Stark.ALLERDINGS war das Foul an Kießling kurz vor Ende ein Elfmeter der hätte gegeben werden müssen.
Wenn Völler Ebert tatsächlich holen sollte würde ich meine Kronkorkensammlung verwetten, dass Völler in seiner Autobiographie sein Fable für asoziale Spieler zugibt
Er schwärmt ja auch so von Vidal, weil er ein "Kämpfer" sei -
Zitat
Original von aal
Es ist zusammen mit Kießling der Beste beim Bayer und das Seit Wochen !!!100% agree
man hat sofort die Leistungssteigerung im Gesamten im vergleich zum Schalkespiel gesehen. Furios die beiden. Hoffentlich bleiben die bis zum 34. Spieltag fit & gesund
-
Jetzt hört doch mal auf den Friedrich immer so fertig zu machen. Er ist halt kein Fußballer vom Zuckerhut. Quasi der talentfreieste Fußballer von uns. Wir haben ihm aber viel zu verdanken. Er hängt sich immer rein. Er ist der erste der sich beschwert wenn es gegen den Verein läuft. Wenn dann Pfiffe kommen kann ich sein Unverständnis verstehen. Auch die Reaktion. Die Pfiffe beim Schalkespiel waren lächerlich. Deswegen auch das hämische Apllaudieren. An den Toren gestern war er nicht schuld.Also kann man sagen er hat seinen Dienst mal wieder getan.
-
und bei sportal, welche die noten für comunio machen, bekommt er die mieseste note von unserem team
ich finde diesen Jungen sooo krass. Er trägt die Last auf den Schultern, den Kapitän zu ersetzen, hatte vor der Saison quasi 0% Buli-erfahrung und spielt trotzdem konstant eine relativ gute Runde.
ich liebe diese smileys
-
Zitat
Original von KADETT001
34 Tage noch bis zum 34. Spieltag.Immerhin, ganze 65 Tage des Countdowns war die Chance auf die erste Deutsche Meisterschaft sehr groß.
Theoretisch ist immer noch alles möglich. Schade gestern, aber ich bin trotzdem stolz auf die Mannschaft. Einfach Pech, dass die Dinger von Kies, Eren und Arturo nicht reingehen.
Aber ich bin mir sicher, wir schaffen zumindest Platz 3. Und warten wir mal ab, vielleicht bekommt Schalke auch noch seine Schwächephase.
Zur Erinnerung 2003/2004. Wir haben nach 35 Punkten in der Hinrunde nur einen Zähler aus den ersten 6 Spielen geholt und trotzdem noch Platz 3 erkämpft.
3 mal Klatschen
und heute abend 4 Bier
Freu ich mich auf den Tag, wenn es nur noch 19 Tage sind
Jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken. Die Mannschaft war kämpferisch und hatte Pech im Unglück. Gegen die Bayern gibts wieder support bis zum abwinken und eine gute geschlossene mannschaftliche Leistung. Gegen die Bayern ist es keine Schande zu verlieren.Solange man kämpft