Beiträge von NL-Denhopper

der van bommel denkt wohl die haben schon den DFB-Pokal gewonnen. "....wie im Pokalfinale gegen Schalke..."

man die haben jetzt garkeine Chance mehr gegen ManU. Kein Schweinsteiger, kein Robben und Danijel Pranjic von Anfang an :LEV14

Zitat

Original von johny04

Woher stammt eigentlich die Vermutung,das Helmes geht?Stand dass mal irgendwo?Hab das gar nicht mitbekommen?

Das mit Helmes ist noch völlig offen. Zunächst muss man gucken wie der Rest der Saison verläuft, wo wir uns am Ende einreihen. Wenn wir CL spielen wird man mit ihm planen, weil wir ja dann bekanntlich einen breiten Kader brauchen. Wenn er jetzt garnicht mehr spielen wird kann das aber auch anders aussehen.DA könnte er Wechselabsichten hegen, obwohl wir CL spielen, weil er evtl. auf Heynckes keinen Bock hat.dahingehend kann man nix sagen. Wenn dieser Fall eintreten sollte kann ich mir vorstellen, dass die den Gameiro holen wollen.

Zitat

Original von bayer-supporter
    das Problem ist einfach das er in einer schlechten Bundesliga-Mannschaft spielt. Guckt euch an was der Naki jetzt bei Pauli spielt. Einer der Aufstiegsgaranten von denen und es tut mir in der Seele weh das der nich bei uns ist.
    Risse hat das Potenzial was ich bei der U19 damals bestaunen konnte. Bei Nürnberg hatte er oft Verletzungspech und er hat den Nachteil das nicht wie bei Reinartz der Konkurrenzkampf nicht gegeben ist. Talente die unbedingt zurück müssen sind Naki, Sukuta-Pasu und Risse! Diese 3 haben schon gezeigt das sie großes drauf haben. So eine Leihe ist doch dazu da um dem Spieler Spielpraxis zu geben. Die Überzeugung das die Jungs, jedenfalls diese 3, was drauf haben das wusste man doch schon vorher. Wenn sie da nun nicht einschlagen (Risse jetzt z.B.) dann sollte man sie nicht gleich verscherbeln. Das wird man noch bereuen. Bei Naki z.B. hab ich keine Ahnung ob der jetzt ausgeliehen ist oder schon verkauft wurde. Wenn wir ihn verkauft haben war das ein krasses Eigentor! Nur weil er damals in Ahlen nich eingeschlagen hat!
    Bei Risse sollte man jetzt nich den selben Fehler machen.

Eigentor -.- er wurde für einen sechststelligen Betrag an Pauli verkauft.ich mein 250.000€ :LEV11

Nach der Saison wird es noch das ein oder andere Testspiel geben. Dort wird der Lucas getestet. Wenn er für gut genug befunden wird nächste Saison bei den großen mitzuspielen wird kein weiterer IV mehr verpflichtet. Dann haben wir Friedrich,Hyppiä,Anderson und Lucas. Ich weiß nicht wie lange Sinkiewiczs Vertrag noch läuft aber Heynckes scheint nicht abgeneigt von ihm zu sein^^
    Und zu Lucas...in unserer zweiten spielt ein gewisser Ribeiro. Der kommt aus der zweiten Mannschaft Flamengos und spielt nichtmal Stamm in unserer zweiten. Ich weiß jetzt nicht ob sich der Lucas dann durchsetzen kann bei uns in der ersten. Er kommt ja auch "nur" aus einer zweiten Mannschaft eines brasilianischen Erstligisten

Frankfurt ist im Aufwind. Die Mannschaft hat jetzt das Spielsystem von Skibbe verinnerlicht. Die werden mit dem Wissen, dass Sie noch in die EL einziehen können hochmotiviert gegen uns antreten. Was in den letzten Wochen passiert ist gegen hochmotivierte Gegner wissen wir alle. Frankfurter Überheblichkeit, Maik Franz oder endlich mal wieder eine couragierte kämpferische Leistung unserer Mannen werden unsere Chancen sein 3 Punkte aus Frankfurt mitzunehmen.

Zitat

Original von leverkusenerjung
    Baaayer in der Champions league Baaaayer in der Champions league, Bayer in der Champions league lalalala.......
    Find ich immer wieder geil.... :LEV3 :LEV3 :LEV3

Das sollten wir schon in Frankfurt bei einer Führung singen.Ich wette das ist Motivation ohne Ende. Bei den eher schwachen Leistungen ist das vielleicht das beste "Vor-Augen-Führen" worum es geht. Scheint ja aktuell ein Motivationsproblem zu sein. Spielerisch haben wir bekanntermaßen eine der besten Mannschaften der Liga

am vorletzten Spieltag haben wir in Bremen obergeil mit 6:2 gewonnen. Das war ein Spiel...mein erster Aufenthalt in Bremen.

Jetzt aktuell kann uns nur ein Ruck durch die Mannschaft retten. Irgendwas muss passieren. Das ist nicht mehr mit ehrgeizigem, konzentriertem Training zu kompensieren.

Im Moment ist Kießling der jenige, der sich mit dem Verein am meisten identifiziert. Erst kürzöich hat er seinen Vertrag nochmals verlängert. Kieß ist quasi MR.Bayer.
    Ich liebe diesen Verein und die Niederlage ging mir so richtig gegen den Strich.Mein Wochenende war versaut und ich war sauer. Aber als im Block ein paar Jungs Witze gemacht haben hab ich auch gelacht, weils lustig war. Und so wirds auch bei Kießling gewesen sein. Er stand ja nicht auf dem Platz wo er selber mit dran Schuld war, dass es scheiße läuft. Alles halb so wild.

Zitat

Original von Stefan 1968
    Ich hätte mir eher ein Sonntagspiel um 15:30 gegen die Bayern gewünscht weil meine Holde Samstag Geburtstag hat und ich somit nicht zum Spiel kann. :LEV17

Nehm Sie doch mit. Ein wichtiger Teil der Leverkusener Fußballgeschichte wird geschrieben. Wenn du es ganz groß aufziehst mit dramatischer Musik im Hintergrund kannst du Sie bestimmt umstimmen.

In letzter Zeit häufen sich die Negativschlagzeilen in Hamburg...erst heute wieder zwei...wir haben gerade 11.52 Uhr.

Van Nistelrooy gerät mit Torun aneinander, Elia ist unzufrieden weil seine Verletzung nicht richtig behandelt wurde und dann nach der längst fälligen OP hat keiner angerufen wie es ihm geht :LEV14 Das mag jetzt nicht zwingend an Bruno liegen aber die Unruhe scheint ihm an den Versen zu heften