ZitatOriginal von bigbosscalli
Eine Niederlage und wir sind 2 Punkte hinter Dortmund. Ball flach halten!!
Ja natürlich.Aber warum immer nur Schwarzmalerei.Ich wollte nur vor Augen führen was bei einem möglichen Sieg eintreffen wird.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Eine Niederlage und wir sind 2 Punkte hinter Dortmund. Ball flach halten!!
Ja natürlich.Aber warum immer nur Schwarzmalerei.Ich wollte nur vor Augen führen was bei einem möglichen Sieg eintreffen wird.
Jawoll!! Ein Sieg gegen die Magath-Söldner und ZACK ist der SV Bayer 1904 Leverkusen wieder Titelanwärter Nummer 1 hinter den Bayern... Eine Reaktion auf das Dortmund-Spiel wird kommen und Jupp kümmert sich unter der Woche drum, dass auf Rückstände besser und selbstbewusster reagiert wird
Ich hab mir gerade gedacht was in ihm gerade vorgeht. Wenn er nächste spielt ist er auf Wiedergutmachung.ich hoffe das er schon gegen Schalke die Chance bekommt.Sollte er dann wiederholt scheiße spielen siehts gaaanz düster aus für ihn.Ich glaube aber nicht das er nochmal so mies spielt!!! Er braucht jetzt unsere Unterstützung.Wenn er eingewechselt wird müssen wir ihm zeigen das wir ihn immer noch irgendwo mögen^^
bei dem ganzen Gemecker muss ich leider auch noch ergänzen, dass wenn die Dortmunder anfangen zu singen ist es lausig und peinlich wenn viele von uns dann anfangen das gleiche in unserer Version zu singen.Dann supporten wir eher noch den Gegner als uns selber. Klingt zwar doof, ist aber heute vermehrt passiert. Allerdings waren wir in der ersten Halbzeit teilweise echt gut!! Mein Empfinden war streckenweise, dass wir lauter als die Dortmudner waren. Das hat sich aber auch mit der Zeit gelegt und wir wurden unverständlich schwächer bis zur Halbzeit. Kev hat völlig Recht. Capo fehlt mittlerweile an allen Ecken und Enden
außerdem haben die da gomez,olic,klose und müller rumrennen.und so geizig wie die penner sind wird da auch keiner abgegeben solange da keiner stänkert.
Ich hoffe das Dortmund ohne Sahin kopflos spielt und deswegen dauernd sich in sinnlose Aktionen verstrickt wodurch uns die optimalen Räume zum kontern öfnnen. Ich denke aufstellungstechnisch wäre es klug den formstarken Castro auf rechts aufzubieten um Großkreutz in den Griff zu bekommen und Kadlec auf links gegen Blasikopfski. Der Hajnal reibt sich in der Mitte schön gegen Vidal auf und bei viel läuferischen Einsatz unserer Außen und keiner vollständig beschissenen Schiedrichterleistung steht mindestens dem überlegenen Punktgewinn nix mehr im Weg.
AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UDN SIEGEN!!!!!!
ZitatOriginal von Jimmy
Heißt das, dass die Bayern im Rückspiel auswärts in Manu spielen, 3-4 tage danach ganz kapott zu úns kommen?
nein.das heißt, dass das Viertelfinale zwischen den Bayern und ManU schon im Hinspiel entschieden ist und die Bayern sich dann schön auf die Liga konzentrieren können.Als ob die da nur irgendwas zu melden haben. Ribery hat dann eh wieder Zehennagelbruch und Robben ein zwicken im Oberschenkel, sodass das Hinspiel 6:0 für ManU ausgeht.Hoffentlich wird das so richtig demoralisierend.Das wird das einzig Positive für uns sein
boah ja...nen NK12-Kleber fürs Auto.Da bin ich potenzieller Käufer
ZitatOriginal von Voronin1802
Naja , gab aber auch mal ne 0:3 Klatsche zuhause gegen ne Mannschaft die jährlich um den Abstieg in Spanien spielt
dafür gibt es wirklich keine ausreden aber damals war Skibbe Trainer und Jungs wie Freier und Barbarez Leistungsträger. Die Klatsche war aber wirklich nicht zu entschuldigen.Da war auch das Rückspiel nur noch peinlich.Ich mach mich aber auch nicht über bremen lustig
ZitatOriginal von St. Jimmy
Ich erinnere ungern an ein 1:4 zuhause gegen St. Petersburg
da haben wir das andere spiel aber gewonnen
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Hmm ich hab eher an die zahlreichen Verletzungen, die ich mir schon bei Torpogos zugezogen hab, gedacht
genau daran hab ich auch gedacht.is natürlich geil wenn nach jedem torreichen spiel sich der ganze Stehplatzblock im örtlichen Krankenhaus zu einem Ganzkörpercheck wiedertrifft
ZitatOriginal von BigB
So wie Sami Hyypiä. Also einer wie Ballack.
die Begründung versteh ich nicht.Hyppiä hatte soweit ich weiß früher noch keinen Vertrag bei uns.
Die alten Leverkusener die jetzt in der Premier League spielen wären alles bärenstarke Verstärkungen für uns aber finanziell wirklich nicht zu stämmen. So gern ich auch den Ballack wieder hätte das wird nix. Man kann aber davon ausgehen, dass von den Champions League Millionen ein richtiger Knaller geholt wird. Wenn wir direkt in die CL ziehen sollten wird das ne saumäßig spannende Sommerpause weil tag täglich geile Transfers kommen könnten.
Die Choreo können wir uns seit dem Bremenspiel abschminken. Wegen dem Bengalo ist unser Fanbudget für solche Aktionen gekürzt worden.
[SIZE=7]Ironiemodus an[/SIZE]Vielleicht kriegen wir es ja hin eine Pyroshow zu formen die seinen Namen ergibt[SIZE=7]ironiemodus aus[/SIZE]
die pfiffe waren nur unnötig und völlig unverständlich.er hat sich nie negativ gegen den verein gewendet, sondern trainiert fleißig und stellt null komma keine ansprüche aktuell stammkraft zu sein oder irgendwas, sondern ist sich seiner situation bewusst und sogar in der mannschaft anerkannt und keineswegs unbeliebt.ich fand es ehrlich gesagt eine schöne geste von Heynckes ihn mal wieder zu bringen um auch ihm zu zeigen, dass er Teil der Mannschaft ist auch wenn er fußballerisch vielleicht der schlechteste Spieler unseres Profikaders ist.
bemerkenswert jedoch war, dass er dann die letzten Minuten nicht mit hinten rein gegangen ist sondern linker Flügelläufer gemacht hat.das ist wahrschienlich die position die er am wenigsten spielen kann respekt für den Wechsel.
auch wenn dieser Mann ein Jahr des Vereins und unser aller Fußballleben zerstört hat muss ich sagen, dass er heute alleine wegen unserer Schmährufe sehr gelitten hat.Noch im Laufe dieser Saison wird er beim HSV fliegen und damit glaube ich seelischen Schaden nehmen.Er lernt nicht aus seinen Fehlern.Bruno hat anscheinend anfangs guten Draht zu anderen Menschen.Er sollte das Traineramt niederlegen und evtl. manager werden. Zum Spieler abwerben und rumschleimen wirds noch reichen...
ZitatOriginal von gstar82
Weiß jemand ob man in der Straße Am Stadtpark parken kann? also wenn man von der Rathenaustraße kommt oder ist dort auch nur für Anwohner? Schaffe es leider nicht zum Anpfiff und möchte so nah es geht am Stadion parken damit ich keine Zeit verliere!
wir haben da einmal problemlos parken können
allerdings waren wir damals weit vorm anpfiff da.parkplätze waren da aber én masse
Ich freu mich schon wie Hechtsuppe auf das Duell Augusto gegen Boateng.der Kerl hat super Zweikampfwerte und nen gutes Stellungsspiel für so einen jungen Spieler aber wenn Renato mit Dampf kommt sieht er blöd aus. Genauso wie im WM-Qualispiel gegen die Russen.da kam er auch nicht mit dem Bystrov zurecht.Und jeder Zweikampf zwischen Hyppiä und van Nistelrooy wird der pure Wahnsinn. Das wird fußballerischer Hochgenuß.
tooooooooooooooor.ich hätte das niemals gedacht.... niemals.krass...
das war absichtliches Handspiel und somit klares Gelb...dieser reif.....
ZitatOriginal von doktormarius
Aber wenigstens sielen die drauf!!! Hier wird alles abgesagt...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()