WOB hat wohl durch ein Traumtor von Misimovic ausgeglichen
Beiträge von NL-Denhopper
-
-
ja schon.damals kam aber auf tm.de eine gerüchteflut wegen der plötzlichen unruhen um den derdiyok transfer wo er auch genannt wurde
-
mir fällt gerade ein, dass zu zeiten wo der derdiyoktransfer noch nicht fix war der Legear von Anderlecht als einer der möglichen Ausweichalternativen galt. stand auf tm.de
-
Florenz muss weiter kommen.ich hab den Jovetic und Kroldrup bei comunio-champions league
Für unsere Fünf-Jahreswertung und den dünnen Kader der Bayern hoffe ich allerdings das die so richtig weit kommen
-
Zitat
Original von bulleroth
Duschlampe musst du dieses ganze Blech nochmal zitieren nur um dann genau eine Zeile beizutragensie hats ja nicht abgetippt
-
-
Schädel ist zwar offtopic aber woher hast du diese geilen emoticons?
-
so unrecht hat Bergischer Löwe garnicht. Das rolfes wichtig ist und um ihn ein hammer team aufgebaut wurde stimmt. Allerdings hat BL das ziemlich dramatisiert.die jungs sind doch keine memmen. Die übernehmen jetzt selber verantwortung nur klappt es eben nicht so gut wie mit rolfes, weil rolfes langsam dahoin geführt wurde. Seit er hier ist, war rolfes immer ein heimlicher leader neben schneider und ramelow nur stand er nie großartig in der pflicht das team offiziell zu führen.
Peter hermann hat während einer Pressekonferenz mal gesagt, dass wir ein junges Bundesligateam haben, aber das dieses team eine Periode auch ohne ihren Kapitän übersteht, aber keine ganze Saison. -
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Dat Annika hat das ganze erstaunlich gut abgetan!
ja echt.hut ab!
ich kenn da welche die volle kanne geweint haben
-
Bustour war grandios!!!!!!! ich hab nur abgelacht
Stimmung im Stadion war irgendwie merkwürdig.wir waren viel zu wenige komplett ohne trommel und nach kurzer zeit schon ohne motivation. das können wir besser. war aber irgendwie dem spiel entsprechend.deswegen auch nicht großartig weiter schlimm
-
wenn ich diese Gladbacher da spielen sehe mach ich mir ums Saisonfinale keine Sorgen, solange Gladbach da nicht nochmal unten rein rutscht.
Dann müssen wir nur gucken, dass wir am letzten Spieltag auf dem ersten PLatz stehen^^
-
diese unnützen frankfurter...
alles andere als ein Sieg morgen wäre der reinste horror. Bei der Steilvorlage der Bayern und dem Sieg der Schlakker.
AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
-
Zitat
Original von johny04
Booahhh,ist die Blöd wieder einfallsreich heute...Dreckspack!und genau deswegen werden "Flatter-Adler" und "Trifft-nix-mehr-Kießling" morgen hinten komplett dicht machen und vorne die Meisterschaft in der Torschützenliste für sich entscheiden
interessant ist aber die Meldung mit dem Badelj. Von dem hab ich schon viel gehört.Soll wohl echt nen krasser sein. Nach der Babic,Vranjes und Zivkovic Epoche hatten wir lange keine Kroaten mehr glaub ich. Tadic zählt nicht
-
Kießling war noch nie der Ulf Kirsten oder Gerd Müller. In unserem System soll er zwar den Mittelstürmer neben Derdiyok spielen, macht aber die Laufarbeit für eine hängende Spitze und einen Mittelstürmer zusammen. Er ist so ein wertvoller Spieler für uns. Gegen Köln konnte keiner der Stürmer glänzen.An dem Tag hätte nichtmal der FC Barcelona gegen Köln ein Tor geschossen und ein Messi hätte in dem Bollwerk keinen einzigen Ball bekommen. Das wird aber gegen Nürnberg anders sein. Die Jungs haben jetzt noch spezifischer drauf hin trainiert. Und ich bin mir sicher das Kießling hier nach dem Spiel ganz andere Kritiken bekommt.
PS: reitet jetzt nicht auf dem Barcelona Beispiel rum. War nur zur verdeutlichung
-
irgendwie schade das van buyten schon wieder fit ist.aber gegen köln hätte selbst ich in der IV stehen können^^
-
labadulas karte ist zwar an mich, suche aber trotzdem weiter zwei karten. wir sind jetzt noch einer mehr
bitte pn an mcih.ich nehme die karten definitiv.
-
suche unbedingt noch zweimal Stehplatz Dortmund. Mein Geld wurde erst jetzt überwiesen :(((
-
Man hat sowas schon im Deutschunterricht gelernt, dass sowas ganz normal ist. So eine Übertreibung nennt man Reißer.
Aber sowas lässt dann den Funken Hoffnung noch nicht erlischen. Und wenn er zurückgehen muss, dann wäre es ohne Ende geil wenn er seinem Zukünftigen Verein im Rückspiel die Bude vollhaut.
-
großes Lob!!! Da geht einem das Herz auf wenn man sieht was für starke zweite und dritte Torhüter wir haben. Freut mich für ihn das er nach seinen Verletzungen tatsächlich so stark zurück kommt!!
-
bei mir hing das video auch wie sau obwohl ich hier ne super leitung habe.ich habs einfach komplett zu ende laden lassen und dann erst angeschmissen.dann gings viel besser