Im B-Block hört man sogar sehr gut was bei euch in C abgeht. Viele in B haben garkeinen Bock sich zu bewegen oder ne Laola zu machen. Bei "steht auf wenn ihr für bayer seid" sind sogar viele mit Bayerschal sitzen geblieben. UND DAS BEI EINER 3:0 FÜHRUNG Ich denke das ist die Mentalitätsfrage. Wenn wir am vorletzten Spieltag gegen Berlin immer noch da oben stehen sieht das mit Sicherheit dann ganz anders aus...
Beiträge von NL-Denhopper
-
-
oh war das wichtig für ihn das er wieder getroffen hat. Auch läuferisch war er weltklasse. Leider irgendwo fahrlässig, dass er die Chance ganz am Anfang liegen gelassen hat. Aber es wäre vermessen darauf jetzt rumzuhacken. Super Kieß
-
Zitat
Original von Goal04
Ist natürlich schwer das von weitem zu beurteilen, aber vorstellen könnte ich es mir ehrlich gesagt auch.
Naja, solange nur ein Spieler ein Problem mit ihm hat und nicht die halbe Mannschaft wie bei Labbadia bei uns, gehts ja noch...Die ganze Mannschaft bitte
mal im Ernst.Ich halte Vranjes für einen guten Spieler.Er hat ja u.A. damals gegen ManU im CL-Halbfinale gespielt und hat gute Leistungen gebracht. Er ist natürlich älter geworden aber mit der nötigen Spielpraxis könnte er bestimmt wieder ein guter werden
-
Franz macht jetzt den Magath und gibt sich kleinlaut während die Personalpolitiker der Bayern Unruhe bei uns reinbringen wegen Kroos.Da steckt System hinter.Das Franz tippt, dass sein Verein Meister wird muss er doch tun.
-
Dann wird bestimtm mehr als ein Bus hoch an die Weser fahren. Ich buche dann Sonntag direkt das Kombipaket bevor das noch ausverkauft ist^^
btw: hab gerade zwei karten 104 bestellt
-
oh weia....Renato,Kroos, Barnetta,Kampl,kaplan und dann noch Robinho`?auf der position brauchen wir keinen.vor allem nicht so eine Hausnummer...Renato ist wieder fit.das ist ne ente.
-
Henrique, unser IV von letzter Saison, hat heute im Copa del Rey für Santander getroffen.Glückwunsch
-
Weiß jemand wie es mit seinem Verletzungsstatus aussieht? Auf transfermarkt.de steht, dass er Anfang April wieder fit wird. Weiß da wer mehr oder kann man dem glauben schenken? Wir brauchen ihn jetzt eigentlich
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Muah, sehr geil.Gibts eigentlich ne Hooligan-Szene in Hoffenheim? (ernstgemeinte Frage)
Es gibt doch die Geschichte von unserem Auswärtsspiel letzte Saison, wo die Hoffenheimer ja bekanntlich schon sehr früh aus dem Stadion gegangen sind. Da hat dann eine schon etwas größere Gruppe von Kindern versucht Kontakt mit unseren "älteren Gestalten" aufzunehmen und EIN EINZIGER Polizist zu denen gesagt hat:" Geht lieber wieder rein. Das ist nicht eure Liga."
Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich meine Doktormarius hat das geschrieben.
-
du heiliger.....lasst uns nachher alle vor Bettgehen kurz für ihn beten
-
Zitat
Original von doktormarius
Tu das! Aber: stricktly no drinking around the stadium. No alcohol on the terraces!!!
das weiß ich doch noch von meinen aufenthalten bei Millwall und West Ham
Das war aber affengeil gestern. Wahnsinnig laute Leeds Fans geile laute Gesänge der Heimfans und ein bißchen Randale nach dem Spiel.
-
Moin ist Abflug nach London
Tottenham gegen den ManU Bezwinger. Ich denk mal das die meisten Groundhopper hier sowieso schon an der White Hart Lane waren deswegen erspar ich mir das Berichtschreiben und lass mich volllaufen
-
faithfully done
-
lest mal auf kicker.de im Spielbericht vom Aachenspiel wie die Sinkiewicz geschrieben haben
-
Wenn er von 1990-1996 bei uns war, wieso steht dann dort nicht, dass er 1x deutscher Pokalsieger ist?
-
Ich fänds geil wenn wir gegen Freiburg das Bayernlied von den Hosen lauter und koordinierter singen würden. Am besten untermauern wir das mit Klatschen. Das hat gestern echt gut gepasst.Nur doof das 5 verschiedene Takte gesungen wurden.
-
http://picasaweb.google.de/lev…inz42#5427493546358938706
guckt mal auf die gesichter von den Jungs
vor allem Barnetta sieht geil aus
btw: man sieht sogar auf den C-Blockfotos die aus der Entfernung geschossen wurden, dass der Philip voll den Kater hatte
-
Meine Fresse hab ich ne Krakeelige Laune.Wenns heute nix wird mitn guten SUport liegts nicht an mir
PS: Für den SPielverlauf waren die Frankfurter noch eher laut. Die Gladbacher waren wirklich schlecht
-
wird es eine überwachte Garderobe geben? Ich war noch nie im Megaphon deswegen weiß ichs nicht
-
man diese nutzlosen Hoffenheimer....Hoffentlich scheidet bis nächstes Wochenende keiner von diesem Afrikafahrern aus und spielen genauso desolat wie gegen München eben....