Beiträge von NL-Denhopper

Zitat

Original von Bayerbolz3000

Warum hast du nicht das letzte in 5a gekauft? Dann hätten wir diesen Block endlich ad acta. :D

Ich hab eine der letzten in Block 5 gekauft.die war heute in der Post.Ich hab das nur gepostet, weil es ein berihigendes Gefühl ist zu wissen, dass man am letzten SPieltag definitiv dabei ist, falls es zum Showdown kommt.

tausend dank!!! ne echt gute Seite!!! Da momentan zwei Wochen im voraus terminiert ist kommen die Fixtures für mein Wochenende am Samstag.... Das wäre ein Hammer wenn die Terminierung jetzt so kommt, dass ich Samstag noch an die Südküste kann :bayerapplaus

Zitat

Original von MAXREGENWURM

Im Januar wäre ne Groundhoppingtour in Kambodscha sinnvoller. :LEV8

:LEV14

Ich hoffe das in 2 Wochen das Wetter besser ist. Ich hab Flugtickets für London. Tottenham hat nen schweres spiel gegen Leeds, welches ich mir definitiv angucken werde.Je nach terminierung noch Southampton vs. Ipswich oder Portsmouth vs. Sunderland. Das muss dann aber auf Samstag fallen und Tottenham auf Sonntag...

Zitat

Original von Scream

1. wo ist hier freier verkauf? sind nur clubmitglieder!
    2. wenn 1025 weniger als die hälfte von 1200 ist, bin ich im mathe lk glaube ich falsch :LEV14

wir haben doch massenhaft dauerkartenbesitzer.für uns ist das doch quasi freier verkauf.bleib locker....

und bei den stehern dachte ich in E1 passen 2500.meine doofheit

Alle Beteilgten und Angehörigen machen gerade ein schwere Zeit durch. Das merkt man an dem Artikel. Toure tut mir fürchterlich leid. Er freut sich, dass er ein internationales Turnier spielen kann und stattdessen weint er andauernd, weil solch ein schlimmer Vorfall gewesen ist. Ich wünsche mir unends für ihn, dass er in dieser Saison, wenn er halbwegs drüber weg ist, nochmal einen Einsatz in der Bundesliga bekommt!

Jones hat in der PL immerhin 6 Tore erzielt. Davon waren zwei ziemlich wuchtige Kopfballtore. Mit seinem Körper ist er sicherlich noch ne Nummer kräftiger als Kuranyi. Was er aus dem Spiel heraus kann weiß ich selber nicht so gut. Ich kann nur von den PL Highlights auf DSF schließen :LEV18

Zitat

Original von Risse1904

Wir brauchen keinen Gentner ! :LEV11
    Was wollen wir mit dem ?! Dann lieber auf junge Leute setzen & das Geld für ein richtig guten IV sparen !

*hust Senderos *hust

Ich wüsste nicht wieso wir keinen Gentner holen sollen. Heynckes spielt doch ohnehin mit der Doppel-Sechs und zwei offensiven Flügeln. Da macht ein Gentner mehr Sinn als einer von den bisher gehandelten Balkan-10ern. Zumal Barnettas Vertrag 2011 ausläuft und ebenfalls unklar ist ob er bis in die nächste Saison hinein bei uns bleibt, da das Management für Barnetta bestimmt noch eine gute Summe raushandeln kann (außer Barnetta verlängert erneut :) )

Zitat

Original von Renato93

Ist doch nicht schlimm , wenn wir 3 Schweizer haben.
    Hatten wir am Anfang der Saison doch auch kurz , als der Pirmin noch bei uns war.

Ich hab nix gegen drei Schweizer im Team gesagt. An sich finde ich es ohnehin besser je weniger Nationalitäten bei uns im Team sind. Außerdem spricht er denk ich mal unsere Sprache was ein weiterer Pluspunkt wäre. Und es sieht nicht danach aus als ob er an Vermaelen und Gallas vorbei kommt. An sich müsste man unserer Scouting-Abteilung mal ne Mail schreiben^^ Ich denk aber das die ohnehin darüber bescheid wissen.

Zitat

Original von Renato93

Gerne :D

an den hab ich noch nie gedacht wäre aber ein Traum!!! Ich halte viele Stücke auf ihn weiß nur zum verrecken nciht wieso der erst 2 mal League Cup und sonst nie in dieser Saison gespielt hat. Er wäre dann aber auch der dritte Schweizer in unserem Team^^

Also die Blöd schreibt da glaube ich ganz schönen Stuss (eigene Meinung)

Ich kann mir niemals vorstellen, dass Heynckes gesagt hat das der FC Bayern München ein Haifischbecken wäre. Vielleicht gedacht aber nicht gesagt. Da es aber in "" gesetzt wurde hat er es laut Bild gesagt, was ich für unvorstellbar halte.

Und die Blöd ist sogar so blöd das Sie Lars Bender beim Training erkannt hat :LEV14

Zitat

Original von Renato93
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    STEVE GERRARD ! :LEV3

Ich will dir nicht zu nahe treten aber bis zum tor spielt gerrard nicht so pralle.trotzdem immer wieder cool wenn englische spiele mit deutschem kommentar gezeigt werden